Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hätte die Welt am besten unter Kontrolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hätte die Welt am besten unter Kontrolle

Na, wenn jemand die Welt beherrschen sollte für wen wärt ihr (nur theoretisch). Es gibt nur so wenige Auswahlmöglichkeiten, weil die da oben am realistischten sind. Also?
    0
    Die EU
    0%
    0
    Die USA
    0%
    0
    Die GUS
    0%
    0
    Der Kommunismus
    0%
    0
    Kane :-)
    0%
    0

me

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Was ein schwachsinnsthread . btw Der Pinky und das Brain

Kommentar

Da fehlt der Führer

Aber nein das is ja unrealistisch *hust* kane *hust*

Ich denke keiner könnte die komplette welt regieren.
        Es sind zuviele unterschiedliche Kulturen.

Sind Gus und Kommunismus nich ungefähr das gleiche ?

Kommentar

Nein die Gus , die es gar nich mehr gibt , war eine Gemeinschaft Unabhängiger Staaten und das andere eine Staatsform wie sie heute noch in Kuba und China praktiziert wird

Kommentar

Original von Manulu
            Nein die Gus , die es gar nich mehr gibt , war eine Gemeinschaft Unabhängiger Staaten und das andere eine Staatsform wie sie heute noch in Kuba und China praktiziert wird
            Oh, den Kommunismus gibt es noch in Kuba China und Vietnam, da hast du recht, aber die GUS existiert auch noch.

Kommentar

Kommentar

Der Niddhogg natürlich. :crazy:
                Was ist das fürn Schwachsinnsthread?
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

alles quatsch bis jetzt

es wäre ganz klar J.C. Denton, kurz nachdem er mit Daedalus/Icarus verschmolzen ist

...
                  ..
                  .
                  +1

Kommentar

RE: Wer hätte die Welt am besten unter Kontrolle

Also ich finde das Vote und die Frage ist beschissen
                    Es wird nicht dazu kommen, dass die WELT von einem Land beherrscht wird!
                    Und wenn es so wäre, dann würde es sowieso die USA machen, weil sie die beste Armee usw. hat!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Er meinte ja halt wenn uns nichts anders übrig bliebe,wen wir dann bevorzugen würde(?)
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Fronttaxi
                        Also ich finde das Vote und die Frage ist beschissen
                        Es wird nicht dazu kommen, dass die WELT von einem Land beherrscht wird!
                        Und wenn es so wäre, dann würde es sowieso die USA machen, weil sie die beste Armee usw. hat!
                        Die USA hat eine bessere Armee, als Russland oder China? Das ist nicht wahr. Die russische, chinesische oder auch europäische Waffentechnik steht der der USA in nichts nach. Und China hat mehr Menschen, Russland hat mehr Land, die Vorteile der USA musst du mir erstmal nennen.

PS.: Weder Die EU noch die GUS noch Der Kommunismus sind ein Land.

Original von Dark Lord
                        Er meinte ja halt wenn uns nichts anders übrig bliebe,wen wir dann bevorzugen würde(?)
                        Da hat er recht, genau das meinte ich. Also, wenns euch nicht passt dann stimmt doch nicht ab oder schreibt kacke.

Kommentar

Original von Gradenko

Die USA hat eine bessere Armee, als Russland oder China? Das ist nicht wahr. Die russische, chinesische oder auch europäische Waffentechnik steht der der USA in nichts nach. Und China hat mehr Menschen, Russland hat mehr Land, die Vorteile der USA musst du mir erstmal nennen.
                          Wie du auf diversen Seiten lesen kannst ist dem NICHT so.

Die russische Armee ist ein nunja, einziger Schrotthaufen die nur noch einen Bruchteil der Kampfkraft der ehemaligen Sowjetischen Armee hat.
                          Technisch gesehen steht sie der Europäischen und Amerikanischen nicht viel nach, ist aber quantitativ nicht besonders damit durchsetzt, viele Truppenteile benutzen noch völlig veraltetes Gerät.
                          Die Armee ist duch Korruption völlig zersetzt und mit der Moral steht es auch nicht besonders.
                          Die Info habe ich aus erster Hand von einem Russischen Offizier und diverser Literatur.

Die chinesische Armee hinkt Technische gesehen hinterher und ist ja gerade durch ihre Kopien von sowjetischen/russischen Material bekannt.
                          Zwar hat sich die Qualität gebessert, doch auf einem Stand mit der amerikanischen oder Europäischen ist sie nicht zu setzen.
                          Dafür hat sie den Vorteil der großen Masse, die aber wenig bringt, da die chinesische Armee an Immobilität nicht zu überbieten ist.
                          China hat zudem nur eine erbärmliche Marine.

Europa ist auf dem gleiche, teilweise auf einem höheren technischen Stand als die USA, doch kann man Europa nicht nicht als geeint betrachten, ausserdem ist die Eurpäischen Militärdoktrin weitaus anders ausgelegt als die USAmerikanische.

Fazit:
                          Mit den Amerikanischen Streitkräften kann derzeit keine Armee mithalten. Keine Armee vereint globale Schlagfähigkeit auf allen Militärbereichen. Die Amerikaner können global dank ihrer großen Flotte operieren, die binnen kürzester Zeit in allen bereichen der Welt sein kann um dort dank ihrer großen Transportkapazitäten die Landstreitkräfte zu entladen. Die Amerikanische Luftwaffe kann zudem dank ihrer Langstreckenbomber auch global operieren, zudem mit kleinen Flugzeugen dank der Flugzeugträger.

Zwar kann das Russland alles auch, aber in nur viel kleinerem Maße, mit ihren wenigen verbliebenen intakten Flugzeugträgern und Langstreckenbombern.

China ist überhaupt nicht in der Lage größere Truppenkontigente irgendwo in der Welt abzusetzen, da es kaum Transportmittel dazu besitzt.

Globale Schlagfähigkeit mit großen Truppenteilen steht für die Europäer überhaupt nicht zur Debatte.

Was nützt Russlands Größe? Sollte tatsächlich jemand Russland angreifen, wird es schwierig das Russische Volk unter einer Flagge gegen den Feind zu führen. Sollte dem wirklich mal so sein, werden wahrscheinlich diverse Provinzen in Russland statt gegen den Feind zu kämpfen, versuchen Autonomie von Russland zu erlangen.

China hat wie schon erwähnt sicher eine gute Verteidungsarmee, aber bis zu einer Angriffsarmee werden noch einige Jahrzehnte vergehen.

Nein, die global größte Schlagfähigkeit hat immer noch Amerika. Irgendwann wird es aber merken das ihm das nichts nützt.

Kommentar

PS.: Weder Die EU noch die GUS noch Der Kommunismus sind ein Land.
                            deswegen sind die umfrageauswahlmöglichkeiten auch ziehmlich "beschränkt".
                            entweder "staatsformen" oder länder.

Kommentar

Karl der Große wäre sicher ein guter Chef, leider ist er seit 1200 Jahren tot

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                              X