Seas Leute mich plagen schon seit Anfang des Sommers die Hausmücken, am anfang ging es ja, aber atm kommt es mir vor als würden immer mehr mücken hier rumfliegen und ich habe mir sogar schon überlegt eine klatsche zu kaufen weil es einfach tierisch nervt
Allein auf meinem Monitor tümmeln sich meistens bis zu 5 Mücken und kacken mir quasi den Bildschirm voll
Hinzu kommt das die Biester vor meiner Nase Poppen
Und NEIN , ich habe hier keine Essensreste oder dergleichen liegen, deshalb kann ich mirs auch nicht erklären wieso diese Mücke nicht im Zimmer austerben... Atm ist nur das Fenster nonstop auf wg durchlüftung.
Habt Ihr eine Idee wie ich der Bedrohung entgegen wirken kann ?
PS: letztes Jahr wars ne Wesben Plage, jeden Abend 20 Stück gekillt Aber diese Mücken sind doch etwas schwerer zu killen.
Allein auf meinem Monitor tümmeln sich meistens bis zu 5 Mücken und kacken mir quasi den Bildschirm voll
Hinzu kommt das die Biester vor meiner Nase Poppen
Und NEIN , ich habe hier keine Essensreste oder dergleichen liegen, deshalb kann ich mirs auch nicht erklären wieso diese Mücke nicht im Zimmer austerben... Atm ist nur das Fenster nonstop auf wg durchlüftung.
Habt Ihr eine Idee wie ich der Bedrohung entgegen wirken kann ?
PS: letztes Jahr wars ne Wesben Plage, jeden Abend 20 Stück gekillt Aber diese Mücken sind doch etwas schwerer zu killen.
Kommentar