Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist China alleine an der globalen Erwärmung schuld?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist China alleine an der globalen Erwärmung schuld?

Wie wir alle wissen, gibt es tief im Tibet ein Kloster, in dem buddhistische Mönche 99 über nach Regeln des bekannten Spielchens versetzen. Wenn sie den Turm vollständig verschoben haben, geht die Welt unter. Soweit zur Vorgeschichte.

China ist ein religionsloser, kommunistischer Staat. Sofort nach der Besetzung Tibets, hat China die goldenen Scheiben geklaut und versteckt, so dass der Weltuntergang verhindert wird.

Tibet wurde im Jahre 1950 von China besetzt.

Seit wann steigen die Temperaturen stark an? Nach 1950.

Dies lässt nur einen Schluss zu. Gott zürnte, nachdem sein Plan vereitelt wurde und hat Plan B zur Zerstörung der Welt in Form der Klimaerwärmung angefangen.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Re: Ist China alleine an der globalen Erwärmung schuld?

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen

Dies lässt nur einen Schluss zu. Gott zürnte, nachdem sein Plan vereitelt wurde und hat Plan B zur Zerstörung der Welt in Form der Klimaerwärmung angefangen.
    Ach du meine Güte....ich hoffe wir haben Angela Merkel nicht aus Tibet geklaut....sie ist ja einem Mönch gar nicht so unähnlich^^

naja....aber was solls...wer braucht Tibet

Kommentar

AW: Ist China alleine an der globalen Erwärmung schuld?

Die Chinesen sind schuld. Jetzt haben wir sowohl ein neues Feinbild als auch eine Lösung für das Klimaproblem 8]
      ...and he's off.

Kommentar

wer hat sich den schwachsinn denn ausgedacht
        naja wer dran glauben will solls tun aber ich glaube weniger dass der klimawandel unser untergang wird
        die atombombe schon eher aber wenns nen bissl wärmer oder kälter wird was solls immerhin gibbet ja klimaanlagen
        Mein Dicker:

Kommentar

Öhm, nach der Kurve fing der Temperatiranstiegt 1910 an.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            die atombombe schon eher aber wenns nen bissl wärmer oder kälter wird was solls immerhin gibbet ja klimaanlagen
            Nun ja, da verkennst du glaube ich die Auswirkungen des Klimawandels

[Denke nurmal an die Veränderung des Meeresspiegels, die Flut von Flüchtlingen, die kommende Energieknappheit und und und . Da sind die Folgen, ohne Gegensteuern nicht sehr viel anderes als die eines WWIII mit Nuklearwaffen --> Vernichtung der Menschheit]

Ich denke aber, die Erwärmung ist eher auf die Treibhausgase (Methan, Wasserdampf, CO²) zurzückzuführen, die halt erst in den letzten Jahren so stark in die Atmosphäre gepustet wurden. Und da es ein Kreislauf ist (Erwärmung der erde -> Mehr Wasser vedunstet -> es ist mehr Wasserdampf in der Atmosphäre -> die Erde erwärmt sich noch mehr -> ....), wird es wohl daran liegen, dass es erst seit 1950 verstärkt ansteigt.

Aber nette idee^^
            sigpic

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
              Aber ist von 1940 an gesunken bis zum Eingreifen Chinas!!!1111einseinseinhundertelf
              ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                Das war reiner Zufall.

@Baracuda: Jemand, dem in Mathe bei der vollständigen Induktion langweilig war .
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wasserdampf als Treibhausgas?
                  Habe ich noch nie gehört.
                  Soweit ich weiß steigt der heiße Wasserdampf in die untere Atmosphäre, so bei 7-9km Höhe, kühlt ab und kommt als Niederschlag wieder herunter.

Ansonsten sollten wir mit Steinen auf die Chinesen losgehen. Als Grund geben wir das Chinarestaurant, bis eben ehemaliges Lieblingslokal mit hervorragendem Essen, jetzt verhasst, an, welches uns duch seine pure Anwesenheit provoziert hatte. Wären die Chinesen klug gewesen, hätten sie ihr Restaurant weiter weg von uns gebaut !!!!111elf

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                    Das war reiner Zufall.
                    Achso, ich hatte eigentlich auf eine Raumzeitrückkopplung gehofft...
                    Nature shot first!!!

Kommentar

also mal im ernst dass ist ein bischen weit gegriffen mit den chinesen.
                      ich mach gleich mal nen thread auf in dem ich beweise dass george w. bush ein außerirdischer ist, der die weltherrschafft an sich reißen will.
                      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Was, das stimmt nicht o.O? ^^

Wenn einem langweilig ist, kommen die eigenartigsten Einfälle zum vorschein
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Also ich finds geil =)
                          Gebt den Mönchen ihr Weltuntergangswerkzeug zurück!!
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
                            also mal im ernst dass ist ein bischen weit gegriffen mit den chinesen.
                            ich mach gleich mal nen thread auf in dem ich beweise dass george w. bush ein außerirdischer ist, der die weltherrschafft an sich reißen will.
                            Ich hab's immer gewusst!

To Topic: Glaub nicht das nur die Chinesen dran schuld sind, schließlich klöppeln die ja letztlich für uns sich die Finger wund.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

OmfG, lööööööööl

laut dem Threadnamen hab ich was ganz anderes erwartet wie CO² oder sondst was aber nie
                              das China denn Zorn Gottes auf uns gehätzt hat

Kommentar

Lädt...
                              X