Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daum ist back ! Kölner Aufstieg ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daum ist back ! Kölner Aufstieg ?

jo mädels daum ist wieder da ! zweite liga, beim kölner fc.
    alle sind voller vorfreude. (naja ausser uli h.) der hammer , alpay, mit dem daum in der türkei titel gewann, sagte
    mit daum werden wir meister.
    was denkt ihr über daum und die kölner ?
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: Daum ist back ! Kölner Aufstieg ?

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
    jo mädels daum ist wieder da ! zweite liga, beim kölner fc.
    alle sind voller vorfreude. (naja ausser uli h.) der hammer , alpay, mit dem daum in der türkei titel gewann, sagte

was denkt ihr über daum und die kölner ?
    Ist diese Ausgeburt an Charackterfehlern einen Thread wert?
    Also mir geht das ebenso wie dem Uli H. völlig am Ar*** vobei.
    Es spreche bitte jeder für sich selbst^^
    Eigentlich unglaublich das man einen Kokser auch noch so feiern kann. Der Mann is vor allem für eines bekannt- Kasperle Theater.
    Kleiner Tipp her Daum: Wenn se mal wieder was ziehen wollen: Gehn sie an nen Kaugummi Automaten. Is billiger als Schnee im Sommer und gesünder.

Die Kölner haben genauso einen an der Waffel wie Daum. Wissen nicht wo sie hingehören. Keine realistischen Ansprüche sind dort zu finden. Naja de Jölner wa?
    21. Oktober 2000. Nachdem Daum bei einem "Friedensgipfel" als Bundestrainer bestätigt wird, gibt er eine freiwillige Haarprobe ab, um seine Unschuld zu beweisen. Er tue dies, betont er bei einer eigens einberufenen Presskonferenz, "weil er ein absolut reines Gewissen" habe und schwört beim Augenlicht seiner Kinder, nie in Kontakt mit Drogen gekommen zu sein.
    Naja. Also ich möchte kein Kind von dem sein. Der Mann belügt ein ganzes Land und lacht noch locker drüber.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 20.11.2006, 18:02.

Kommentar

starker tobak !
      aber im wesentlichen,- richtig.
      denke die kölner suchen was , naja eigentlich der overrath.
      der ist übel am wackeln, und sichert sich so seine wiederwahl...
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

Ach die Kölner.....

Die würde nicht aufsteigen, wenn sie Hitzfeld als Trainer hätten.
        Nein aber ich finds mal cool, dass der Daum wieder in Deutschland ist. Aber obs damit schon getan ist und mit Köln gleich wieder bergauf geht... Bezweifle ich doch irgendwie. Meiner Meinung nach gehört da mehr zu als nur ein guter Trainer.

Aber gut isses trotzdem - Obwohl ich kein Köln Fan bin.

Was im übrigen auch noch ein guter Spruch zum Daum ist:

Daum hat die NASE voll...
        Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 20.11.2006, 18:22.

Kommentar

denke auch da ist keiner mehr, wo man sagen könnte wow der bringts.
          spieler meine ich.
          die großen von früher
          litti, kohler, illgner ect...
          alle net mehr da..

aber daum war für mich früher ein genialer trainer.
          siehe türkei, der ist mit beiden großen vereinen dort nicht nur meister geworden.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

Die Kölner steigen schon nicht auf. Und wenn doch-sind sie 1 Jahr später wieder in Liga 2.
            Diesen depperten Jecken täte die Regionalliga mal richtig gut. Vielleicht kriegen sie dann auch wieder die Realitäten vor Augen geführt. Köln is zu nem Fahrstuhlclub verkommen.

Na ich sag mal: Augen zu, Nase auf und weg damit!

Achja. Die Kölner haben ja auch noch den Manager der es geschafft hat Borussia Dortmund in den Ruin zu wirtschaften. Was objektiv gesehen beinahe ein Ding der Unmöglichkeit ist.
            Naja Mr. Däumling und der geleckte Herr Meier werden zusammen sicher vollbringen was bisher noch gar keiner geschafft hat. Einen 2. Liga Verein der bereits jetzt das X-Fache an Etat gegenüber den restlichen Clubs hat in Liga 2 zu halten und in den Ruin zu wirtschaften. Neueinkäufe sind für den Winter bereits geplant.
            Zuletzt geändert von Narkáno; 20.11.2006, 18:38.

Kommentar

loool, jo nicht ganz verkehrt.
              aber zum aufstiegs platz sinds nur 5 punkte. und wenn man mal sieht waren die kölner die ganze zeit oben. jetzt nach ein paar schlechten spielen und keinen platz unter top3, ticken die aus. der overrath ist in kritik gekommen, der will seinen hintern retten.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Galub eher das da Daum anfängt kleine weiße Päckchen im Winter zu kaufen als vernünftige Spieler und die Packete werden dann an die Spieler verteilt. Am Schluss kommen die aufs Feld und denen rieselt der Staub aus der Nase

Kommentar

naja ? sollten wir mal über daums trainer fähigkeit sprechen ?
                  denn die ist ja voll da, der mann kann ein training führen und sein team pushen.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
                    naja ? sollten wir mal über daums trainer fähigkeit sprechen ?
                    denn die ist ja voll da, der mann kann ein training führen und sein team pushen.
                    Na klar. Wenn er gut drauf ist.^^
                    Was der kann können andere Leute auch. Und man hat ja auch einige Male gesehen das es mit Leverkusen nicht zum Meistertitel gereicht hat (Schöne Grüße aus München ihr Luschen! ). Dafür zeichnet natürlich in erster Linie der ruhmreiche FCB verantwortlich aber wenn der Herr Daum sein Team etwas besser eingestellt hätte....naja ok dann hätts ihm auch nix gebracht. Wir sind einfach zu gut.
                    Übrigens:

Noch 33620 Tage
                    bis uns Christoph Daum überholt hat.

100 Jahre - Aussage von Uli Hoeneß am 04.12.1998!
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 20.11.2006, 19:18.

Kommentar

Wohl eher Abstieg in die 3. Liga. Sag zu einem ich, obwohl ich kein Fußball-Fan bin, zum anderen meine kölsche Arbeitskollegen^^

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        Wohl eher Abstieg in die 3. Liga. Sag zu einem ich, obwohl ich kein Fußball-Fan bin, zum anderen meine kölsche Arbeitskollegen^^
                        Dann kann dein Kollege nich Kölner sein. Oder nicht Fussball Fan. Die ham doch alle derart einen an der Waffel. Die wären glatt so blöd und würden nen Kokser einstellen....

Oh....^^

Beim besten Willen.Daum is nen passabler Trainer-aber in erster Linie is er ein Selbstdarsteller. Hat sich mit fast jedem angelegt-aber beim Uli H. hat er dann endgültig richtig auf die Fresse bekommen.
                        Gelernt hat er nix draus. Ich bin für eine aktuelles Sportstudio mit Daum und Hoeneß. Das wird lustig.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                          Dann kann dein Kollege nich Kölner sein. Oder nicht Fussball Fan....
                          Doch sind sie alles, nur diverse Kollegen sind a) wegen verlorenen Wetten (haben doch tatsächlich für Köln getippt ) und b) wegen den unaufhaltsamen Abstieg gefrußtet. Mir kanns erlichgesagt egal sein - ich hab meine Schadenfreude!

Die ham doch alle derart einen an der Waffel. Die wären glatt so blöd und würden nen Kokser einstellen....
                          Nato

BTW: wie war das noch mit der Diskrimierung (siehe Rauchverbot und Tabaksteuer Thread)?

Kommentar

Doch sind sie alles, nur diverse Kollegen sind a) wegen verlorenen Wetten (haben doch tatsächlich für Köln getippt ) und b) wegen den unaufhaltsamen Abstieg gefrußtet. Mir kanns erlichgesagt egal sein - ich hab meine Schadenfreude!
                            In Köln gibts schlechte Laune? Dachte es is mal wieder die etwas andere Jahreszeit...

Nato

BTW: wie war das noch mit der Diskrimierung (siehe Rauchverbot und Tabaksteuer Thread)?
                            Ich belüge ja mein Land nicht über Tatsachen. Ich gebe zu das ich Rauche. Der Herr Daum hat ja vor versammelter Presse ins mikro geplärrt er habe eine "reine Gewissen". Heraus kam der höchste Kokain Wert der jemals in Leverkusen festgestellt wurde.
                            Mal abgesehend davon würde ich vermuten das bei dir Realitäten verschwimmen wenn du Kokain mit Kippen gleichsetzt. Ebenso bei einem Menschen der fast tagtäglich im Fernsehen ist.
                            Im übrigen kann ich den Pisser einfach nicht ab.

Kommentar

In Köln gibts schlechte Laune? Dachte es is mal wieder die etwas andere Jahreszeit...
                              Die Fußballfans haben schlechte Laune - zumindest die bei der Post. Über die anderen urteile ich nicht...

Was den Karnival angeht würde ich ihn am liebsten abschaffen!!! Bald wird der Bahnhof wieder voller Schnaps- und Bierleichen sein. Schrecklich! Mir fällt dazu nur ein Lied ein:
                              "Alle Jahre wieder..."

Kommentar

Lädt...
                              X