Na wer wird wohl die EM gewinnen ? Was glaubt ihr ? Ich tippe mal auf Deutschland
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EM 2008 - Österreich/Schweiz
Einklappen
X
-
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
AW: Wer gewinnt die EM
Ich hoffe Deutschland, aber es gibt noch viele andere gute.
Kommentar
-
Ich weiß nich, ob das jemand mitbekommen hat, aber die Polen haben heute eine Vorab-Dokumentation gebracht. In dieser fiktiven EM besiegt Polen Deutschland in der Vorrunde, und gewinnt nocheinmal im Halbfinale. Letztendlich wird Polen Weltmeiser.
Kleiner Seitenhieb meinerseits. Polen hat noch nie gegen Deutschland gewonnen.^^sigpic
Kommentar
-
Ich hab das gestern im Fernseh gehört (ja das geht wenn man Notebook und Desktop an einem Monitor hat ) und fand das schon vom hören ziemlich krass.
Die polnischen Zeitungen müssen ja da übelst aufgedreht haben .....
Aber die polnische Nationalmanschaft hat sich ja entschuldigt, was ich echt gut finde.
²T: Mich interessiert Fussball nicht in geringster Weise, aber was ich so am Rande über Freunde usw. mitbekomm, glaub ich weniger, das Deutschland gewinnt.
Kommentar
-
Ach, auf diese Inszenierung vom Spinner-Verlag würde ich nicht viel geben.
Man kann nicht ernsthaft glauben, dass durch diese beiden Zeitungen die gesamte Meinung des jeweiligen Landes repräsentiert wird.There goes the neighborhood ...
Kommentar
Kommentar