Na toll. Weil ich kein Geld und keine Lust für nen Friseur hatte, wurde mir das zum Verhängnis.Anstatt des Friseurs haben meine Mutter,eine Nachbarin und noch eine meine Haare geschnippelt. Jetz sitze ich mit ner Papptüte vor meinem PC und rege mich darüber auf, dass man so chaotisch schneiden kann . Erst hauen sie dir eine riesiege Lücke in den Kopf,dann machen sie es nur schlimmer. Wer kann sich hier in diesem Thread vorstellen, ich zu sein, mir Tipps geben oder einfach nur labern will,soll dies tun.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frisur zerstört-brauche Abreghilfe
Einklappen
X
-
Also erstmal, wenns auch fies ist: LOOOOOOOOOOOOL!!!
Ne, also mir is es das Geld fürn Friseur dann doch wert weil bei sowas wie bei dir, da ist die Katastrophe ja schon vorprogrammiert!
Mein Tip: Nicht ausm Haus gehen bis es wieder rausgewachsen ist oder Glatze...
Mein Beileid du arme Sau! ; )
-
mach dir ne 3-6mm frisur sieht sogar ganz gut aus"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
AW: Frisur zerstört-brauche Abreghilfe
da kann ich dir Helfen mein Lieber Friend und zwar besuche mal die seite
http://www.unisex-friseure.de/conten...f5bcb013c7dabc
die Betriebe gits nur 40 stück in ganz Deutschland wenn du zu den Leuten hingehst ist dein problem gegessen
Kommentar
Kommentar