Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Hobbys eine berufliche Schranke sein können

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum Hobbys eine berufliche Schranke sein können

    http://www.welt.de/die-welt/kultur/l...der-Angst.html

    Hier. Lest selbst. Ich find's unglaublich, was die sich da geleistet haben.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    AW: Warum Hobbys eine berufliche Schranke sein können

    Wundert mich ehrlich gesagt nicht, Deutschland ist nun mal eine verdammt rückständige Bananenrepublik, wo die meisten Menschen in extremen Schubladen denken.

    Kommentar


    • #3
      AW: Warum Hobbys eine berufliche Schranke sein können

      hmm... ich möchte meine Meinung zu diesem Artikel mal so ausdrücken:
      Die Länder sollten lieber mal darüber nachdenken, ob nicht bei einigen Lehrern die pädagogische Ausbildung zu kurz gekommen ist und einer Auffrischung bedarf. Ich denke da so an einige Experten, für die Schüler zu mobben eines ihrer größten Hobbys ist - ich spreche da aus Erfahrung. Sowas wird aber nachwievor gekonnt ignoriert. Nicht zuletzt auch, weil sich betroffene Schüler oft nicht trauen dagegen vorzugehen aus Angst vor negativen Konsequenzen für sie.
      Zuletzt geändert von Dibelius; 10.05.2010, 09:21.
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Warum Hobbys eine berufliche Schranke sein können

        Ist es in Deutschland nicht so, dass sich jeder frei entfalten darf? (Wenn es im Rahmen der Gesetzte ist, gegen die er nicht verstoßen hat).

        Solange er sein Hobby und den Beruf nicht vermischt ist es doch egal, was er privat macht. Ich, als Schüler, interessiere mich nicht, was die Lehrer nach der Schule machen.
        Zuletzt geändert von Dean; 11.05.2010, 20:01.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar

        Lädt...
        X