Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundespräsidenten Anwärter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bundespräsidenten Anwärter

Was meint ihr, wer ist besser für das Amt des Bundespräsidenten geignet, Mr. Köhler oder Mrs. Schwan?

Ich finde beide sind nicht wirlich der bringer.
    0
    Horst Köhler
    0%
    0
    Gesine Schwan
    0%
    0
    Keiner von beiden!
    0%
    0

Frau Schwan hat nicht den Hauch einer Chance, sie wurde doch nur aufgestellt, damit die SPD auch nen Kandidaten hat.

Herr Köhler scheint mir schon gut für das Amt geeignet zu sein, aber der Bundespräsident hat eh kaum politische Macht...
    ...and he's off.

Kommentar

Ich kenn beide nicht und ob deutschland ein präsidenten hat oder nicht,
      ist mir ziemlich egal...
      ich hab bisher sowieso kaum was von dem alten sack gehört...

Kommentar

Mrs Schwan ist von der SPD nur ins Rennen geschickt worden um Mrs Merkels chancen auf den Bundeskanzlerposten zu schmälern .Haltebeide auch nicht für geeignet . Die kannten bis jetzt ja auch kaum einer . Bin eher für einen alt Verdienten wie Hans Dietrich " Segelohr " Genscher . Wird aber wohl nich klappen

Kommentar

Hmm Köhler sollte es nach erwartungen schaffen!
          Aber ich gönne es ihm irgendwie nicht!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Anwärter?
            Hab ich was verpasst?
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@The Dark Lord: Spamm bitte nicht immer so rum! Wie du ev. wissen solltest wird J.Rau abgelöst! Deswegen gibt es anwärter
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hey,ich hab echt keine Ahnung gehabt.Hab es erst vorgestern in Politik erfahren.Das hat man davon wenn man ein paar Wochen keine Zeitung liest... @Front

sry,wegen den Spam.Bin jetzt ganz still.
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Nun ist es amtlich.
                  Horst Köhler ist mit 604 Stimmen zum Bundespräsidenten gewählt worden.
                  Aber irgendwie hätte ichs beiden nicht gegönnt, zum Bundespräsidenten gewählt zu werden.

Kommentar

Hmm Köhler oder nicht! Hauptsache er macht es gut!
                    Denn was will ich mit einem schlechte Präsidenten!

Kommentar

Viele Aufgaben zum Beweisen von Gut oder Schlecht hat er ja nich wirklich . Mann könnte eher auffällig oder unauffällig sagen

Kommentar

Ich fand Rau net schlecht, aber ich hoffe mal der Prof.Dr. Köhler wird seine Arbeit auch gut machen, ist schließlich unser Staatsoberhaupt, zuindest rein Verfassungsrechtlich gesehen.
                        Jo, vielleicht wird er so auffällig wie Lübcke......

Kommentar

mir ist es eigentlich egal aber einer muss ja : Köhler

Kommentar

Also ich hoffe einfach mal, das Köhler das Beste daraus macht, und nicht so ein Dreck verursacht... Er soll das machen, was das Volk will!

Kommentar

Lädt...
                            X