Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Rechtsfragen gründen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Rechtsfragen gründen

    Mal eine Frage an euch. Was haltet ihr davon ein Forum Recht zu eröffnen ?

    Darin werden Fragen beantwortet in den Bereichen

    Arbeitsrecht - Internetrecht - Kaufrecht - Provider usw.

    Was haltet ihr von diesem Vorschlag ?

    Freue mich auf eure Meinung und Vorschläge

    lg
    bernd
    25
    Ja
    3600%
    9
    Nein
    1600%
    4
    vielleicht
    3200%
    8
    brauchen wir nicht
    1600%
    4
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    Ich finde es gut.

    Ist übersichtlicher.
    Mfg Ste123

    Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

    Kommentar


    • #3
      Ansich ist die Idee nicht schlecht, wir planen in ferner Zukunft evtl.eine Netzwerkseite rund um Politik zu eröffnen, da würde sowas dazu passen.
      Das Problem ist allerdings, dass man dann Leute braucht, die sich mit so etwas auskennen, und ich weiß nicht inwiefern das hier vorhanden ist.

      MfG

      DarkRoot

      €dit:
      Zitat von Ste123
      Ich finde es gut.

      Ist übersichtlicher.
      Übersichticher als was?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DarkRoot
        €dit:

        Übersichticher als was?
        Wenn es keine eigenes Forum gibt, wird das allgemeine Off-Topic Forum unübersichtlicher.
        Mfg Ste123

        Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DarkRoot:
          Ansich ist die Idee nicht schlecht, wir planen in ferner Zukunft evtl.eine Netzwerkseite rund um Politik zu eröffnen, da würde sowas dazu passen.
          LOL, wessen Idee wars und wessen Idee wurde abgelehnt??? Rofl^^
          BTT: welche mods und welche leute wollen denn zu rechtsfragen auskunft geben??? das wird ein wildes rumgerätsel! wenn du was zu "recht" lesen willst: www.recht.de ! viel spaß!

          Kommentar


          • #6
            berndf is mein Vater, der kennt sich mit sowas bestens aus
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              also ich schätze schon das einige Leute in der lage währen zu diesen Themen auskunft zu geben. Berndf ist doch schon mal ein gutes Beispiel (auch im Bezug auf seinen Beruf)
              Time to ride!

              Kommentar


              • #8
                wie gesagt: wenn leute da sind die ahnung haben bin ich ja dafür, aber wenns halt ein rumgerätsel ohne ende ist..."hab da ma das gehört..." dann bin ich dagegen! solls dann ins OT??

                Kommentar


                • #9
                  Schnelle Hilfe

                  Zitat von HQ|eR4cLe
                  also ich schätze schon das einige Leute in der lage währen zu diesen Themen auskunft zu geben. Berndf ist doch schon mal ein gutes Beispiel (auch im Bezug auf seinen Beruf)

                  Zitat von HQ|eR4cLe
                  also ich schätze schon das einige Leute in der lage währen zu diesen Themen auskunft zu geben. Berndf ist doch schon mal ein gutes Beispiel (auch im Bezug auf seinen Beruf)
                  Es geht ja im Prinzip nur eine schnelle Hilfeleistung anzubieten.

                  Rechtsberatung darf nur der Rechtsanwalt anbieten.

                  Da fallen aber gleich Kosten an und nicht jeder muss gleich zum Rechtsanwalt,
                  wenn eine Auskunft auch hier erteilt werden kann.

                  Grundsätzlich zu mir :Ich mache laufend Lehrgänge bei aktiven Arbeitsrichtern,
                  die ihre Erfahrungen Betriebsräte und Schwerbehindertenvertreter weiter geben.

                  Mache das seit über 8 Jahren als BR + SBV und habe Erfahrungen im Arbeitsrecht und Zivilrecht plus Internetrecht und Bildrechte.

                  Liegt an euch, ob es Sinn macht, hier ein Forum Recht mit einzelne Bereiche
                  einzurichten.

                  Probleme hat jeder, egal ob Handykauf,Auktionen,Arbeitsrecht,Garantien usw.

                  lg
                  bernd
                  http://www.computerdeals.de

                  ICQ 299779126

                  Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                  Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hatte noch nie Fragen dazu, aber sowas kommt sicher mal, von daher fände ich es nicht unbedingt schlecht (v.a. wenn jmd. sich auskennt).
                    V|GO

                    Kommentar


                    • #11
                      jo find ich gut wenns sowas gibt würd ich evt. auch in anspruch nehmen
                      aber nur wenns kompetente hilfe is
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        und, wie wird jetzt entschieden andy??

                        Kommentar


                        • #13
                          Würde sagen wir machen mal eins, wenns was taugt okay, wenns nichts taugt dann ab ins archiv.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von DarkRoot
                            ... in ferner Zukunft evtl.eine Netzwerkseite rund um Politik zu eröffnen ...
                            Ich wäre dabei.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X