Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkaufen der Fußballclubs!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufkaufen der Fußballclubs!

Was sagt ihr dazu? Ich finde es einfach nur schei*e!
    Selbst Liverpool wurde nun aufgekauft. Nur weil ein paar reiche Leute nun anstatt Briefmarken oder Autos jetzt Fußballclubs sammeln, wird der komplette Fußball zerstört.

Link

665 Millionen Euronen für Liverpool. Ich hasse so etwas!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

AW: Aufkaufen der Fußballclubs!

Tja ich habs schon oft gesagt: Es ist einfach untragbar was derzeit abgeht. Man kann den Sport auch völlig kaputtmachen. In den nächsten Jahren wird kaum ein überragender Spieler noch den Weg in die Bundesliga finden. Die werden alle nach England umgeleitet.
    Einfach nur shice-inzwischen isses Wettbewerbsverzerrung. Wenn man das Geld wenigstens ehrlich verdient hätte-aber nein man verkauft sich selbst. Prostitution im Sport..mehr ist da nicht.

Das es nun auch noch Liverpool macht...eine Schande. Aus und vorbei, bald ist die ganze Englische Liga für mich gestorben
    Aber es ist ein Trend der nur schwer zu stoppen sein wir. Geld regiert die Welt-und mit derartigen Unsummen wird man den Erfolg für eine gewisse Zeit auch kaufen können. Man sollte dem ganzen nen Riegel vorschieben.
    Jeder ordentlich wirtschaftende Club der Welt wird beschissen.

Kommentar

ich habe meine Meinung dazu schon im CL-thread kundgegeben.

Ich finde auch das es den Sport zerstört. Bleibe trotzdem Fan 8)
      No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
        ich habe meine Meinung dazu schon im CL-thread kundgegeben.

Ich finde auch das es den Sport zerstört. Bleibe trotzdem Fan 8)
        Fragt sich nur Fan von was? Eines Fussballclubs oder eines Spielzeugs von Milliardären....

Ich finds nur schlimm das man ungestraft damit durchkommt. Diese Clubs wie Liverpool und Chelsea bauen shice indem sie sich verschulden und als Belohnung werden sie aufgekauft und kriegen noch mehr Geld in den Hintern geschoben.

Wer im normalen Leben über seine Verhältnisse lebt landet auch schnell auf dem Boden der Tatsachen.
        Zuletzt geändert von Narkáno; 08.02.2007, 00:46.

Kommentar

DITO, nur Fußballclub´s und der Staat, können Kohle vepulvern ohne die Konsequenzen dafür tragen zu müssen.

Sie werde sogar belohnt!

Denn wenn ein Manager "gegangen" wird, bekommt er ne Mörderabfindung und in der Politik gibts sogar noch ne fette Pension obendrauf .

Nun ja zurück zum Theme, es schadet dem Sport, und Fußball in Deutschland hat garnnichts mit Sport zu tun, es geht nur noch ums Geld.

Da fand ich die Handballweltmeisterschaft echt erfrischend (obwohl ich Handball eigentlich sch.. finde), da merkte man noch den Sportsgeist der dahinter steckt.
          Die wenigsten Handballer können von dem Geld was sie in Liga verdienen leben, und somit sind sie auf nen zweiten Jop angewiesen.

Ich mag Fußball schon lang nicht mehr, da ich keine Lust hab diese Kohleverschwendung mit tragen zu müssen (z.B. noch ma 10 Euronen für Arena obwohl ich das ehemalige Premiere Wunschlos Glücklich Packet habe).
          Zuletzt geändert von Nasomator; 08.02.2007, 13:43.

Kommentar

Die wenigsten Handballer können von dem Geld was sie in Liga verdienen leben, und somit sind sie auf nen zweiten Jop angewiesen.
            das prob des fußballs ist es nicht, das die leute so viel geld verlangen. es ist vielmehr das prob, das manche soviel zahlen. ich finde es schlimm, wenn clubs gekauft werden, doch wenn man halt an der börse sit, passiert sowas halt. da kann man manchmal sogar nichts dagegen machen. es sind ja nicht clubs in dem sinne, sondern wirtschaftsunternehmen.

natürlich sit es schlecht, wenn zuviel geld im umfeld ist wie atm wegen den öl-milliardären. aber eins muss ich schon noch sagen. besser ein durch und durch aufgekaufter fußball, als handball, denn rennen und kämpfen muss jede manschaft. egal wie viel sie wert ist.

Kommentar

Man sollte die Clubs definitiv nicht den Bach herunterlaufen lassen, aber wieso gleich mit den guten Spielern vollpumpen? Macht meines Erachtens wenig Sinn, vor allem wenn ich mir angucken muss, wie teilweise 17-21 jährige Talente auf der Bank sitzen müssen, nur weil es dem Inhaber nicht gefällt, wenn er spielt.
              Das macht die Jugendarbeit auch kaputt. Bzw. die Ergebnisse der Jugendarbeit -_- Schade!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Der neue Sport der Superreichen sich Sportclubs zu kaufen und damit rumhantieren hat ja wohl Überhand genommen.
                Wie schon angesprochen, die englische Fußballliga ist für mich persönlich vollkommen uninteressant geworden.
                Dank eines gewissen Herrn aus Russland.
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                X