Mitte November begann es, ich brauchte auf einmal mehr Schlaf als üblich, statt der normalen 8 Stunden 10 und mehr. Damals nahm ich 40mg Cithalopram und 25mg Trimineurin täglich, und somit dachte ich, es sei die Nebenwirkung. Daneben wurde noch eine unbekannte Entzündung diagnostiziert, die aber inzwischen so mysteriös wieder verschwand, wie sie auftauchte. Die Medikamente wurden ebenfalls reduziert. Die Müdigkeit verschwand etwas, ich war wieder etwas leistungsfähiger, ja bis zu dieser Woche. Seitdem bin ich wieder extrem platt und bekomme kaum etwas auf die Reihe. Auch schwindelig ist mir.
Ich lass morgen mal mein Blut checken, denn der Eisenwert ist ständig im freien Fall und womöglich liegt es auch daran, dass ich so müde bin. Nehme auch Eisentabletten.
Aber an was könnte es noch liegen? Google spuckt da zwar einiges aus, aber ich möchte mich gerne auch mit anderen austauschen, vielleicht kennt das ja jemand. Soll es ja geben, die berühmte Frühjahrsmüdigkeit.
Ich lass morgen mal mein Blut checken, denn der Eisenwert ist ständig im freien Fall und womöglich liegt es auch daran, dass ich so müde bin. Nehme auch Eisentabletten.
Aber an was könnte es noch liegen? Google spuckt da zwar einiges aus, aber ich möchte mich gerne auch mit anderen austauschen, vielleicht kennt das ja jemand. Soll es ja geben, die berühmte Frühjahrsmüdigkeit.
Kommentar