Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

    Jo bei dem „Wunderschönen Wetter“ das in den letzten Wochen war ,Frage ich mich ernsthaft ob diese „Nachreden“
    über den Klimawandel tatsächlich stimmen ,seit 10 Jahren gab’s so tollen Winter nicht.

    Und überhaupt wenn ja verstehe ich nicht wo das Problem liegen soll ^O^
    Ernsthaft 20 bis 30 Grad mehr sind doch egal total egal ,für die Welt.
    Da sind diese 10 die so prognostiziert werden ja granichts.

    Durch diese Hetzte verdienen einige doch sehr gut , wie diese überflüssigen Umweltpaketen / Schutzzonen / Motor erst nicht warm laufen lassen „geht ja dann schneller kaputt“ /Ablassbriefe für Flugzeugflüge und was weiß ich .


    Immerhin reden „irgendwelche“ Typen darüber das durch Eisschmelzen Landgebiete verloren gehen.

    Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

  • #2
    AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

    ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, Erderwärmung.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

      Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
      ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, Erderwärmung.
      Hey jow hab ja total vergessen eigene dazu zu sagen.

      Das ist alles totale Lüge , jeder der geringe Kenntnisse von der Weltpolitik und der Geschichte dieses Planeten hat , sich mehr als 3 Stunden sich mit der Problematik mal beschäftigt hat ,wird 3 Tatsachen bemerkt haben.
      1 Dies Temperatur „Schwankungen“ sind für diesen Planeten Normal.
      2 Man kann dadurch die abgestumpfte Gesellschaft der ersten Welt abzocken.
      3 Und natürlich durch diese „Begründung“ Massen an Gesetzten den Ländern der 2ten und 3ten Weltaufzwingen ,
      damit die sich ja nicht entwickeln und in deren Elend bleiben ,
      um nur begrenzt die Müll Maschinen /Apparaturen der ersten Welt kaufen zu müssen .

      Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

        Ich glaube nicht an eine Erderwärmung, wohl aber an einen Klimawandel, verursacht durch Umweltverschmutzung, Raubbau an der Natur und der Bevölkerungsexplosion.
        Der Winter hier ist zwar wieder einer, aber wer schon mehr als ein Vierteljahrhundert lebt, der bemerkt auch, dass ein Wandel Fakt ist. Damals waren die Sommer richtige Sommer, heute hat es eher dieses verdammte Westseitenklima, der zu mehr Regen führt. Damalige Winter waren strenger als der jetzige, -25 in Nächten war ganz normal.

        Dass die Politiker, ganz voran die Deutschen, es wieder zum Geldscheffeln ausnutzen wollen, ist mal wieder typisch.
        Schon die damals eingeführte Ökosteuer wurde zur Rentenfinanzierung genutzt und hat einfach mal nichts mit der Umwelt zu tun.

        Fazit also: Der Klimawandel ist real, nur wollen ihn geldgierige Aasgeier ausnutzen, aber nicht um diesen zu bekämpfen, sondern schlicht und einfach um sich zu bereichern.

        Die Anzahl der Menschen müsste runter, dann erledigt sich das Problem ganz von selbst. 7 Milliarden sind zuviel für einen Planeten, der gerade mal 3 Milliarden verkraftet.

        Kommentar


        • #5
          AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

          Das Klima wird sich auf jeden Fall ändern! Ist schon öfters auf der Erde passiert.

          @Paka Ich glaube den Wachstum der Menschheit werden wir nicht so schnell aufhalten können, aber man kann versuchen, dass die Menschen aller Welt sich weiterentwickeln und die Umwelt nicht mehr allzu sehr verschmutzen.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

            Klar, das Klima wird sich ändern, jedoch ist der Mensch nicht zu 100% dafür verantwortlich. Das Klima hat sich schon immer verändert ein ein wenig überspitzt ist dei ganze Sache auch.

            Vorallem es gibt so viele Personen die das glauben etc. Ich meine mal ganz im ernst, Leute guckt aus dem Fenster! Könnten wir jetzt unseren Grill nach draußen packen -Ok aber das ist richtiger Winter.

            Auch der Sommer war 2009 echt super!

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

              Nicht 100, aber 50 mindestens, wenn nicht gar 70%. Es liegt auch in der Natur des Menschen sich als das Allerhöchste zu sehen und jegliche negativen Dinge abzustreiten. Fakt ist z.b., dass an der Aurottung vieler Arten der Mensch zu 100% schuld ist und man da nicht einfach von einem Kommen und Gehen spechen kann, sondern von einer Art Genozid.

              Vielleicht beginnt ja doch noch ein neues Glazial, schön wärs. Zwar hasse ich den Winter, aber wenn es die Erdbevökerung reduziert, ist es die Sache wert. Immerhin befinden wir uns aktuell noch immer in einer Eiszeit, das eben ist nur eine Zwischenwarmzeit.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

                Klimaerwärmung heißt nicht, dass wir in Bayern bald tropische Verhältnisse haben oder nie wieder eine Schneeflocke sehen dürfen. Dass sich die Durchschnittstemperatur erhöht ist so nahe an einem wissenschaftlichen Fakt wie es nur sein kann, ob das jetzt von uns verursacht wurde/wird oder natürliche Ursachen hat ist dabei unbedeutend. Bereits eine Änderung um ca. 5K kann für uns dank Überbevölkerung und Unterversorgung verheerende Folgen haben, die zeitig anzugehen sind.
                Dass Staat und Wirtschaft die Ineffizienz schlechthin beim Thema Ökologie und Nachhaltigkeit sind sollte bekannt sein, dafür braucht es keine Verschwörung dunkler Mächte.
                Nature shot first!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

                  Das sich das Klima ändert ist Fakt, aber durchaus auch normal.
                  Dass der Mensch damit was zu tun hat, kann auch durchaus sein.
                  Und dass das für uns Menschen als relativ unflexible Lebewesen unangenehme Folgen haben kann, mag auch sein, aber die große Katastrophe seh ich jetzt nicht.
                  Nichtmal den Untergang der Menschheit.

                  Ich seh das zwar nicht so menschenunfreundlich wie Allen, aber was macht es der Erde schon, wenn die Menschheit wieder etwas eingedämmt wird?
                  Schließlich weinen ja immer alle um unsren armen Planeten. Den juckt das aber mit Sicherheit am wenigsten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

                    Ach Göttchen ja, was sind denn schon ein paar Milliarden Menschen, die einfach so verrecken? Wir haben ja genug. *auf Godwin wart*

                    Naja, also mal schauen, was passiert, wenn Millionen von Menschen verrecken müssen, weil andere Menschen ihren Lebensraum besetzen? Willkommen im nächsten Weltkrieg! Wie gut, dass wir alle verantwortungsvoll genug sind, unseren eigenen Untergang zu akzeptieren, statt im Zweifelsfall erstmal alle abzuknallen, die uns im Weg stehen. Wie gut, dass wir keine Waffen im Megatonnen-Bereich haben. Wie gut, dass unsere Staaten alle stabil genug sind, um nicht auseinanderzubrechen, wenn 50% der Bevölkerung absaufen müssen, während die anderen auf ihren hohen Rösern, Verzeihung, Landschaften sitzen.
                    Nature shot first!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

                      aber die große Katastrophe seh ich jetzt nicht.
                      Kannst du auch nicht weil es nicht spürbar ist wenn das Klima sich Jahr für Jahr für vielleicht gerade mal einen Grad steigt. Aber es gibt Gebiete da spürt man es jetzt schon.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

                        Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                        Das sich das Klima ändert ist Fakt, aber durchaus auch normal.
                        Dass der Mensch damit was zu tun hat, kann auch durchaus sein.
                        Und dass das für uns Menschen als relativ unflexible Lebewesen unangenehme Folgen haben kann, mag auch sein, aber die große Katastrophe seh ich jetzt nicht.
                        Nichtmal den Untergang der Menschheit.
                        Das Problem ist nicht, dass sich das Klima ändert. Das passiert schon mal.
                        Das Problem ist, dass durch die Treibhausgase dieser Wandel beschleunigt wird. Das ist relativ doof, weil sich das Klima nun zu schnell ändert.

                        Derzeit stagniert die Erwärmung wegen geringer Sonnenaktivitäten... Wenn die vorrüber sind geht's wieder ab. Und Osnabrück wird die Schöne Hafenmetropole

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

                          Es sterben grade nicht umsonst die Eisbären aus, weil das Eis auftaut, zu schwach ist bzw einfach nicht vorhanden, oder den Eisbären unter den Füßen wegschmilzt. Sie verhungern und sterben elendig im Wasser weil sie nicht aufs Eis zurückkommen da es zu schwach ist, eben aufgrund der Erwärmung. Schonmal davon was gelesen Blitzi? Schonmal dran gedacht das du deinen Kindern dann mal im Zoo nen Eisbär zeigen kannst, hey schau mal, der ist in freier Wildbahn vor 20 Jahren ausgestorben weil die Erde sich erwärmt hat und das Eis geschmolzen ist.


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

                            Tja. Erwärmung hin, Erwärmung her. Durch den Wandel wird es halt immer extremer. Sowohl die Sommer als auch die Winter. Also alles Normal, gewisser Maßen.
                            Nur der Mensch ist sich uneins.

                            Paka: Die Erde verträgt mehr Menschen, als du denkst. Nur der menschliche Neid und Gier verhindern dies.
                            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wird man über die Welterwärmung total verarscht ?

                              Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                              Könnten wir jetzt unseren Grill nach draußen packen -Ok aber das ist richtiger Winter.
                              Klar kann man. Du musst nur den Willen dazu haben. Aber dazu sind die meisten Menschen nicht fähig. Grillen ist was für den Sommer. So wird es zumindest allen immer eingetrichtert ... Menschen halt ...

                              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Ich glaube nicht an eine Erderwärmung, wohl aber an einen Klimawandel, verursacht durch Umweltverschmutzung, Raubbau an der Natur und der Bevölkerungsexplosion.
                              ...
                              Fazit also: Der Klimawandel ist real, nur wollen ihn geldgierige Aasgeier ausnutzen, aber nicht um diesen zu bekämpfen, sondern schlicht und einfach um sich zu bereichern.

                              Die Anzahl der Menschen müsste runter, dann erledigt sich das Problem ganz von selbst. 7 Milliarden sind zuviel für einen Planeten, der gerade mal 3 Milliarden verkraftet.
                              Nur das der Klimawandel nicht besser ist ...

                              Da hast du recht, aber das ist ja schon immer so gewesen. Menschen halt ...

                              Wer sagt, dass die Erde nur 3 Milliarden verkraftet?


                              Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
                              3 Und natürlich durch diese „Begründung“ Massen an Gesetzten den Ländern der 2ten und 3ten Weltaufzwingen ,
                              damit die sich ja nicht entwickeln und in deren Elend bleiben ,
                              um nur begrenzt die Müll Maschinen /Apparaturen der ersten Welt kaufen zu müssen .
                              Das halte ich für Schwachfug. Gerade mit Müllentsorgung durch die "1. Welt" bzw. durch unterstützung dieser lässt sich wunderbar Geld machen. Und das ist es ja, was sie wollen ...

                              [OT]
                              Wann, WANN bitte lernst du endlich, dass erst das Komma kommt und dann das Leerzeichen und nicht andersrum oder vor und hinter dem Komma nen Leerzeichen. Es ist einfach nur zum kotzen sowas zu lesen. Das kann jedes Grundschulkind ...
                              Die Grammatik, Satzbau und Worte passen ja hier zumindest einigermaßen ...
                              [/OT]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X