Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linke in und um München?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Linke in und um München?!

Hey Jungs udn Mädels,
    ich wollte mich hier mal nach Leuten umhören, die linke Ideologien vertreten und in der Nähe von München wohnen.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, machen sich hier ein paar "nationale Sozialisten" breit und dem gilt es Einhalt zu gebieten!

Wer sich da mal zusammensetzen will, PN/ICQ/whatever

btw: Volkov kann euch mit Sicherheit auch etwas mehr zum Thema S.O.L/PSI erklären, aber atm hat der wenig Zeit
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

AW: Linke in und um München?!

Jaja Einhalt gebieten der Linken,das kenne ich.

Es gibt ein paar Rechte und es ist nix weiter los,dann bemerken die Linken diese Rechten und es gibt Krawalle,Chaostage usw.

Echt ich habe von den Rechten und den Linken so die Schnauze voll und am ersten Mai wirds ja eh wieder knallen,weil die Linken ja so für den Frieden sind.

Es kann doch nicht sein,dass es Rechte gibt wo auch viele Ausländer wohnen und nix weiter passiert,aber sobald die Linken da sind,ist nur noch Ärger.

Nur damit das klar ist,ich bin weder rechts noch links,ich distanziere mich vom beiden soweit es geht.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 27.04.2008, 21:47.

Kommentar

Gut gebrüllt Tiger. Ich halte auch nichts von beiden Seiten.
      sigpic

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
        Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, machen sich hier ein paar "nationale Sozialisten" breit und dem gilt es Einhalt zu gebieten!
        Was afaik nicht deine Aufgabe ist. Oder wie hast du das vor?
        Möchtest du einen sachlichen Vortrag halten und die Jugend über Sinn bzw. Unsinn des Rechtsextremismus aufklären, oder bist du eher jemand, der das mit Schlagring und Baseballschläger erledigt?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bei dir klingt es eher nach letzterem.
        Ich kann mich aber natürlich auch täuschen, was mich aufrichtig freuen würde.

Mir gehen allerdings diese "Linken", die unter dem Deckmantel der Anti-Nazi-Einstellung einfach nur auf Krawall aus sind, gehörig auf die Nerven.

Außerdem hat in unserem Land jeder Mensch das Recht, rechts eingestellt zu sein. Solange diese Menschen nicht gegen das Gesetz verstoßen, braucht niemand "dem [...] Einhalt zu gebieten".
        Und sollten sie doch dagegen verstoßen, ist das Aufgabe der Polizei und niemandes sonst. (Vom Anzeigen bei eben dieser mal abgesehen.)

Kommentar

Ihr scheint alle einen unglaublich großen Einblick, sowohl in die Rechte als auch in die "Linke" Szene, zu haben.
          Da seid ihr wirklich zu beglückwünschen auch wenn ich vermute, dass ihr von dem was real in Deutschland abgeht weniger als 20% mitkriegt, im Vergleich zu sogenannten "Linken" und Antifas. Die haben aufgrund der Tatsache, dass sie sich wirklich mit dem Thema beschäftigen auch Wissen.

Was ihr in der Zeitung lest ist garnichts.

@Jarhead: Wenn du die Chaostage mit Krawallen zwischen Rechten und "Linken" gleichsetzt dann empfehl ich dir dringende Zurückhaltung bei dem ganzen Thema.
          Bei einer solchen Erwähnung in dem Zusammenhang muss ich nämlich entweder davon ausgehen, dass du 1. Null Ahnung hast wovon du redest oder 2.Polizisten zur Rechtsradikalen Szene zählst. (Ist gelegentlich auch den Tatsachen entsprechend)

@[NoD]General-Osiris: Ich würde dir mal einen Besuch im Infoladen in München empfehlen. Da kann dir sicher insoweit geholfen werden, dass du anderen helfen kannst.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 27.04.2008, 23:22.

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
            Hey Jungs udn Mädels,
            ich wollte mich hier mal nach Leuten umhören, die linke Ideologien vertreten und in der Nähe von München wohnen.

Wer sich da mal zusammensetzen will, PN/ICQ/whatever

btw: Volkov kann euch mit Sicherheit auch etwas mehr zum Thema S.O.L/PSI erklären, aber atm hat der wenig Zeit
            Hetzreden, dem müssen wir einhalt gebieten mit Bann usw!

nicht das ich rechts bin!

und hört hört, allwissender, allmächtiger Narkano sprach! Was ich tagtäglich an so genannten "Antifas", "Linken" oder auch ganz einfach Zecken oder Punkern sehe reicht mir. Was ich dann noch in den Medien zu hören bekomme reicht mir ebenfalls. Selbiges gilt für Rechte. Extremismus ist immer daneben, egal in welche politische Richtung der gehen mag.

Wenn ich allein schon sehe diesen Spruch "Arbeit ist scheiße" und dann schnorrt dieser abgefuckte Mensch noch Leute an um ein paar Euros, da geht mir ganz erlich das Messer im Sack auf.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Da ich zwar nicht grade ein Fan von Rechten, aber dennoch recht unpolitisch bin verzichte ich mal auf eine Wertung.
              Narkáno, da du dich mit der Sache zu beschäftigen scheinst könntest du bitte ein wenig von den restlichen 80% berichten, die den Leuten deiner Meinung nach entgehen?

Interessiert mich
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Naja, allmächtig bin ich sicher nicht und will ich auch nie werden und bis zur Allwissenheit ist es auch noch ein Stück-Ich denke aber schon ein kleines Stück weiter als Andere die genau das von sich annehmen.

Ja was du von denen siehst und was du als eben das ansiehst...Ich nehme nicht an, dass du mit ihnen gesprochen hast.
                Ah, ja, "Arbeit ist Scheisse" die gute alte APPD. An Richtungen wie eben dieser wird oft Kritik geübt, auch in Linken Kreisen und das nicht zufällig.

Dir sei deine Meinung gelassen und mir die meine. Ich wünsche viel Spaß beim Wählen von dem was du nicht als Extrem ansiehst.

@Nefarius: In aller Kürze: Was ein Mensch sieht der sich ausser aus Zufall durch Fernsehen und Zeitung lesen nicht mit dem Thema beschäftigt sieht im Jahr ein paar Bilder der 1.Mai Demo und mit etwas Glück noch ein paar Sachen von großen Demos aus Berlin oder eben wenns mal Krawalle gibt. Wenig wird mitgekriegt was immer wieder an Übergriffen in Deutschland vorfällt, wöchentlich, täglich. Das fängt an bei Prügeleien und geht bis zu Überfallen auf Proberäume von irgendwelchen Bands oder Angriffen auf Jugendclubs die "Links" oder schon "nicht rechts" sind. Das alles verschwindet irgendwo auf seite 10 in der Lokalpresse, wenn es überhaupt bis dahin kommt und wird sehr selten gelesen.
                Von NPD-Aktivitäten will ich garnicht erst anfangen. Die stehen auch nich nur am 1.Mai und im Februar mal in Dresden auf der Straße und bringen ihren braunen Mist unter die leute.
                Zuletzt geändert von Narkáno; 27.04.2008, 23:51.

Kommentar

Linke sowie ANTIFA, die hab ich gefressen. Antifa streßen gerne mal meine musikalische Subkultur an und dieser liberaler Bockmist von der linken Seite spricht mich überhaupt nicht an.
                  Ich warte immernoch brav auf meinen Kaiser.

Und bevor ich vergesse:
                  Verwechselt mir bitte nicht das politische Rechts mit dem braunen Schrunz.
                  Zuletzt geändert von -NighTmare-; 27.04.2008, 23:59.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                    @Jarhead: Wenn du die Chaostage mit Krawallen zwischen Rechten und "Linken" gleichsetzt dann empfehl ich dir dringende Zurückhaltung bei dem ganzen Thema.
                    Bei einer solchen Erwähnung in dem Zusammenhang muss ich nämlich entweder davon ausgehen, dass du 1. Null Ahnung hast wovon du redest oder 2.Polizisten zur Rechtsradikalen Szene zählst. (Ist gelegentlich auch den Tatsachen entsprechend)
                    .

Ich weiß was der Anlass zu den Chaostagen war und das Rechte daran nicht direkt beteiligt waren und das es keine Krawalle zwischen Rechten und Linken sind oder waren.
                    Ich habe ja auch geschrieben das sobald Linke auf Rechte,oder andersherum treffen es Krawalle gibt.

Für den 1. Mai in Hamburg sind ja wieder schwere Krawalle befürchtet,weil Rechte da aufmaschieren wollen,mir gefällst auch nicht,aber wurde hier ja schon gesagt,hier herrscht Meinungsfreiheit.Nur wegen den Linken werden Krawalle befürchtet nicht,weil die Nazis marschieren wollen.

Ich bezeichne und halte Polizisten nicht für Rechte,zu dem strebe ich es an,selber einer zu werden,dieses Jahr bewerbe ich mich
                    Zuletzt geändert von Jarhead; 28.04.2008, 00:26.

Kommentar

Dir sei deine Meinung gelassen und mir die meine. Ich wünsche viel Spaß beim Wählen von dem was du nicht als Extrem ansiehst.
                      Ich wähle nicht, bzw mache meinen Stimmzettel ungültig, da mich absolut keine Partei anspricht.

Naja letztes was ich vorerst hierzu sagen werde.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                        Ich wähle nicht, bzw mache meinen Stimmzettel ungültig, da mich absolut keine Partei anspricht.
                        Willkommen im Club. Aber somit bist du auch schon wieder ein Extrem weil du dich aus dem demokratischen System ausklinkst und nicht daran teilnimmst.
                        Für dich selbst ist es natürlich nicht extrem oder irre ich mich? Aber für einen der Wählen für extrem wichtig hält bist du ab dieser Aussage schon ein Extremer.
                        Wir reden als nur wieder über Standpunkte und persönliche Definitionen.
                        Ist jetzt also weiter die Frage was du gegen Extreme hast wo du selbst eines bist und sie dir jeden Tag begegnen.
                        Aber lassen wirs...

@Jarhead: Meine Meinung dazu kannste dir denken ;-) aber ich hätte dazu mal eine Frage an dich persönlich.
                        Als Polizist wirst du weisungsgebunden sein und dich sehr wahrscheinlich wie alle mit dem Spruch "Es ist doch meine Pflicht" rausreden, aber glaubst du du würdest es wagen können zusammen mit sagen wir mal 100 anderen Polizisten die auch deiner Meinung sind, einen Befehl zu verweigern der dich Beispielsweise dazu zwingt eine Fascho-Demo oder eine Linke vor den jeweils Anderen zu schützen? Glaubst du dass du dein individuelles Denken soweit ausschalten wirst damit das nicht mehr geht? (Bitte nicht falsch verstehen ich will dich damit nicht angreifen, nur wissen wie du dich selbst siehst).
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 28.04.2008, 00:51.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                          Was afaik nicht deine Aufgabe ist. Oder wie hast du das vor?
                          Möchtest du einen sachlichen Vortrag halten und die Jugend über Sinn bzw. Unsinn des Rechtsextremismus aufklären, oder bist du eher jemand, der das mit Schlagring und Baseballschläger erledigt?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bei dir klingt es eher nach letzterem.
                          Ich kann mich aber natürlich auch täuschen, was mich aufrichtig freuen würde.
                          Dann kannste dich jetzt auch freuen^^ Ich hatte (ganz ehrlich!^^) nicht im Sinn, das mit Schlagring und Baseballschläger zu erledigen, bringt sowieso nüscht^^

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                          Linke sowie ANTIFA, die hab ich gefressen. Antifa streßen gerne mal meine musikalische Subkultur an und dieser liberaler Bockmist von der linken Seite spricht mich überhaupt nicht an.
                          Ich warte immernoch brav auf meinen Kaiser.

Und bevor ich vergesse:
                          Verwechselt mir bitte nicht das politische Rechts mit dem braunen Schrunz.
                          Antifa stinkt. Sind alles entweder Punks oder diese anti-patriotischen Alt-68er, von denen halte ich garnichts. Man muss nur "Deutschland ist toll" sagen und schon wird man als brauner Haufen abgestempelt. Zum Kotzen
                          Auf den Kaiser kannste lange warten, genauso wie auf die (ehemals) deutschen Ostgebiete (ich will dir nichts unterstellen )

@Alle anderen

Ich möchte nur mal klar stellen, dass ich keinesfalls die Aktionen am 1. Mai, egal ob rechts ob links, billige. Ich will keinen Krawall machen, weder mit oder ohne Anti-Nazi-Deckmantel, und ich habe auch nicht vor, in irgendeiner Weise rumzuhetzen. Mag sein, dass es das Recht eines Bürgers ist, rechts zu sein, aber genauso ist es mein Recht, hier nach Leuten zu fragen, die da irgendwie dagegen sind.
                          ich hab öfters Sticker von denen gesehen, auf die Weise kann man doch genauso antworten.

Bevor man mir hier irgendetwas anhängen möchte, sollte man doch erst nochmal #1 durchlesen.
                          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                          -Casper: Grizzly Lied
                          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                          Horrido Yoho!

Kommentar

Willkommen im Club. Aber somit bist du auch schon wieder ein Extrem weil du dich aus dem demokratischen System ausklinkst und nicht daran teilnimmst.
                            Für dich selbst ist es natürlich nicht extrem oder irre ich mich? Aber für einen der Wählen für extrem wichtig hält bist du ab dieser Aussage schon ein Extremer.
                            Wir reden als nur wieder über Standpunkte und persönliche Definitionen.
                            Ist jetzt also weiter die Frage was du gegen Extreme hast wo du selbst eines bist und sie dir jeden Tag begegnen.
                            Aber lassen wirs...

@Jarhead: Meine Meinung dazu kannste dir denken ;-) aber ich hätte dazu mal eine Frage an dich persönlich.
                            Als Polizist wirst du weisungsgebunden sein und dich sehr wahrscheinlich wie alle mit dem Spruch "Es ist doch meine Pflicht" rausreden, aber glaubst du du würdest es wagen können zusammen mit sagen wir mal 100 anderen Polizisten die auch deiner Meinung sind, einen Befehl zu verweigern der dich Beispielsweise dazu zwingt eine Fascho-Demo oder eine Linke vor den jeweils Anderen zu schützen? Glaubst du dass du dein individuelles Denken soweit ausschalten wirst damit das nicht mehr geht? (Bitte nicht falsch verstehen ich will dich damit nicht angreifen, nur wissen wie du dich selbst siehst).
                            Ich denke ich kann es oder werde es so gut es geht machen,für mich sind alle Menschen gleich vor dem Gesetz und wenn wenn ich eine Demo von Glatzen schützen soll,werde ich es tun,sollte ich eine der Linken schützen sollen werde ich es tun,weil in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit,und die soll auch allen gewährt sein(solange sie nicht extrem und Gesellschaftfeindlich wird),ich will den Menschen helfen und für sie dasein,das sind paar der Gründe warum ich Polizist werden willl.Mag vllt altmodisch oder wie aus dem Lehrbuch klingen,aber bei mir ist es so.

Klar habe ich meine Meinungen zu gewissen Sachen,aber als Polizist muss ich eben lernen damit umzugehen und ich denke auf der Polizeischule in Eutin werde ich das auch alles lernen,aber erstmal muss ich angenommen werden.
                            Zuletzt geändert von Jarhead; 28.04.2008, 15:22.

Kommentar

Auf den Kaiser kannste lange warten, genauso wie auf die (ehemals) deutschen Ostgebiete (ich will dir nichts unterstellen )
                              Was sollte man mir da unterstellen, wenn ich sage, ich will die alten Provinzen wieder?

Um nochmal was klarzustellen:
                              "Rechts sein" ist laut Definition eigentlich eine politische Haltung und keine "rassische", wie es so oft gedeuted wird.

Linksextrem - Linksradikal - Links - Mitte - Rechts - Rechtsradikal - Rechtsextrem?

So kann man das in der Regel aufteilen.
                              Die Rechten, wie ich sie sehe, bestehen aus Aristokraten, Monarchen und Kronloyalen, also Leuten, die nichts mit der Demokratie anfangen können und eine Alleinherrschaft zustimmen bzw. bevorzugen. Gemixt mit einer gesunden Portion Patriotismus und Wertevorstellung sagt mir dieses Bild am meisten zu. Oft spielt auch eine leicht elitäre Gesellschaft eine Rolle.
                              Ich persönlich würde mich auch für eine Alleinherrschaft aussprechen, sofern diese von einer fähigen und dem Volke zugewandten Person ausgeht.
                              Soviel zu meinem Standpunkt. Bei Rechts ist noch lange nichts mit Ausländerhass und Hakenkreuzen ... und ich fühle mich bei irgendwelchen Vergleichen angegriffen, deswegen will ich das klarstellen.

Was ihr meint fängt da schon eher bei Rechtsradikal an, wenn der Patriotismus in Nationalismus sowie die Gesellschaft in einer absolut elitären Gesellschaft umschwenkt. Und gerade der Nationalismus sorgt für eine Abwertung Nicht-Deutscher in diesem Falle und zu dem typischen braunen Gedöhns.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                              X