Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die BRD "Gmbh" eine "lüge"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die BRD "Gmbh" eine "lüge"?

Huhu Leute,

hab mich die letzten tage mal ein bisschen mit Untergrundpolitik befasst und habe einige interessante Dinge in Erfahrung bringen können.

Hier einmal Carlo Schmitd zum Deutschem Grundgesetz und Deutschland

Dann 2 Videos zu/von Sigmar Gabriel auch zur BRD Gmbh

Und ein Kracher hab ich noch zur Bankenrettung wie wir unser Geld aus dem Fenster schmeißen
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Die BRD "Gmbh" eine "lüge"?

Wie wahr wie wahr, armes Deutschland.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ach, auch schon mitbekommen ?
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Deutschland war nie souverän. Wäre es so, würden wir keine atomwaffenfähigen U-Boote nach Israel schicken und wir würden auch keine uneingeschränkte Solidarität gegenüber der derzeitigen rechtsextremen Regierung propagieren. Unsere Idiotenregierung hat damit Kerosin in den atomaren Glutofen geschüttet. Hoffen wir, dass es keine Stichflamme geben wird, an der wir uns verbrennen. Wäre Deutschland souverän und würde hinter Israel stehen, würden unsere gewählten Amtsdeppen Palästina bei der Ausrufung eines eigenen Staates helfen und dort unten versuchen eine stabile Wirtschaftszone zwischen Israel, Iran, Palästina und Syrien aufzubauen. Wäre Deutschland nur souverän...

Kommentar

l o l.......
          V|GO

Kommentar

Was sollen mir diese Videos jetzt sagen?

Kommentar

Das wir noch immer das Deutsche Reich besitzen (Grenzverlauf)
              Das uns nichts gehört sondern den Alliierten (Auch das was du gekauft hast)
              Das wir kein Rechtsstaat sind und kein Grundgesetz bzw. Verfassung haben geschweige den Gesetzte.
              Das komplett Deutschland mit 25000€ Abgesichert ist (Man bedenke wir haben über 2 Billionen Euro schulden)
              Das wir alle nur verarscht werden. Das soll es dir ungefähr sagen.
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Was letztendlich aus dem Deutschen Reich geworden ist, darüber gibt es verschiedene Theorien, die alle mehr oder weniger Sinn machen.

Was ist das Deutsche Reich denn deiner Meinung nach? Ein Staat ohne Gebiet und Bürger, der parallel zur BRD irgendwo auf einem Blatt Papier existiert und einen Rechtsanspruch auf Gebiete der BRD, Österreichs, Polens, Tschechiens und sonst noch wo hat?

Meiner Meinung nach ist das alles herzlich egal. Ein Abstraktes Konstrukt wie ein Staat folgt schließlich nicht den Naturgesetzen. Irgendwer hat ihn sich ausgedacht und die meisten anderen haben mitgemacht, weil ihnen die Idee gefallen hat. Ein Staat ist in meinen Augen das, was die Menschen sagen/denken, was er ist. Wenn du eine andere Idee vom Staat hast, dann kannst du versuchen, die durchzusetzen. Entweder klappt das, oder eben nicht. Es gibt in dieser Hinsicht kein gottgegebenes richtig oder falsch.

Warum den Alliierten hier alles gehören sollte ist mir vollkommen schleierhaft. Die haben das Deutsche Reich meines Wissens nie als ihr Eigentum betrachtet. Im Gegenteil setzten sie sich für den Erhalt eines eigenständigen deutschen Staates ein.

Dass die Bundesrepublik Deutschland keine Verfassung haben soll ist Schwachsinn. Warum sollte das Grundgesetz nicht gültig sein?

Und was diese Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH angeht... Wieso sollte die der deutsche Staat sein?

Kommentar

Kane, du sollst doch nicht so viel kiffen!

Für mich weiß ich jedenfalls, dass es ein Grundgesetz gibt.
                  Welchen Alliierten soll hier alles gehören? Die drei "Westmächte" und die UdSSR haben sich in der Zeit nach 1945 Mühe gegeben, mit ihrem besetzten Teil Deutschlands etwas anzufangen. Letztere waren egoistisch, die drei anderen haben mit dem Marshall-Plan und ähnlichem versucht, das Potential Deutschlands zu nutzen. Sieh dir mal an, wie innovativ das dritte Reich im Bereich der Wissenschaft war! (Ich rede hier nur von der Wissenschaft, nicht von den Auswirkungen, sprich Holocaust.) Die Deutschen hatten als erste einen Düsenjäger, einen Düsenbomber, ein Stealth-Flugzeug mit Jet-Triebwerken und so weiter. Vom technischen Standpunkt aus gesehen, war das ein wahrer Boom (wie immer, der Krieg fördert und fordert die Wissenschaft, siehe Internet und so ziemlich alle anderen techn. Errungenschaften).

Was wohl wahr ist, ist der Fakt, dass wir keinen Friedensvertrag haben.

PS: Dein erstes Statement wird vom zweiten ins Aus geschossen, denn wir besitzen ja nichts. Oder?

Kommentar

WAAAAS? Das Deutsche Reich existiert noch bzw. ist das Land in dem wir leben? Sind wir dann jetzt alle Nazis? Müssen wir wieder auf Judenjagd gehen? Müssen wir nun ganz Europa wieder den Krieg erklären, diesmal aber den Italiener, die letztes Mal einfach die Seiten gewechselt haben? Sind wir doch eine Diktatur?

Also mal ehrlich

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                    Ein Abstraktes Konstrukt wie ein Staat folgt schließlich nicht den Naturgesetzen. Irgendwer hat ihn sich ausgedacht und die meisten anderen haben mitgemacht, weil ihnen die Idee gefallen hat. Ein Staat ist in meinen Augen das, was die Menschen sagen/denken, was er ist. Wenn du eine andere Idee vom Staat hast, dann kannst du versuchen, die durchzusetzen. Entweder klappt das, oder eben nicht. Es gibt in dieser Hinsicht kein gottgegebenes richtig oder falsch.
                    Eben.
                    "Deutsches Reich"... Namen sind nur eine Fassade, wenn auch eine mit mehr oder weniger symbolischer Bedeutung! Und das heutige Deutschland, die Bundesrepublik Deutschland, steht bei weitem nicht mehr für das, wofür das deutsche Reich steht bzw. stand. Von daher ist es ziemlich schnuppe, ob das deutsche Reich offiziel dicht gemacht wurde, oder nur 'nen neuen Anstrich bekommen hat: Der Inhalt hat sich geändert und das ist das wesentliche.

Und wieso brauchen wir Friedensverträge mit den Alliierten? Ist das nicht durch die NATO-Mitgliedschaft geklärt? Wir sind haben nicht nur Frieden untereinander, sondern greifen dem anderen Unter die Arme, wenn dieser angegriffen wird. (Ist zumindest die Theorie hinter der Nato)
                    Darüber hinaus ist die BRD einflussreiches Mitglied der Europäischen Union... Aus Europa wird immer mehr eine Wirtschaftszone (Schengener Abkommen & €), auch wenns derzeit etwas ekelig aussieht, sind auch staatlicher Ebene eben diese Tendenzen zu sehen.

Und das ist doch eigentlich mehr wert, als ein Friedensvertrag.
                    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 08.06.2012, 09:30. Grund: (ein paar stilistische Korrekturen)

Kommentar

So gesehen sind wir zwar immer noch ein Feindstaat, aber bereits im letzten Satz der Einleitung sieht man die heutige Situation!

Kommentar

Ohh man das die meisten echt Dunkeln Tappen es bzw. aus der Schule falsch gelernt haben ist wirklich schade....

@MCM Nein natürlich nicht, wir haben die Wehrmacht damals aufgegeben aber nicht das Deutsche Reich als ganzes, das heißt nicht das wir den Anderen ländern den Krieg wieder erklären sollen und wieder eine Hetzjagd nach Juden machen, das ist Schwachsinn.

Schaut euch doch mal z.B. Polen bzw. Schlesien an: Da hat die Regierung von Polen null Geld rein gesteckt (Sieht man sehr gut auf google earth) weil die wissen das Sie das Gebiet früher oder Später wieder abgeben müssen.

Ich empfehle euch noch die 4 Videos.

Und eins noch zum Grundgesetz/Verfassung von Henry Nitzsche (Parteilos):
                        Zuletzt geändert von Kane; 08.06.2012, 11:23.
                        MfG
                        Kane

Kommentar

Also bitte: Hast du was geraucht? Das macht mir echt Sorgen, dass du dich so steif gibst!

Kommentar

Nope bin Nüchtern
                            Warum macht dir das Sorgen? Du solltest dir lieber um Deutschland Sorgen machen, nicht um mich ^^

Edit: Ich muss sagen das ich es echt schade finde das sich so viele einfach Blenden/Verarschen lassen.
                            Kein wunder warum dann die ganze Welt Korrupt ist.
                            Zuletzt geändert von Kane; 08.06.2012, 13:32.
                            MfG
                            Kane

Kommentar

Ich werde von der Oberfinanzdirektion des Landes Niedersachsen nach TVA-L für meine Ausbildung entlohnt, ich muss meinen Brötchengeber verteidigen!

Kommentar

Lädt...
                              X