Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Künstlerin und "Katzenmörderin" stellt Hass-Mailer bloß.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Künstlerin und "Katzenmörderin" stellt Hass-Mailer bloß.

Moin,

das hier hat mir vorhin ein Freund gezeigt:

http://portal.gmx.net/de/themen/digi...3061BBVJQ.html

Ich kriege das Kotzen, ich hasse solche Menschen.

AW: Künstlerin und "Katzenmörderin" stellt Hass-Mailer bloß.

Es gibt schon kranke Menschen auf dieser Welt, leider wird es immer mehr davon geben!

Kommentar

Naja, wer für sowas eine e-Mail, die mit facebook, twitter o.ä. verbunden ist, benutzt, der ist selbst schuld^^

Aber:

So drohte Tinkebell im Sommer 2007, mit einer öffentlichen Installation 60 Küken durch einen Schredder zu jagen, um auf die massenweise Vernichtung männlicher Küken in der industriellen Eierproduktion hinzuweisen.
      Ich hasse Künstler
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
        Ich hasse Künstler
        Hat dir je ein Maler oder Musiker etwas getan?

Kommentar

Für mich ist das auch keine Künstlerin oder etwas in die Richtung. Sie will nur Aufmerksamkeit und Geld machen. Weg mit diesen Menschen, ich verachte diese Menschen so sehr!

Kommentar

Ich hasse sowelche Leute....

So drohte Tinkebell im Sommer 2007, mit einer öffentlichen Installation 60 Küken durch einen Schredder zu jagen, um auf die massenweise Vernichtung männlicher Küken in der industriellen Eierproduktion hinzuweisen.
            Warum nicht gleich so:

[...]drohte man das einer öffentlichen Installation 60 Kinder durch einen Schredder zu jagen, um auf die zu oft vorkommende Kinderschändung aufmerksam zu machen[...]

Gut das ist kein wirklich guter vergleich und auch unlogisch aber vom Sinn her ist es das selbe !

Versteht ihr wie ich das meine ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
              Versteht ihr wie ich das meine ?
              Nein, aber ich weiß was du damit sagen willst.

Hatte ich schon gesagt, dass das was diese Frau macht, verboten werden sollte.
              Zuletzt geändert von Fabisch; 01.06.2009, 23:29.

Kommentar

JA.

Aber mal ehrlich. Andere Leute stopfen auch Tiere aus und stellen sie in ein Museeum.
                Warum nicht die eigene Katze als Handtasche mit sich rumschleppen? Künstler sind halt von einem anderen Stern. Manches ist halt schwer verständlich.
                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Von mir aus kann sie krepieren.
                  Schlimm genug das soviele Tiere ausgestopft im Museum stehen, nein sie muss natürlich zeigen wie "cool" sie is und erstma ne Katze zu ner Tasche verarbeiten.

Als wenn Tiere es nicht schon schlimm genug hätten zwischen uns menschen zu leben

Kommentar

Kranke Künstlerin, die leider in Bezug auf die Doppelmoral Recht hat.

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                    JA.

Aber mal ehrlich. Andere Leute stopfen auch Tiere aus und stellen sie in ein Museeum.
                    Warum nicht die eigene Katze als Handtasche mit sich rumschleppen? Künstler sind halt von einem anderen Stern. Manches ist halt schwer verständlich.

Sie mag vielleicht gestört sein... Aber mit der Doppelmoral trifft sie genau ins Schwarze! Wie viele Schlangen verrecken, damit Leute mit Schlangenlederstieflen und -Handtaschen rumlaufen können? Wie viele von denen werde mit tausenden Hass-emails zugespammt?
                    Wie viele Tiere müssen allgemein das Zeitliche segnen nur damit ein paar Leute mit Pelzmänteln rumlaufen können?? Wie viele von denen bekommen Mordrohungen ohne Ende???
                    Die Künstlerin mag zwar krank sein... Aber in gewisser Hinsicht hat sie recht... leider.
                    Spoiler:

Aber mal unter uns:
                    Ich würde zu gerne die Gesichter der Hassmailer sehen, die erfahren, dass die in diesem netten Büchlein erwähnt sindXD

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                      Hat dir je ein Maler oder Musiker etwas getan?
                      Nein, aber ich meinte auch keine Maler oder Musiker, sondern Leute, die -unter dem Deckmantel der freischaffenden Kunst oder wie man das auch nennen will- sich ihre tägliche Dosis Aufmerksamkeit ziehen. Solche Leute gehen der Gesellschaft auf den Sack, auf gut Deutsch.

Sie will auf die Massentierhaltung aufmerksam machen? Dann soll sie doch Peta beitreten!
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Was habt ihr denn alle? Meinen Geschmack trifft sie mit der Handtasche sicherlich nicht, aber was ist daran jetzt so moralisch verwerflich? Wie oft werden totkranke Tiere eingeschläfert? Das gilt ja sogar als tierfreundlich.
                        Und ob sie aus dem Kadaver jetzt ne Handtasche macht, oder ihn entsorgen lässt, wayne?

Die Aktion mit den Küken finde ich zwar auch nicht schön, aber im Grunde hat sie auch damit Recht und durchgeführt hat sie es schließlich nicht. Speziell in diesem Punkt hat sie auf eine Perversion sondergleichen hingewiesen.

Kommentar

Es geht nicht um die Absicht dahinter, sondern um das wie. Man kann weiß Gott besser auf Massentierhaltung hinweisen und sie auch bekämpfen.
                          Die Sache mit der Handtasche geht mir eigentlich sonst wo vorbei. Ich finde solche Aufmerksamkeitssuchende einfach zum Kotzen. Leute, die denken, sie wären etwas besonderes und ihre "Kunst", sofern man das überhaupt noch so schimpfen darf, auch.
                          Horrido Yoho!

Kommentar

Ach ja, wie geht das denn "besser"?
                            Und woher kennst du die Frau so gut, dass du behaupten kannst, sie sei so egozentrisch?
                            Vll ist sie etwas ausgefallen, aber Aufmerksamkeit hat sie bekommen. Und zwar für ihr Anliegen. Das ist etwas anderes, als sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Dass sie als Urheberin da auch etwas ins Rampenlicht rückt, das lässt sich ja nun kaum vermeiden. Wer etwas sagen will, braucht eben Aufmerksamkeit.

Kommentar

Das habe ich schon erwähnt: Peta, WWF oder sonstigen Organisationen beitreten oder die Tierschutzpartei wählen. Hilft mehr, als 60 Kücken durch einen Schredder zu schleudern. Wem das zu aufwendig ist, der kann immer noch auf Bio-Produkte umsteigen.

Zugegeben, ich habe etwas pauschalisiert. Aber trotzdem ist das Verhalten dieser Frau einfach zum Kotzen. Und ich meine nicht, dass es ihre Absicht war, ihr Anliegen in den Mittelpunkt zu stellen. Ich glaube, die Dame ist einer dieser Menschen, die heutzutage auf Teufel komm raus ins Fernsehen wollen. Kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber das würde ihre Aktion keinen Deut besser machen.
                              Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
                              X