Quelle
Zwei Jahre auf Bewährung für siebenundvierzigfachen (!!!) Missbrauch? Mir ist die Kinnlade bis zum Boden gekracht, als ich das gelesen habe. Ich halte das für eine absolute Schweinerei, die dem Faß den Boden ausschlägt. Wenn ich mir also mal ein Filmchen lade und Pech habe, dann krieg ich mehr aufgebrummt, als jemand, der Kinder fickt. Gut zu wissen!
Wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und Schutzbefohlenen ist ein Angestellter der Parkeisenbahn Wuhlheide zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Nach Angaben eines Justizsprechers wurde der 26-Jährige vom Amtsgericht Tiergarten schuldig gesprochen. Der Angeklagte ist inzwischen nicht mehr für den Verein tätig.
Die Opfer waren alle Mitglied im Verein Parkeisenbahn Wuhlheide
In dem nicht öffentlichen Prozess hatte der Hobby-Schaffner aus dem Freizeitzentrum FEZ ein pauschales Geständnis abgelegt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass sich der Angeklagte von Februar 2000 bis Ende 2008 mindestens 47 Mal an insgesamt sechs Kindern und einem Jugendlichen, die ihm anvertraut waren, vergangen hatte
Die Opfer waren alle Mitglied im Verein Parkeisenbahn Wuhlheide
In dem nicht öffentlichen Prozess hatte der Hobby-Schaffner aus dem Freizeitzentrum FEZ ein pauschales Geständnis abgelegt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass sich der Angeklagte von Februar 2000 bis Ende 2008 mindestens 47 Mal an insgesamt sechs Kindern und einem Jugendlichen, die ihm anvertraut waren, vergangen hatte
Kommentar