Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partneragentur für Seitensprünge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partneragentur für Seitensprünge

Also ich muss echt sagen, ich finde es einfach nur widerlich ... mir fehlen echt die Worte.

Aber seht es euch mal selbst an (Nein, ich will um Gottes Willen keine Werbung für die Seite machen!!!): meet2cheat

Ich meine wie ekelhaft kann Kapitalismus eigentlich sein?
    Wahrscheinlich haben die noch eine zweite Agentur mit Privatdetektiven, welche dann von den betrogenen Partnern(/innen) angeheuert werden können, damit auch der maximale Gewinn aus der ganzen Sache rausgequetscht werden kann

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Mir ist zwar klar, dass sicherlich einige Leute die diese Agentur nutzen auch sonst fremdgegangen wären, aber ich glaube dennoch, dass das Versprechen eines "anonymen und diskreten (in dem Zusammenhang ist dieses Wort für mich schon ein Gipfel an Widerlichkeit) Seitensprungs" viele weitere Beziehungen gefährden kann (bzw. es schon getan hat).

Das Bezeichnende und zugleich Beschämende: Nur Männer müssen für die Nutzung der Seite bezahlen. Nachfrage bestimmt schließlich den Preis, nicht wahr?!
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

AW: Partneragentur für Seitensprünge

Gab es davon nicht sogar eine TV Werbung ?

Naja es ist nicht gerade die beste Idee aber was heutzutage Zählt ist Macht und Geld! Und die Argentur hat beides. Macht weil es legal ist und Geld weil es viele machen!

Die Welt heutzutage ist flasch!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Sex sells.

Es wird doch alles gesellschaftsfähig. Warum nicht auch so etwas.
      Nun die Leute haben halt keine moralischen Werte mehr.
      Abär das muss jeder mit sich ausmachen.
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Stimmt! Ein wahres Beispiel wie verkommen unsere Gesellschaft geworden ist!
        Wie kann es sein das Frauen solche Möglichkeiten völlig kostenlos zur Verfügung gestellt werden & wir Männer mal wieder blechen müssen!? Schande!!!

Fremdfickvereine sind nix Neues & es wird auch niemand gezwungen das in Anspruch zu nehmen. Stört mich weniger das es sowas gibt.
        Das Problem an der Sache ist ja nicht das es solche Agenturen gibt, sondern das es überhaupt einen Markt für sowas gibt.
        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Es ist genauso wiederlich wie die ganze "Ruf mich an!" Werbung. Die vorallem schon um 22 Uhr auf Viva und Co. kommt.

Kapitalismus ist das größte Übel in der Modernen Welt und das wird sich NIEMAL ändern!

Kommentar

Zudem ist das nichts neues. Bordele gibt es schon seit vielen Jahren. Ach schon seitdem Menschen denken können aber halt nur nicht in dieser Form.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Was ist daran denn widerlich?
              Der moderne Mensch von heute löst sich einfach von allen alten Werten, und schafft neue Regeln für sich. Ob das gut ist oder nicht, ist eine Diskussion für sich.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                Was ist daran denn widerlich?
                Gegenfrage: Was ist daran nicht widerlich?
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Wenn mir etwas egal ist, empfinde ich auch keinen Brechreiz dagegen.

Kommentar

Fun Fact: nicht jeder ist so prüde wie ihr. Wenn so ein Verhalten mit euren werten nicht vereinbar ist, dann gebt euch nicht mit solchen Leuten ab, ansonsten Leben und leben lassen.
                    Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                      Fun Fact: nicht jeder ist so prüde wie ihr. Wenn so ein Verhalten mit euren werten nicht vereinbar ist, dann gebt euch nicht mit solchen Leuten ab, ansonsten Leben und leben lassen.
                      Ich geb mich mit solchen Leuten nicht ab.

Was verstehst du under PRÜDE? Amerikaner? Bigotterie?
                      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                        Dito.

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Prüde/nicht prüde habe ich bisher jedenfalls weniger damit verbunden, welche Ansicht ein Mensch vom Wert der Treue in einer Partnerschaft besitzt.

Kommentar

Dann besteht ja auch kein Grund sich aufzuregen, wenn dich die Sache ohnehin nicht betrifft.

prüde /Adj./ 〈franz.〉 /nur mit sein u. attr./ in sexueller Beziehung übertrieben schamhaft und empfindlich, zimperlich: sie ist sehr p.;
                          Es scheint euch ja zu stören, ohne dass ihr betroffen seid. Wenn's Leute gibt, die auf sowas stehen, was soll's?
                          Zuletzt geändert von Golan; 04.07.2009, 11:22.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Es scheint euch ja zu stören, ohne dass ihr betroffen seid.
                            Ich wurde auch nicht als Jude vergast und verdamme trotzdem das 3. Reich.

Wenn's Leute gibt, die auf sowas stehen, was soll's?
                            Es geht uns (zumindest mir) auch nicht um diejenigen die fremd gehen, sondern ihre betrogenen Partner. Ich habe es oben auch schon angedeutet: Sicherlich ist bei vielen Nutzern dieser oder ähnlicher Seiten das Potential fremd zu gehen bereits vorhanden. Aber durch die Agenturen wird es ihnen noch einmal erheblich erleichtert, weshalb sicherlich einige, die sonst derartige Fantasien nicht verwirklichen hätten können, diese bequeme und vergleichsweise vielleicht ungefährlichere Möglichkeit nutzen.

Achja: Inwiefern fällt unsere Einstellung eigentlich unter deine Definition von prüde?

Kommentar

Fast jeder der sich mal bei irgendeiner Community angemeldet hat, z.B. wkw oder so, bekommt früher oder später solche Angebote per E-Mail. Auch mein Postfach wird mit diesem Mist immer wieder zugemüllt.

Da hilft nur löschen, löschen, löschen und es kommen immer neue dazu.

Is schon traurig, dass es trotzdem nen Markt für sowas gibt, denn irgendwer muss damit ja Geld verdienen. Naja ich halte sowas für keine geeignete Option, um eine Partnerin oder einen Partner zu finden, da such ich mir lieber eine aus meiner Umgebung, in der Disko, auf der Arbeit, in der Schule, in Vereine, auf Festen und ganz besonders im Supermarkt, da kann man schon am Kaufverhalten erkenne, ob ein Mädel noch Singel ist und auch sonstige Vorlieben, kann man von einem einkauf ableiten.

Ich kann euch nur den Tipp geben, haltet euch von dem Quatsch fern, denn es steckt immer eine Abzocke dahinter. Oft sind die Methoden sehr schwer zu durchschauen und mach ein Liebestoller hat viel Kohle dabei kaputt gemacht hat, weil er mit dem falschen Organ gedacht hat.

Ach ja mich betrifft das natürlich auch nicht, aber ich hab einige Freunde und Bekannte, die dumm genug waren, um sich auf so einen Müll einzulassen.
                              Zuletzt geändert von Nasomator; 04.07.2009, 13:27.

Kommentar

Lädt...
                              X