Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdi-chef in der Südsee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verdi-chef in der Südsee

Hey Leute,
    als ich dass gestern im Radio gehört habe ist mir die Kinnlade runtergefallen.
    Erstens habe ich gar net gewußt dass Hr. Bsirske auch noch stellvertr. Aufsichtratschef der Lufthansa ist.
    Jetzt sagt mir mal einer wie man da unpartaisch verhandeln kann.
    Und zweitens, ich finde es eine unverschämtheit von Hr. Bsirske auch noch mit Lufthansa in die Südsee
    in Urlaub auf Betriebskosten zu fliegen.
    Sind doch alles Gauner !!!

Was meint ihr dazu ?
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

AW: Verdi-chef in der Südsee

Was regst du dich auf ? Ist doch normal, wenn Vorstandsmitglieder den eigenen Fuhrpark benutzen.

Weißt ja nicht, ob der Urlaub seit Monaten geplant ist.

Welchen Schaden hat das Verursacht ? Null.

Die Abgeordneten die Mist machen, bleiben fest im Sattel.
    Nur kostet das unser Geld .

lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Das ist doch überall das Selbe!
      Der Clement wird auch aus der SPD geworfen, weil er die werte Frau Ypsilanti wegen ihrer Energiepolitik nieder gemacht hat. Herr Clement wird ja auch nur von der RWE geschmiert, was sollte er da anders tun? Er muss ja auch mal an sich denken -.-

Und der Macker von der Merkel fliegt auf Staatskosten in Urlaub!
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Politiker sollten weniger verdienen und weniger Privilegien besitzen. Dann wird es weniger von denen geben. Die Politiker dann aber, wollen auch dann bestimmt auch welche sein. Die werden dann sinnvolle Politik machen. Hoffe ich zumindest.

Die heutigen Parteien sind doch nur damit beschäftigt sich gegenseitig zu blockieren, die Ideen der anderen Parteien scheiße zu reden und dann dicke Diäten zu kassieren. Sinnvolle Politik kommt manchmal aber aucvh manchmal bei raus.

Das ist meine Meinung. Das der jetzt im Urlaub war, mit der Lufthansa geflogen ist und auch in deren Aufsichtsrat sitztm ist für mich nicht überraschend. Das ist unsere Politik mit den entsprechenden Politikern. Was erwartet ihr?^^

Kommentar

Naja die Verdi ist ja keine Partei, sondern eine Gewerkschaft.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Um die Verdi gings mir eher weniger, sondern um ihre Chefs. In diesem Fall Bsirske. Genauso war es doch auch mit dem Chef der GDL. Während der Streik der Lokführer war, ist er doch in einen Entspannungsurlaub geflogen.

Kommentar

Seine Untergebenen schieben im Moment doch auch eine ruhige Kugel, da kann er ruhig in Urlaub fliegen.
              Und ob Bsirske seinen Bacardi Daiquiri unter der Südseesonne schlürft ist mir vollkommen egal, kostet mich schließlich nix.
              In meinen Augen nur eine weitere Bild-Sommerloch-Story. 8[

Natürlich ist es nun typisch, dass von allen Seiten sein Rücktritt gefordert wird, gibt schließlich Pluspunkte, und der nächste Wahlkampf ist nie weit entfernt. :>
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Die Politiker denken nur noch an sich selber und ihre Brieftaschen dass was da
                abgeht steht doch in keinerlei Relation !
                Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Ihr meckert und meckert und meckert..........aber wirklich ändern wollt ihr nichts.
                  Natürlich sollte Herr Bsirske während einen Streiks der Lufthansa nicht mit ebendieser kostenlos in den Urlaub fliegen, aber es steht ihm als Stellvertretender Aufsichtsratschefs zu, sonst warum regt ihr euch nicht darüber auf das sämtlichen Aufsichtsratsmitglieder fast aller Automobilkonzerne kostenlos ein Auto bekommen? Kostet unterm Strich bei weitem mehr als Herr Bsirskes Urlaub 3-4 mal im Jahr.
                  Und an die, die sagen Politiker verdienen zu viel: Habt ihr je einem Politiker bei der Arbeit zu gekuckt? Wahrscheinlich nicht. Die haben eine scheiss Arbeit und werden viel schlechter bezahlt als alles was in der Wirtschaft in höheren Positionen sein Geld verdient.
                  Vor kurzem wollten sich die Politiker ihre Diäten erhöhen. Sie haben es erstmal ausgesetzt, weil viele das ungerecht fanden. Meiner Meinung nach müssen Politiker besser bezahlt werden, damit mehr wirklich intelligente Menschen in die politik gehen und nicht in die Wirtschaft. Denn keiner wird Politiker weil er viel Geld verdienen will, in der Wirtschaft gibt es viel mehr. Aber leider verstehen die meisten Menschen unter einem Politiker die 1% Bundesminister, -kanzler, -präsidenten, Genralsekretäre, Partei- und Koalitionsvorsitzenden und nicht die 99% kleinen Lichter in den Kreis- und Landesverbänden. Wer denkt das man diesen 99% der Politikern die Diäten kürzen muss hat in meinen Augen schlichtweg keine Ahnung wie es wirklich zugeht.

Kommentar

Lädt...
                  X