Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regierungsbildung in NRW: Lohnt es sich zu wählen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regierungsbildung in NRW: Lohnt es sich zu wählen?

So, die letzten Tage habe ich verfolgt wie sich die Regierungsbildung nach der Wahl so entwickelt.
    Heute morgen musste ich hören dass eine große Koalition im Gespräch ist.
    Folge daraus wäre höchstwahrscheinlich, dass Jürgen Rüttgers weiter im Amt bleibt und die CDU ihren Murks weiter fabrizieren kann.
    Ich finde es sehr egoistisch den Wähler einfach so zu verarschen und den selben Mist wie in der vergangenen Periode einfach mal fort führen zu wollen.
    Glaubt irgendwer daran, dass die SPD stark genug ist um die CDU in ihre Schranken zu verweisen?
    Ich verstehe nicht warum die SPD partu nicht mit der Linken zusammen regieren will.
    Ich als Wähler werde hiermit davon überzeugt, dass ich wählen kann, was ich will und trotzdem immer die gleiche Scheiße heraus kommt.

Ich hoffe hier gibt es ein paar, die mit Politik umgehen können.
    Mein Dicker:

AW: Regierungsbildung in NRW: Lohnt es sich zu wählen?

Ich hoffe, dass Kraft sich durchsetzen kann, nur dann eine Koalition mit Schwarz einzugehen, wenn die tatsächlich für einen Richtungswechsel sind.

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr egoistisch den Wähler einfach so zu verarschen und den selben Mist wie in der vergangenen Periode einfach mal fort führen zu wollen.
    Glaubt irgendwer daran, dass die SPD stark genug ist um die CDU in ihre Schranken zu verweisen?
    Ich verstehe nicht warum die SPD partu nicht mit der Linken zusammen regieren will.
    Weil die Linke mehrere vom BND überwachte, als mehr-als-nur-links-potentiell-staatsfeindliche bekannte Mitglieder ins Parlament gesetzt hat. Kommunisten und DDR-Verehrer haben in unserem Staat keinen Platz.
    Nature shot first!!!

Kommentar

AW: Regierungsbildung in NRW: Lohnt es sich zu wählen?

Was will man im Trödlerhaus auch erwarten ? Nicht so sonderlich viel. Alles geht weiter im trott, Große Koalition = Stagnation.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
      X