Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald neue Terroranschläge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bald neue Terroranschläge

Moin,

Sicher habtihr schon von den Drohungen der neuen Terroranschlägen gehört. Boilogische sowie Chemische Waffen sollen zum Einsatz kommen.
    Was denkt ihr darüber und wie können wir sowas vermeiden?

Ich persönlich hab ein geteiltes Gefühl:

Ich habe unheimlich Angst davor, abzukratzen.
    Auf der anderen Seite fühle ich mich dank der BW und den Impfstoffen (Notfallitems) sicher.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

lol^^

du meinst doch nich,das du sicher vor krankheiten wie Ebula oder Malaria bist,wegen ner pockenspritze oder sowas die ma vor 5jahren bekommen hast.
    und chemische kampfstoffe sind noch extremer, es gibt so ein, der wurde ma über nem russischen gebiet abgeworfen,,die einwohner einer stadt die da lag, haben sie im wahrsten sinnne des wortes "aufgelöst", .....ganz langsam..... :rolleys:

Kommentar

Wenn ich irgendwo Anschläge befürchte, dann in den USA und nicht hier in Deutschland und schon garnicht hier wo ich wohne ^^

Kommentar

Original von Swifty
        Wenn ich irgendwo Anschläge befürchte, dann in den USA und nicht hier in Deutschland und schon garnicht hier wo ich wohne ^^

Kommentar

Es kann ja sein da die USA die Bombe daneben wirft.
          Dnkt doch einfach mal noch an das alte Bild von CNN.Wo Deutschland gleich neben den Irak und Iran liegt.*lol*
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
            Es kann ja sein da die USA die Bombe daneben wirft.
            Dnkt doch einfach mal noch an das alte Bild von CNN.Wo Deutschland gleich neben den Irak und Iran liegt.*lol*
            LOL danaben wirft!! rofl

ne, ich denke in deutschland hat nichts zu befürchten, da wir ja "eigentlich" nichts mit dem irak zu tun haben :

Kommentar

Original von Black_Venom
              lol^^

du meinst doch nich,das du sicher vor krankheiten wie Ebula oder Malaria bist,wegen ner pockenspritze oder sowas die ma vor 5jahren bekommen hast.
              und chemische kampfstoffe sind noch extremer, es gibt so ein, der wurde ma über nem russischen gebiet abgeworfen,,die einwohner einer stadt die da lag, haben sie im wahrsten sinnne des wortes "aufgelöst", .....ganz langsam..... :rolleys:

Des war glaube ich ne Phosphorbombe!!

Kommentar

1. JA DAS WAR EINE PHOSPHORBOMBE

2.Warum sollte es hier in Deutschland Anschläge geben?? Schließlich leben hier doch die ganzen Windelköpfe(ist jetzt auf die Terroristen bezogen )!!! Das wäre so als wenn Bush ne Atombombe aufs Pentagon oder aufs Weiße Haus wirft... :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Deutschland ist meiner Meinung nach z.Z. das perfekte Anschlagsziel:
                  Jeder denkt sich, dass es nur die Amis (oder evtl. die Briten) treffen wird, weil die schliesslich mit den Irakern den Krieg angefangen haben und wir uns rausgehalten haben. Aber eben wegen dieser sorglosen Haltung wäre ein Anschlag auf uns besonders überraschend und schockierend, und das ist ja das Ziel eines Terroranschlags
                  ...and he's off.

Kommentar

ich hoffe einmal das sie keine anschläge in aut oder ger machen... keiner von beiden ist im irak beteiligt richtig beteiligt ( aut fast garnicht, ger aber schon oder?) somit warum sollten sie uns etwas machen.. (wobei bei diesen wahnsinnigen kann man nie wissen )

und vermeiden kann man sowas überhaupt nicht, wenn die anschläge machen wollen dann tun sie das auch..

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                      Original von Swifty

Kommentar

Ausländer raus - Terroristen raus
                        Flak an den Grenzen aufstellen (Grenzen schließen)
                        Und wir sind von den Geschehnissen von Aussen iaoliert

Kommentar

Original von Red Dragon X
                          Ausländer raus - Terroristen raus
                          Flak an den Grenzen aufstellen (Grenzen schließen)
                          Und wir sind von den Geschehnissen von Aussen iaoliert

Und du willst uns immer noch erzählen, dass du kein Nazi bist?
                          ...and he's off.

Kommentar

Das hat nichts mit den Nationalsozialismus zu tun.
                            Viele Leute wissen nicht mal genau, was ein Nazi eigentlich ist, du wohl auch nicht.

machs besser, wie lautet dein Vorschlag? :rolleys:

Kommentar

Wohl nicht direkt mit Nationalsozialismus, aber auf jeden Fall mit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, womit wir wieder bei der genauen Definition des Wortes 'Nazi' wären:
                              Heutzutage benutzt man das Wort Nazi, wenn jemand fremdenfeindlich und rassistisch ist, das hat im Grunde auch nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun.
                              Wenn du das Wort Nazi nur auf die damalige Zeit beziehst, dann bist du eben ein Rassist und fremdenfeindlich, ich jedenfalls mach da keinen Unterschied...

Was heisst hier 'mach's besser'?
                              Man kann Terroranschläge nie zu 100% ausschliessen, auch wenn der Geheimdienst noch so gut ist. Selbst wenn du deine 'Flaks an den Grenzen' aufstellst und alle Ausländer rausschmeisst, werden diejenigen immer einen Weg finden in das Land reinzukommen oder die dt. Bevölkerung wird sich gegen dich richten.
                              Oder meinst du, denen ist es egal, ob du ihre ausländischen Freunde, Verwandte, Kollegen abschiebst und uns politisch und wirtschaftlich isolierst (was in der heutigen Zeit nicht möglich ist)?

P.S.: Auch wenn du ausnahmsweise mal was weisst (z.B. was ein Nazi ist), musst du damit nicht gleich rumprahlen

P.P.S.: Alles wird gut!
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X