Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Findet Ihr Die Neuen Sprüche Auf Zigarettenpackungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie Findet Ihr Die Neuen Sprüche Auf Zigarettenpackungen

die bundesregierung ist weng unlogisch meiner meinung nach irrgend wie schiesen die sich immer wieder ins eigene bein!!!erstens bezieht die bundesregierung die meisten steuergelder durch das rauch aber irrgend wie wollen sie weniger raucher in der BRD!!! aber wer bitte sollte darunter leiden wenn es keine racher geben würde!!!und wenn jetzt jemand kommt mit raucher geht die steuer zur krankenkasse hoch stimmt auch aber man zahlt ja genug geld auf die ziigis um die krankeiten und behandlungs kosten zu deken aber das sieht in der BRD irrgend wie nimand ein!!!

Beste Sprüch ist: Rauchen (kann) tödlich sein!!! kann bitte betonen wenn das kann nicht wär würde ich aufhöhren zu rauchen aber sofort.
    2
    UNLOGISCH
    5000%
    1
    ABSCHRECKENT
    5000%
    1

Mir ist es relativ egal, was auf den Tabakpackungen steht, weder rauche ich, noch werde ich von Rauchern gestört (ich mein: Ist doch deren Leben)
    ...and he's off.

Kommentar

Mir is das voll pupille was dort drauf steht.
      1: ich rauchre nich und werde auch nie rauchen
      2: was bringt doch sowieso nix, entweder die überlesen das einfach oder die beachten das überhaupt nich.

Kommentar

Ich bin nichraucher und mir ist das ziemlich egal was da draufsteht. Es schreckt ja leider doch fast kein Raucher ab weil es die meisten sowieso wissen das es ungesund ist, Krebsfördernd usw.
        Webhosting - Webdesign - Domains
        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
        www.shisha-island.at

Kommentar

Ich bin au nichtraucher aber je mehr da drauf kommt desto besser denn ich leide ja auch darunter. In Kanada sind schon Bilder von Raucherfüßen oder so drauf des find ich

Kommentar

Naja die Sprüche auf der packung sidn scho ok aber wirklich jemand vom Rauchen abbringen tuhn die ned aber mir kanns egal sein ich Rauch wieso ned

Ich glaub da bringt es mehr was wenn sie die Tabak steuer erhöhen

Kommentar

ich find die Sprüche goil auch wenn sie wenig nutzen. aber viele leute wissen nicht mal um die Folgen, dass haben Studien ergeben, für die ist es mal hilfreich. aber wegen mir könnt ne packung 25€ kosten, ich brauche sie net aber auch auf drehtabak sollte sowas drauf + preiserhöhung sonst kaufen die leute einfach tabak und papers und drehen selber --> effekt verfehlt.

Kommentar

ja da habe ich gestern was im fehrsehn gesehen und zwar ist der drehtabak um 52% angetiegen beim verkauf und die filterzigaretten sind um 2% gefallen

Kommentar

sprüche weg schachtel hoch auf 10 €; ist das einzigste was hilft!

btw: besorgt euch mal nen duden wenn ihr ne umfrage macht :rolleys:

Kommentar

Mir ist des eigentlich auch schnuppe ich auch ja net von mir aus können sie bei unds auch noch bilder drauf mache vieleicht schreckt des ein paar leutz auf aufzuhören was ich aber bezweifel
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

finds blöd. Man sollte den kampf gegen das rauchen sowieso lassen, des bringt ja voll nix. raucht ja sowieso fast jeder weiter. Ausserdem bringt es dem Staat viel Geld ein.

Ich rauch net.. mir isch das wurscht

Kommentar

ich rauche nicht und deswegen intressieren mich die texte nicht...
                        und alle die ich kenn die rauchen denen intressieren die auch nicht...

aber es soll noch besser kommen (eben auf N-TV):
                        Verbot für zigaretten-werbung
                        Verkauf nur in sonderläden (ka was genau,denk mal kaufhäuser mit tabak abteilung)
                        Abschaffung aller Zigaretten automaten
                        (monatliche(?))erhöhung der tabaksteuer

also mich intressierts so viel ->
                        *hehe*

Kommentar

Orginal von Offroader
                          Ausserdem bringt es dem Staat viel Geld ein
                          Das stimmt,wer sollte die Steuern zahlen wenn es keine raucher mehr gibt???sollte das geld dann den rentnern abgezoggen werden ist ja ein heiden geld

Kommentar

Ich find die Aktion lachhaft. Kein Raucher wird von dem Satz abgeschreckt, weil sie es sowieso die letzten Jahre schon gehört haben. Wer also deswegen aufhören wollte, hat es schon längst getan. Und meiner Meinung nach ist der hohe Preis viel abschreckender wie die lächerlichen Sprüche.
                            Ich rauche zwar selber nicht, habe aber nichts gegen Leute, die rauchen, weil es ist ja ihr Leben und die Entscheidung sollte bei jedem selbst liegen.

Kommentar

Die Texte nutzen genau 0. Die, die rauchen werden auch mit den Sprüchen weiter qualmen. Sie verschandeln nur die Packungen. Dafür werden jetzt wieder die Etuies voll in Mode kommen. Btw ich rauch hin & wieder

Kommentar

Lädt...
                              X