Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jürgen Klinsmann

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jürgen Klinsmann

    Aufgrund der Aktualität habe ich diese Umfrage gestartet.
    Wollen wir das Klinsi bleibt. Ich sage Ja, weil er keine Schuld an dem Ausscheiden der Truppe hat. Es wird ja sonst immer sofort auf den Trainern herumgehackt.


    Klinsi, du musst bleiben.
    16
    Ja
    9375%
    15
    Nein
    625%
    1
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

  • #2
    AW: Umfrage: Jürgen Klinsmann

    Klinsi.... wenn der als Trainer zurücktritt... Nein. Das darf nicht passieren. Er hat den Deutschen Fussball wieder auf Vordermann gebracht.
    KLINSI MACH BITTE BITTE WEITER NUR WENN DU BLEIBST WERDEN WIR 2008 EU MEISTER UND 2010 DANN WELTMEISTER!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Umfrage: Jürgen Klinsmann

      ganz klar. Klinsi muss bleiben.
      No idea

      Kommentar


      • #4
        AW: Umfrage: Jürgen Klinsmann

        naja.es sollte egtl noch eine option geben nämlich:" ist irreleveant"
        wenn ich es mal etwas spitz ausrücken darf hat klinsmann sein ziel (nämlich weltmeister) weit verfehlt und ausserdem haben wir uns gegenüber 2002 um einen platz verschlechtert...

        also ob klinsmann nun weitermacht oder nicht ist nicht unbedingt maßgeblich.und ich sags mal so wenn ich stattdessen einen hitzfeld bekommen würde wäre klar für wen ich mich entscheide...
        alles ganz nett mit dem offensiven fussball usw.aber die begeisterung haben wir bei der nächsten wm sicher nicht.

        ich hab nix dagegen wenn er weitermacht aber es ist keine katastrophe wenn er aufhört.

        Kommentar


        • #5
          AW: Umfrage: Jürgen Klinsmann

          Nein es ist nicht irrelevant. Wir haben bei dieser WM weit aus besser gespielt als vor 4 jahren. Vor 4 jahren war das Glück bei den gruppen auf unserer Seite. Dort hat brasilien verdient im Finale gewonnen.

          Dieser Weg junge spieler in die Mannschaft zu nehmen ist eindeutig der richtige. Und ich ahbe Angst das andere Trainer wieder in den trott verfallen die jungen herauszunhemen und wieder die alten herren hineinstellen.

          Anno 1966 hat Helmut Schön was ähnliches gemacht. Er hat junge spieler mitgenommen und sie aufgebaut. z.B. Wolfgang Overath, Franz Beckenbauer. Sowas wird sich später auszahlen.

          Und seine größten kritiker vorher: Hoeneß, Magath, beckenbauer stehen inzischen auf seiner seite. Dazu de großteil des DFBs. Uns hat am schluss gegen italien eben die letzte Portion glück gefehlt.
          No idea

          Kommentar


          • #6
            AW: Umfrage: Jürgen Klinsmann

            nenn mir bitte alte spieler die ein neuer trainer jetzt wieder mit reinnehmen könnte.
            mir fällt keiner ein den ein neuer trainer rechtfertigen könnte.
            mit der jungen spielern würde es so oder so weitergehen.im übrigen gibt es keine jungen und alten spieler sondern nur gute und schlechte.

            Kommentar


            • #7
              AW: Umfrage: Jürgen Klinsmann

              naja.es sollte egtl noch eine option geben nämlich:" ist irreleveant"
              wenn ich es mal etwas spitz ausrücken darf hat klinsmann sein ziel (nämlich weltmeister) weit verfehlt und ausserdem haben wir uns gegenüber 2002 um einen platz verschlechtert...

              also ob klinsmann nun weitermacht oder nicht ist nicht unbedingt maßgeblich.und ich sags mal so wenn ich stattdessen einen hitzfeld bekommen würde wäre klar für wen ich mich entscheide...
              alles ganz nett mit dem offensiven fussball usw.aber die begeisterung haben wir bei der nächsten wm sicher nicht.

              ich hab nix dagegen wenn er weitermacht aber es ist keine katastrophe wenn er aufhört.
              man man man, ist das ein ... gelaber. wir haben gut gespielt, weit besser als 2002 und haben uns gegen argentinien,portugal und schweden durchgesetzt und waren gegen italien gleich wertig. das zeil weit verfehlt. na hör mal. 2min weniger verlängerung und wir wären im finale gewesen. und ein 0:0 nach 90min gegen ittalien ist keine schande. du hast nur ein klinsmannhass weil er das getan hat was schon lange jemand hätte tun sollen. maier raus war absolut richtig und lehmann im tor ebenfalls. falls du es nicht bemerkt hast, aber lehmann hat ne geniale wm gespielt. unsere manschaft hat das geleistet, was man von ihr erwarten konnte. sie hat gekämpft bis zum ende. hitzfeld wäre jetzt genau der falsche mann. wenn klinsi nicht weitermacht, können wir beten das wenigstens löw die arbeit vortführt. wenn ich mich recht erinnere hast du nicht mit einem solchen auftreten der manschaft, insbesondere lehmann gerechnet. du warst einer der 1. die klinsi aufhängen wollten. jetzt hat sich gezeigt das er recht hatte. also, warum hitzfeld?

              Kommentar


              • #8
                AW: Umfrage: Jürgen Klinsmann

                Zitat von lucci90
                man man man, ist das ein ... gelaber. wir haben gut gespielt, weit besser als 2002 und haben uns gegen argentinien,portugal und schweden durchgesetzt und waren gegen italien gleich wertig. das zeil weit verfehlt. na hör mal. 2min weniger verlängerung und wir wären im finale gewesen. und ein 0:0 nach 90min gegen ittalien ist keine schande. du hast nur ein klinsmannhass weil er das getan hat was schon lange jemand hätte tun sollen. maier raus war absolut richtig und lehmann im tor ebenfalls. falls du es nicht bemerkt hast, aber lehmann hat ne geniale wm gespielt. unsere manschaft hat das geleistet, was man von ihr erwarten konnte. sie hat gekämpft bis zum ende. hitzfeld wäre jetzt genau der falsche mann. wenn klinsi nicht weitermacht, können wir beten das wenigstens löw die arbeit vortführt. wenn ich mich recht erinnere hast du nicht mit einem solchen auftreten der manschaft, insbesondere lehmann gerechnet. du warst einer der 1. die klinsi aufhängen wollten. jetzt hat sich gezeigt das er recht hatte. also, warum hitzfeld?
                fang an meine posts ordentlich zu lesen.ich habe geschrieben ich hab nichts dagegen wenn klinsmann weitermacht.
                ich habe auch geschrieben (im wm-thread) das wir ne sehr gute wm gespielt haben.
                und im übrigen kannst du leider nicht bestreiten das ich recht habe wenn ich sag das klinsmann sein ziel verfehlt hat und das wir bei der letzten wm 2ter waren.
                zu den aufzählungen der mannschaften gegen die wir gespielt haben:sicher die waren alle besser als die bei der letzten wm.
                gegen schweden haben wir schnell geführt da ist die taktik voll aufgegangen die schweden haben dann aber auch 60 minuten mit 10 mann gespielt.
                gegen argentinien mussten wir übers elfmeterscheißen.sicher war das auch wieder ein gutes spiel aber nicht jeder trainer ist so blöd und wechselt riquelme aus.
                und italien...da muss ich schlicht und einfach sagen haben wir viel zu lange auf ein elfmterscheißen gespielt.italien war überlegen und darüber zu meckern das eine nachspielzeit nunmal 120 minuten dauert is ja nun wirklich lächerlich.
                nochmal in aller deutlichkeit.
                macht klinsmann weiter: schön und gut.hab ich kein problem mit.
                wenn nicht: isses kein beinbruch.
                frei nach franz beckenbauer: einen werdens scho finden!

                meine meinung über lehmann kennst du.er hat eine gute und solide wm gespielt.das ich den nicht leiden kann weiss in dem forum ja nun wirklich jeder.die meier geschichte haben wir lange genug ausdiskutiert.das ist und bleibt einfach eine sauerei gegenüber einem verdienten mann.und wenn klinsmann nicht das rückgrat hat um lehmann auch gegen die meinung von meier aufzustellen is das doppelt schwach.

                ja warum einen hitzfeld statt einem klinsmann? warum einen der 2 mal die championsleauge etliche male die deutsche meisterschaft und den dfb-pokal gewonnen hat statt einem klinsmann der zum ersten mal trainer ist?
                es ist nun wirklich unbestreitbar das hitzfeld der bessere und erfahrenere trainer ist.das hat nun nichts mit klinsmannhass zu tun.
                und im übrigen labert nich alle son müll.seht euch die karriere von klinsmann als spieler an.den muss man nicht vergöttern ich kann mich kaum erinnern das er mal nen vetrag erfüllt hat.also für treue is der nun nicht bekannt.
                im endeffekt wird er es entscheiden was er macht.da können wir hier abstimmen wie die wilden.

                nach den desolaten vorstellungen konnte man auch nur darauf hoffen und weniger damit rechnen.

                man muss auch mal den blick für die realität behalten.bei all dem dummen jubelgeschrei sehe ich schon wieder die ersten die nach ner auftaktniederlage in der wm-quali klinsman weg wollen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Umfrage: Jürgen Klinsmann

                  man muss auch mal den blick für die realität behalten.bei all dem dummen jubelgeschrei sehe ich schon wieder die ersten die nach ner auftaktniederlage in der wm-quali klinsman weg wollen.
                  ich war immer für klinsi nicht erst seit dem polen-spiel. seit maier geschröpft wurde, bin ich ein treuer anhänger. aber das thema haben wir, wie du schon sagtest ausdiskutiert.

                  zu hitzfeld:
                  ohne zweifel hat er merh erfolge, aber er ist deswegen nicht automatisch der bessere. dann wäre nämlich trap der beste trainer der welt, und das ist nicht der fall. hitzfeld ist schon ne weile nicht merh im geschäft. thomas doll ist das beste beispiel das ein trainer ohne erfahrung ein team mitreisen kann. und klinsi hat das auch geschafft. deshalb ist er bis auf weiteres der beste für den job

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Umfrage: Jürgen Klinsmann

                    Zitat von lucci90
                    zu hitzfeld:
                    ohne zweifel hat er merh erfolge, aber er ist deswegen nicht automatisch der bessere. dann wäre nämlich trap der beste trainer der welt, und das ist nicht der fall. hitzfeld ist schon ne weile nicht merh im geschäft. thomas doll ist das beste beispiel das ein trainer ohne erfahrung ein team mitreisen kann. und klinsi hat das auch geschafft. deshalb ist er bis auf weiteres der beste für den job
                    also wenn du hier anführst das hitzfeld seit 2 jahren aus dem geschäft raus is frage ich mich was man dann erst zu klinsmann sagen soll?
                    doll war im übrigen von 1999-2004 amateurtrainer beim hsv.
                    ganz so wie du es gern hättest isses dann auch nicht.
                    ich finde man muss auch unterschiede zwischen einem vereinstrainer und nem bundestrainer machen.als vereinstrainer hast du mit schöner regelmäßigkeit neue spieler bei denen zieht die hurra-masche dann auch.aber ob das in der nationalelf so lange gut geht weiss ich auch nicht.kinder sind das alle nicht.da hat auch bald jeder seinen eigenen kopf.ich beziehe mich hier weniger auf die einstellung in einem spiel sonder mehr auf das psychologische drumherum.
                    man kann es natürlich nicht genau wissen aber der trainer muss auch immer einen gewisen abstand zur mannschaft haben und nicht zu sehr auf kumpel machen.

                    achja und hier mal nix gegen trap ja. trap is absolut imba

                    Kommentar


                    • #11
                      Aus und vorbei: Klinsi tritt zurück

                      Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht verlängern. Das berichten übereinstimmend die 'Bild'-Zeitung und die 'Süddeutsche Zeitung' in ihren Mittwoch-Ausgaben. Die Nachfolge werde aller Voraussicht nach der bisherige Assistenztrainer Joachim Löw antreten. Beide Zeitungen verwiesen auf Informationen aus dem DFB-Präsidium.

                      Klinsmann soll bereits DFB-Präsident Theo Zwanziger in einem persönlichen Gespräch informiert haben. Auch Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack hat nach dpa-Informationen von Klinsmanns ein Signal bekommen.

                      Der Bundestrainer hatte sich nach dem dritten Platz bei der Heim- WM "einige Tage" Bedenkzeit erbeten und sich mit seiner Familie in ein geheimes Urlaubsquartier zurückgezogen. Sein engster Berater Roland Eitel hatte jedoch schon auf die Möglichkeit einer spontanen Entscheidung hingewiesen: "Jürgen kann morgen sagen, es ist ganz aus."


                      Quelle: http://sport.rtl.de/fussball/wm2006.php


                      Was meint ihr, wer wäre der beste Nachfolger? Ich bin ja ganz klar für Hitzfeld. Er hat eine große Erfahrung und ist ein sehr starker Trainer (siehe Erfolge: 2x Championsleague Sieger, Deutsche Meisterschaften, 2x zum Welttrainer gewählt). Ich bin auf der anderen Seite gegen Löw! Das kann nichts geben!

                      edit by Narkáno: hab die themen mal zusammengeführt das es um ein und das selbe thema geht.
                      Zuletzt geändert von BurnXout; 11.07.2006, 23:31.
                      Senatus Populusque Romanus

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Jürgen Klinsmann

                        tja wenn es denn so ist hat sich meine vermutung bewahrheitet.passt zu ihm und seinem charakter.er wusste das es egtl nurnoch bergab gehen konnte und springt lieber ab.so kennt man ihn ja aus seiner zeit als spieler.

                        naja ich denk mal löw macht jetzt den interims-coach.dann wird jemand anderes gesucht.löw als cheftrainer-hat irgendwie nich das zeug dazu-einmal assi immer assi heisst es.
                        daum der kokser? um gottes willen.den kannste nich als bundestrainer präsentieren.
                        der königsweg wäre jetzt natürlich hitzfeld die frage ist nur ob er sich das nochmal antut.
                        sammetr möglicherweise-allerdings wurde klar gesagt das er sportdirektor sein soll und nicht als bundestrainer einspringen soll.

                        jetzt bin ich mal gespannt.auf ein neues in die trainer-findungs-kommission.

                        am besten wir nehmen gleich franz beckenbauer als trainer.dann gewinnen wir die em und die wm geben sie uns gleich freiwillig.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Jürgen Klinsmann

                          Der einzige der mit Klinsmann mithalten könnte ist RUUUDIIII
                          ...ääh.. ne, nich' Rudi carell, sonder Rudi Völler


                          Alles sah danach aus dass er bleibt... WARUM VERDAMMTNOCHMAL geht er jetzt?!?

                          Übrigens==> Lehmann hat meinte auf die Frage, ob er denn bleibt nur, dass er erstmal abwartet was Klinsmann macht.
                          Wenn Klinsi also geht, dann geht Lehmann wahrscheinlich auch ...
                          Zuletzt geändert von C4-s.; 12.07.2006, 00:33.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Jürgen Klinsmann

                            jetzt ist es auch relativ sicher: Löw wirds wohl machen. ich finde das überhaupt nicht gut
                            Ein Trainer muss Charisma haben! Daum, Hitzfeld! Aber doch nicht Jogi
                            Senatus Populusque Romanus

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Jürgen Klinsmann

                              man muss die Mentalität die im Moment da ist beibehalten. Und das kann Jogi Löw am ehesten da er ja die ganzen 2 jahre mit Klinsmann zusammengearbeitet hat und amsgeblich immer an Auswechslungen beteiligt war.
                              No idea

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X