Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich schäme mich ein mensch zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich schäme mich ein mensch zu sein

    hey ihr da draußen,

    gestern hatte ich ein gespräch mit einem arbeitskollegen darüber. ich musst es mit eigenen augen lesen, weil ich es nicht wahr haben konnte, mir ist schlecht geworden, ich kann dafür keine worte finden. das ist mal wieder ein eindeutiger beweis dafür dass der mensch das grauenhafteste, skrupeloseste und brutalste
    wesen auf diesem, eigentlich schönen planeten ist.

    http://www.welt.de/fernsehen/article...ang-Utans.html


    wenn einer von euch diesen thread löschen möchte kann ich ihn verstehen, ist echt harter tabak, aber es liegt mir halt grad auf der seele...
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

  • #2
    AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

    Ich wusste zwar auch schon immer, dass der Mensch sich zu einem blutsaugenden, alles vernichtenden Parasit auf unserem Planeten Erde entwickelt hat, aber dieses Ausmaß an Perversität habe ich bislang noch nicht gekannt. In ihrer Langeweile, Skrupellosigkeit und Gier jemanden/etwas zu unterdrücken machen diese Ungeheuer Dinge, die sich ein "normaler" Mensch (was ist heutzutage schon normal ) nicht einmal vorstellen kann. Man muss sich für solche "Artgenossen" tatsächlich schämen!!!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

      Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
      Ich wusste zwar auch schon immer, dass der Mensch sich zu einem blutsaugenden, alles vernichtenden Parasit auf unserem Planeten Erde entwickelt hat, aber dieses Ausmaß an Perversität habe ich bislang noch nicht gekannt. In ihrer Langeweile, Skrupellosigkeit und Gier jemanden/etwas zu unterdrücken machen diese Ungeheuer Dinge, die sich ein "normaler" Mensch (was ist heutzutage schon normal ) nicht einmal vorstellen kann. Man muss sich für solche "Artgenossen" tatsächlich schämen!!!
      Word! Dito!

      Also schon lange, ziehmlich lange, reagiere ich auf so viele Sachen die passieren, Urwald abholzen, Tierquäler, Kriege usw. einfach nur mit Facepalm. Wenn es noch eine so, ich setzte es jezt mal in großen Anführungszeichen, "hoch entwickelte Rasse" geben würde, dann müsste man sich echt schämen, aber auch das tu ich jetzt schon ab und zu. Dazu kann ich einfach nur sagen, dumm und krank.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

        Ein Beispiel von vielen, dass der Mensch der schlimmste Parasit des Planeten ist. Seit frühester Kindheit wusste ich das und lehnte es auch seit ich denken kann an ab dazugezählt zu werden. Ärzte haben zwar nen eigenen Begriff dafür, aber was solls. Bin ich das eben.

        Solange es diese Überbevölkerung gibt, dazu den Gedanken, dass Menschen das Allerhöchste und Wertvollste sind plus die Macht des Geldes, wird sich sowas leider immer wiederholen.
        Ich bin der Meinung, dass Tiere endlich vorgehen müssen und es nicht heißt der Mensch sei das Oberste.

        Und bevor mir jetzt wieder gewisse Leute vorwerfen ich würde nur Parolen schieben, ich setze mich bereits seit langem für den Tierschutz ein.

        Kommentar


        • #5
          AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

          das das für einige noch neu ist, naja.

          Kommentar


          • #6
            AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

            So, noch ein kleiner Tipp von mir: Wer meint es hier lächerlich machen zu müssen, dessen Posts werden gelöscht und gegebenenfalls auch verwarnt.

            Kommentar


            • #7
              AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

              Schlimme Sache. Diese Menschen, die so mit Tieren umgehen, gehören eingesperrt.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

                Zitat von Amelius Beitrag anzeigen
                das das für einige noch neu ist, naja.
                Dieser Grad der Perversion ist für die meisten neu, würde ich mal mutmaßen. Ich finde es jedenfalls krank, zu welchen Missgestalten der Mensch mutieren kann...

                Kommentar


                • #9
                  AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

                  es war schon öfters in den medien, deswegen mein kommentar. es wird hier gerade so getan, als wäre es plötzlich an das tageslicht gekommen. und die teilweise misanthropischen ansichten sind hier auch fehl am platz. meiner meinung nach.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

                    Für mich ist das nichts neues, ich hab schon viel früher gesehen, nur warum sollte man nicht darüber diskutieren dürfen?
                    Warum Misanthropie fehl am Platze sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann es sogar sehr gut verstehen, wenn manche die Menschheit nicht ausstehen können.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

                      Also von Affenbordellen hatte ich bisher nichts gehört...
                      Und dass da echt grausam, pervers und "unmenschlich" ist, darüber brauchen wir denke ich auch nicht zu diskutieren.

                      Aber sich dafür zu schämen, dass man ein Mensch ist, das finde ich schon sehr komisch.
                      Schließlich ist jeder von uns ein Individuum und selbst dafür verantwortlich, seine grausame Veranlagung in Zaum zu halten. Wenn ein Indonesier einen Orang-Utan missbraucht, dann kann ich diesen Menschen verabscheuen, aber doch nicht gleich alle Indonesier oder gar die gesamte Menschheit. Genauso wenig kann ich mich für das Verhalten dieses Perversen schämen.
                      Aber wenn jemand sich schon dafür schämt, dann sollte er auf der anderen Seite doch zumindest stolz sein, dass es Menschen gibt, die dagegen etwas unternehmen, ja sogar ihr Leben für den Tierschutz aufs Spiel setzen. Die andere Seite gibt es ja schließlich auch.

                      Ich finde solche Äußerungen den "guten Menschen" gegenüber doch etwas ungerecht.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

                        Misanthropie ist die falsche Schlussfolgerung aus dem Ganzen.
                        Nur weil einige jegliche Moralvorstellungen mit Füßen treten, und man sowieso den Zivilisationsbegriff in Zusammenhang mit dem Menschen aus Prinzip in Frage stellt, muss man ja nicht gleich als Menschenhasser durch die Welt ziehen. Achtung, der Es-sind-doch-alle-gleich-Gedanke war noch nie ein sehr guter Maßstab, die Welt "säubern" zu wollen.
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

                          Zitat von Amelius Beitrag anzeigen
                          es war schon öfters in den medien, deswegen mein kommentar. es wird hier gerade so getan, als wäre es plötzlich an das tageslicht gekommen. und die teilweise misanthropischen ansichten sind hier auch fehl am platz. meiner meinung nach.
                          mir war es halt eben neu...

                          Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                          Also von Affenbordellen hatte ich bisher nichts gehört...
                          Und dass da echt grausam, pervers und "unmenschlich" ist, darüber brauchen wir denke ich auch nicht zu diskutieren.

                          Aber sich dafür zu schämen, dass man ein Mensch ist, das finde ich schon sehr komisch.
                          Schließlich ist jeder von uns ein Individuum und selbst dafür verantwortlich, seine grausame Veranlagung in Zaum zu halten. Wenn ein Indonesier einen Orang-Utan missbraucht, dann kann ich diesen Menschen verabscheuen, aber doch nicht gleich alle Indonesier oder gar die gesamte Menschheit. Genauso wenig kann ich mich für das Verhalten dieses Perversen schämen.
                          Aber wenn jemand sich schon dafür schämt, dann sollte er auf der anderen Seite doch zumindest stolz sein, dass es Menschen gibt, die dagegen etwas unternehmen, ja sogar ihr Leben für den Tierschutz aufs Spiel setzen. Die andere Seite gibt es ja schließlich auch.

                          Ich finde solche Äußerungen den "guten Menschen" gegenüber doch etwas ungerecht.
                          ok du hast auf der einen seite schon recht und dass hast du auch sehr schön geschrieben, dass man stolz auf all diejenigen sein soll, die das unrecht bekämpfen. ich staune zu welchen grauenvollen dingen die menschheit fähig sein kann. danke euch allen für eure beiträge !
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

                            Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                            Misanthropie ist die falsche Schlussfolgerung aus dem Ganzen.
                            Nur weil einige jegliche Moralvorstellungen mit Füßen treten, und man sowieso den Zivilisationsbegriff in Zusammenhang mit dem Menschen aus Prinzip in Frage stellt, muss man ja nicht gleich als Menschenhasser durch die Welt ziehen. Achtung, der Es-sind-doch-alle-gleich-Gedanke war noch nie ein sehr guter Maßstab, die Welt "säubern" zu wollen.
                            Mancheiner reiht diese einigen in eine lange Liste aus Gründen ein, mit denen derjenige seine Misanthropie begründen kann. Ich denke mal, dass die wenigstens bis garkeiner hier nur wegen dem perversen Verhalten weniger heraus ihres Gleichen im allgemeinen verachten. Aber das man alles nicht gleich über einen Kamm scheren soll, kann ich nur beipflichten - auch in deinem Post.


                            *EDIT*
                            Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                            Also von Affenbordellen hatte ich bisher nichts gehört...
                            Und dass da echt grausam, pervers und "unmenschlich" ist, darüber brauchen wir denke ich auch nicht zu diskutieren.

                            Aber sich dafür zu schämen, dass man ein Mensch ist, das finde ich schon sehr komisch.
                            Schließlich ist jeder von uns ein Individuum und selbst dafür verantwortlich, seine grausame Veranlagung in Zaum zu halten. Wenn ein Indonesier einen Orang-Utan missbraucht, dann kann ich diesen Menschen verabscheuen, aber doch nicht gleich alle Indonesier oder gar die gesamte Menschheit. Genauso wenig kann ich mich für das Verhalten dieses Perversen schämen.
                            Aber wenn jemand sich schon dafür schämt, dann sollte er auf der anderen Seite doch zumindest stolz sein, dass es Menschen gibt, die dagegen etwas unternehmen, ja sogar ihr Leben für den Tierschutz aufs Spiel setzen. Die andere Seite gibt es ja schließlich auch.
                            Einerseits haste recht, man sollte froh sein, dass es gute Menschen gibt, doch für einen Misanthropen überwiegt der schlechte Teil - und bei einem solchen Menschen klar, dass nicht alle so sind wie diese Indos. Ein Menschenhasser ist einfach mit der Gesellschaft unzufrieden, mit der Kultur, mit der Lebensweise, der Lebensphilosophie der Menschen, dem Wirtschaftssystem, den Taten der Allgemeinheit. Aber wie jeder andere Mensch auch können auch sie gutes oder schlechtes tun und steuern dem ganzen bei und im Detail unterscheidungen sie dabei von Individum zu Individum - so habe ich die Leute kennen gelernt und so kenne ich mich auch.


                            Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                            Ich finde solche Äußerungen den "guten Menschen" gegenüber doch etwas ungerecht.
                            Man tut Gutes, weil man der Überzeugung ist, dass es richtig ist, nicht weil man dafür gerecht behandelt werden möchte - IMHO. Sonst wäre es für mich eher ein scheinheiliges Handeln, man tut etwas gutes, weil man dafür entlohnt werden will. Wenn man einem Tier aus einer Falle befreit, wird man auch nicht bedankt, aber ein guter Mensch lebt mit dem Gewissen, dass er richtig gehandelt hat, dass er ein Leben gerettet hat. Das ist meiner Meinung nach die richtige Entlohnung.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 29.04.2010, 08:20.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: ich schäme mich ein mensch zu sein

                              Wenn ihr doch so misantophisch eingestellt seid, ist Suizid doch eine super Lösung.

                              Kommt mal darauf klar das es Dinge auf der Welt gibt die moralisch Abstooßend sind, aber ihr nicht ändern könnt. Deshalb als Menscheverachtend rumzulaufen ist schwach. So macht man es sich doch ziemlich einfach.


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X