Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Textil-Armbänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textil-Armbänder

    Hi Leute,

    ich habe mal eine klitzekleine Frage. Bei der GamesCom 2011 gab es ja jetzt zu USK Zwecken ein Armband in bestimmten Farben. Meine Frage ist jetzt, ob es solche Armbänder online auch zu kaufen gibt, nur dass man natürlich den Aufdruck/Text ändern kann/könnte. Fand dieses Textilding iwie cool, deswegen frage ich

    Sahen ungefähr so aus:

    http://magnuspo.files.wordpress.com/...rmband_off.png
    Zuletzt geändert von Crafty776; 22.08.2011, 13:57.

  • #2
    AW: Textil-Armbänder

    Guck dich doch mal dort um.
    Einmal bieten die glaube ich nur Silikonbänder an und ich weiß nicht ob die anderen einzelne Bänder verkaufen.

    http://www.einlassband.eu/
    http://www.ownband.de/
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Textil-Armbänder

      Geh öfter auf Festivals, da kriegste die Dinger für lau zu geilen Konzerten dazu einfach nur einen farbigen Stofffetzen (ohne Aufschrift bzw. ohne "Hintergrund" [Konzert, Messe etc.] dabei) ums Handgelenk zu tragen, finde ich jetzt eher nicht so geil, aber das soll ja zum Glück noch eine subjektive Sache sein.
      Falls dir diese Silikonarmbänder zusagen, dann spende doch einfach was. Bei manchen Organisationen, beispielsweise bei livestrong oder Support German Troops, kriegst du für deinen Spendenbetrag ein solches Armband (oder einen Artikel deiner Wahl) kostenfrei zugeschickt. Toll ist dabei halt, dass du gleichzeitig Bedürftigen hilfst und selbst noch was dafür bekommst, außer ein gutes Gefühl.
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

      Kommentar


      • #4
        AW: Textil-Armbänder

        Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
        Geh öfter auf Festivals, da kriegste die Dinger für lau zu geilen Konzerten dazu einfach nur einen farbigen Stofffetzen (ohne Aufschrift bzw. ohne "Hintergrund" [Konzert, Messe etc.] dabei) ums Handgelenk zu tragen, finde ich jetzt eher nicht so geil, aber das soll ja zum Glück noch eine subjektive Sache sein.
        Falls dir diese Silikonarmbänder zusagen, dann spende doch einfach was. Bei manchen Organisationen, beispielsweise bei livestrong oder Support German Troops, kriegst du für deinen Spendenbetrag ein solches Armband (oder einen Artikel deiner Wahl) kostenfrei zugeschickt. Toll ist dabei halt, dass du gleichzeitig Bedürftigen hilfst und selbst noch was dafür bekommst, außer ein gutes Gefühl.
        Ich wollte ja so ein Textilarmband, weil ich mir was bestimmtes draufschreiben wollte. Deswegen sind deine hinteren Ideen nicht so passend.
        Des Weiteren habe ich nicht die Kohle mir 500 Armbänder zu kaufen und außerdem sind die alle nicht "wiederverwertbar", die muss man ja immer aufschneiden jedesmal wenn man sie ablegen möchte. Das ist das größte Problem welches ich nicht zu lösen vermag.

        Kommentar


        • #5
          AW: Textil-Armbänder

          Die finde ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber vielleicht gibts ja welche mit einem Klettverschluss?
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: Textil-Armbänder

            Wo kriege ich sowas dann her? Habe ja schon echt viel gegoogelt...

            Kommentar


            • #7
              AW: Textil-Armbänder

              bei den bisher von Orodreth erwähnten Seiten kannst du dir, so wie ich das gesehen habe, etwas eigenes raufschreiben lassen. Dabei musst du nicht mal 500 Stück bestellen, denn eigentlich sollten da auch Einzelbestellungen möglich sein (notfalls halt auf eine andere Seite ausweichen -> Google). Einziges Problem, das ich bei solchen Stoffbändern sehe, sind die Aluplomben. Die kriegst du nur mit einem speziellen Gerät zu, welches du dir auch auf der Seite kaufen kannst, allerdings für 100 Tacken. Gibt zwar auch andere Verschlüsse, aber ich weiß nicht, wie die funktionieren.

              Am einfachsten ist so ein Silikonband, v.a. wenn du selbst etwas aufdrucken willst.
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

              Kommentar


              • #8
                AW: Textil-Armbänder

                Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
                bei den bisher von Orodreth erwähnten Seiten kannst du dir, so wie ich das gesehen habe, etwas eigenes raufschreiben lassen. Dabei musst du nicht mal 500 Stück bestellen, denn eigentlich sollten da auch Einzelbestellungen möglich sein (notfalls halt auf eine andere Seite ausweichen -> Google). Einziges Problem, das ich bei solchen Stoffbändern sehe, sind die Aluplomben. Die kriegst du nur mit einem speziellen Gerät zu, welches du dir auch auf der Seite kaufen kannst, allerdings für 100 Tacken. Gibt zwar auch andere Verschlüsse, aber ich weiß nicht, wie die funktionieren.

                Am einfachsten ist so ein Silikonband, v.a. wenn du selbst etwas aufdrucken willst.
                Das sind die zwei genannten Probleme.
                a) Einzelbestellung
                b) Wiederöffnungsmöglich/Ableg- und Anlegbar

                Und zu diesen 2 Dingen habe ich per google nicht wirklich was gefunden

                Kommentar


                • #9
                  AW: Textil-Armbänder

                  die Dinger, die du in #1 gepostet hast, sind allerdings auch nicht ablegbar. Diese Textilarmbänder werden ja zur Einlasskontrolle hergestellt, da hat es keinen Sinn, die Teile ablegbar zu machen. Versuch dich mal mit so einem Silikonband anzufreunden, das kannst du einzeln bestellen, individuell bedrucken lassen und problemlos abnehmen.
                  Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                  -Casper: Grizzly Lied
                  Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                  (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                  Horrido Yoho!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Textil-Armbänder

                    Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
                    die Dinger, die du in #1 gepostet hast, sind allerdings auch nicht ablegbar. Diese Textilarmbänder werden ja zur Einlasskontrolle hergestellt, da hat es keinen Sinn, die Teile ablegbar zu machen. Versuch dich mal mit so einem Silikonband anzufreunden, das kannst du einzeln bestellen, individuell bedrucken lassen und problemlos abnehmen.
                    Die sind aber leider nicht so schön weich Das ist das Problem

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Textil-Armbänder

                      Dann such dir mal einen Nebenjob und 499 Leute, an die du die restlichen Bänder verticken kannst irgendeinen Kompromiss wirst du wohl eingehen müssen - diese Bänder sind ja, wie gesagt, zur Einlasskontrolle auf Großveranstaltungen konzipiert und nicht als Schmuck oder Accessoire (zumindest ursprünglich).
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X