ich bin verzweifelt. immer wenn ich in mein zimmer komme, hockt mein nerviger bruder an meinem pc. kann man da etwas diskretes dagegen machen. z.b. das der pc sich automatisch nach 10min herunterfährt wenn er in seinem benutzter ist. oder das i-net einfach nicht in dem benutzter geht. weil verbieten kann ich ihm nicht an den pc zu gehn. meine eltern haben ihm einen benutzer gerantiert (natürlich hat er kein admin ).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
scheis brüder
Einklappen
X
-
AW: scheis brüder
Hm... hat er ahnung von technik? du kannst ihm nämlich ne endlosschleife reinhängen... Starten - herunterfahren - starten - herunterfahren
dazu muss er in das "ausführen" dings... dort gibt er etwas bestimmtes ein (ich kanns dir raussuchen)
Nur gilt das für den ganzen PC
Aber über Google findest du sicher was
Kommentar
-
ich hab jetzt gerade ein prog gefunden.http://www.parents-friend.de/index.htm aber das geht bei mir net. bei nvidea graka muss man den hardwarebeschleuniger ausschalten, so steht es in der FAQ. aber wenn ich die bei start -> ausführen -> dxdiag -> anzeige ausschalte geht es immer noch nicht kennt jemand das prog?Zuletzt geändert von lucci90; 26.08.2006, 01:43.
Kommentar
-
dann geh ma bei ihm rein und veränder oder llösch die interneteinstellungen...
dann hat er keines, aber du schon
Kommentar
-
hm geh mal in den ordner "x:\Dokumente und Einstellungen\SEINNAME\Startmenü\Programme\Autosta rt\" (x für das laufwerk, normal C) und mach ne neue text datei. in die schreibst du:
Code:@echo off shutdown -s end
Jetzt speicherst du das unter was unauffälligem, beispielsweise "Microsoft Office.bat" aber es muss mit bat enden. (darauf achten das beim editor unten beim speichern bei dateityp "Alle Dateien" angegeben ist.)
Jetzt fährt sich der PC nach dem start direkt wieder runter, aber nur auf seinem account
Simpel, ich weiß, aber wirkungsvollZuletzt geändert von Wenthoff; 26.08.2006, 02:19."Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Zitat von Wenthoff Beitrag anzeigenhm geh mal in den ordner "x:\Dokumente und Einstellungen\SEINNAME\Startmenü\Programme\Autosta rt\" (x für das laufwerk, normal C) und mach ne neue text datei. in die schreibst du:
Code:@echo off shutdown -s end
Jetzt speicherst du das unter was unauffälligem, beispielsweise "Microsoft Office.bat" aber es muss mit bat enden. (darauf achten das beim editor unten beim speichern bei dateityp "Alle Dateien" angegeben ist.)
Jetzt fährt sich der PC nach dem start direkt wieder runter, aber nur auf seinem account
Simpel, ich weiß, aber wirkungsvoll
Auf Windows 2000 geht es nicht.
Kommentar
-
Doch,bei mir gehts:
schwester geht daran,PC geht aus,ich geh dran,nix passirt,sie geht darn,PC geht ausPortfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
Kommentar