Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum tun Mädchen sowas? -.-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum tun Mädchen sowas? -.-

Servus...

Ich denke viele werden sich nur negativ an mich errinnern, als jemand der einen andern Thread zugeheult hat und einige weibliche Mitglieder beleidigt hat... -.- Ich möchte mich entschuldigen, zu dieser Zeit ging es mir ganz besonders schlecht was das angeht und ich hatte nicht übertrieben damit, dass ich alle Weiblichen Wesen außer denen in meiner Familie zu dieser Zeit gehasst habe... -.- Mittlerweile hab ich mich gefangen und bin so normal wie ein Metaler in ner Hip-Hopper-Umgebung sein kann...

Ich habe auch nicht vor diesen Thread zu verwenden um mich auszuheulen... Ich möchte nur eine Antwort auf die Frage... Daher werde ich nur "Sach-Fragen" zum geschehen, dass ich unten Beschreibe beantworten... Und sonst gar nicht reagieren...

Ich war schon immer gerne das Opfer von blöden "Ich liebe dich" verarschen (kennt jeder denk ich oO)... Ging im Kinder-Garten los und hat sich durch die Grund-Schule und eigendlich, mein gesamtes Leben gezogen... Ich habe nichts getan, was ein solches Verhalten erklären würde... Es hatte auf jeden Fall zur follge, dass ich lange keinen Wert auf "Kontakt" zu Mädchen legte... Ich wollte einfach meine Ruhe... Heute ist das anders und es macht die Sache nur noch schlimmer... Wie ich schon sagte haben sich diese Verarschungen durch mein ganzes Leben gezogen... Einmal auf einem Konzert einer Hard-Rock-Cover-Band aus der Nähe (wo ich alleine hin bin oO) haben sich welche zu mir gesellt... O.K. Es war für die Dauer des Konzerts ganz nett irgendwie... Aber als es vorbei war hab ich gemerkt, dass alles nur eine Verarschung sein sollte und zwar daran wie sie mit mir gesprochen haben... (Ich zitiere kurz: "Du bist doch echt ne geile Sau" "Aber echt, ey!") Dann hab ich die Mücke gemacht, das hab ich mir nicht unbedingt antun wollen... Danach hatte ich ein gutes Jahr Ruhe vor sowas... Bis heute... ES war mittags in der nächsten etwas größeren Stadt... (wo ich auch zur Schule gehe) Ich hatte was zu erledigen und hatte eine Gruppe Leute (3 Jungs, 2 Mädchen) recht heiter und lachend an mir vorbei iss... Ich hab mir nix dabei gedacht und bin weiter zu dem Laden wo ich was abholen wollte... Als ich wieder raus bin haben die auf ner Mauer direkt neben dem Laden gesessen... Und eine von denen dort hat mich angequatscht, ganz normale Dinge eigendlich... Das die andern da auf der Mauer vor sich hin gelacht haben, hat mich in dem Moment wenig gestört (daran hab ich gemerkt dass sich da wieder welche nen Spaß mit mir erlauben oO)... Ich bin heut zutage zumindest in den ersten Moment froh, dass sich Mädchen länger als 3min. mit mir abgeben, egal ob ernsthaft oder nicht... Naja... Länger als 15m. konnt ich´s dann doch nich aushalten und hab mir ne Ausrede einfallen lassen und bin abgehauen...

Aber warum zum Teufel machen die das mit mir? Ich hab doch nichts getan... Überhaupt gar nichts... Ich bin ein ganz normaler Mensch... (naja gut, vielleicht nicht ganz normal, ich hab lange Haare, aber das war´s auch schon... oO) Ich hoffe mir kann jemand ne Antwort geben... Egal wie verletzend es auch iss... Ich werds aushalten, aber bitte sagt es mir...

AW: Warum tun Mädchen sowas? -.-

[...]
    (Ich zitiere kurz: "Du bist doch echt ne geile Sau" "Aber echt, ey!")
    [...]
    Ich weiß nicht, warum du meinst, dass das auf eine Verarsche hinweist...

Hmmm... das Ganze hört sich etwas seltsam an. Ich weiß nicht. Du scheinst da etwas pessimistisch zu sein, da du immer sehr schnell abhaust. Ich bin natürlich nicht nebendran gestanden, aber vllt. wollten die dich wirklich nicht verarschen und du hast da so eine Angst davor, dass es dir immer vorkommt, dass sie dich verarschen wollen.
    Daher würde ich sagen, wenn dich ein Mädel wieder mal anlabert, geh drauf ein. Rede mit ihr und triff dich mit ihr. Ich denke, dann wirst du bald merken, ob sie dich wirklich verarschen will oder ob sie es ernst meint, selbst wenn es nur freundschaftlich sein sollte.

Kommentar

Also die beschriebene Szene mit der Mauer könnte auch ganz normal gewesen sein

Wenn sie dich halt "nett", oder wie auch immer, fand, und mit dir reden wollte, dann kann es doch sein, dass der Rest ihrer Gruppe das irgentwie um schießen komisch finden, weil sie dich vlt. nicht gut finden.

Also auf jeden Fall wollen dich bestimmt nicht alle verarschen.
      Solltest du sie nochmal sehn, frag sie obs ernst gemeint war.
      sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Phyritox Beitrag anzeigen
        Hmmm... das Ganze hört sich etwas seltsam an. Ich weiß nicht. Du scheinst da etwas pessimistisch zu sein, da du immer sehr schnell abhaust. Ich bin natürlich nicht nebendran gestanden, aber vllt. wollten die dich wirklich nicht verarschen und du hast da so eine Angst davor, dass es dir immer vorkommt, dass sie dich verarschen wollen.
        Daher würde ich sagen, wenn dich ein Mädel wieder mal anlabert, geh drauf ein. Rede mit ihr und triff dich mit ihr. Ich denke, dann wirst du bald merken, ob sie dich wirklich verarschen will oder ob sie es ernst meint, selbst wenn es nur freundschaftlich sein sollte.
        Würdest du dir nicht komisch vorkommen, wenn da die Gruppe 2m nebendran auf ner Mauer sitzt, keiner irgendwas sagt, aber sie alle sich komplett krank lachen?

[...]
        (Ich zitiere kurz: "Du bist doch echt ne geile Sau" "Aber echt, ey!")
        [...]
        Ich weiß nicht, warum du meinst, dass das auf eine Verarsche hinweist...
        Es war irgendwie ein kompletter Sinneswandel... oO noch 3min. vorher haben die sich ganz normal benommen und dann das... oO

Wenn sie dich halt "nett", oder wie auch immer, fand, und mit dir reden wollte, dann kann es doch sein, dass der Rest ihrer Gruppe das irgentwie um schießen komisch finden, weil sie dich vlt. nicht gut finden.

Also auf jeden Fall wollen dich bestimmt nicht alle verarschen.
        Solltest du sie nochmal sehn, frag sie obs ernst gemeint war.
        Aber dann hätte sie doch irgendwas gemacht um mit mir alleine zu sein oder? oO Ich kann auf jeden Fall mit keiner die ich nett finde reden, wenn hintendran die Meute sich totlacht oO

Aber wenn ich Chance krieg kann ich das ja machen ^^
        Zuletzt geändert von Child of Bodom; 13.01.2007, 21:36.

Kommentar

ich denke du bist von Grund auf mit dir unzufrieden (was man schon im Musik-Forum bemerkt)und hast angst, dass jemand fremdes dir zu nahe kommt, sei Mutig, stell dich der Herausforderung und LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN!

du bist genau so ein Mensch wie jeder andere auch
          sigpic

Kommentar

Naja vielleicht solltest du auch mal deine Scheuklappen abnehmen. Du gehts ja schon mit dem Gedanken heran,daß die dich verarschen wollen.

Kommentar

Es hat sich nunmal durch mein ganzes Leben gezogen und dann lernt man mit der Zeit woran man erkennt, dass man verarscht wird... Es sind meistens mehr wie diese merkmale... Es spielen auch noch der Tonfall und anderes eine Rolle... Aber das ist sehr schwer zu beschreiben, dauert lange bis man überhaupt nen unterschied merkt und ich möchte auch grundsätzlich nicht ausschließen, dass ich mich auch irren könnte (zumindest würde mir der Gedanke gefallen ^^)... Ich komm mir halt immer noch ziemlich "komisch" vor, wenn mich ´n Mädchen anquatscht, hintendran die Gruppe iss und die sich dann auch noch tot lachen...
              Zuletzt geändert von Child of Bodom; 13.01.2007, 22:49.

Kommentar

Zitat von C|rush P.o.D. Beitrag anzeigen
                jo, aber wenn die wirklich 2minz nix geredet ham kommts mir auch komisch vor...
                egal... mal n vorschlag: geh unter leute
                Wenn du wieder solche Leutz "boah du bist aaber echt ne geile sau" triffst, kontere mit frechen antworten (nicht beleidigend, aber etwas frech)
                so in der art wie: "Wir könnten da nach hinten gehen und du kannst mir genau zeigen was du meinst "

Klingt jetz vllt ein bissl blöd... aber HIER findest du n paar infos, wie du n mädel besser abschleppst
                hilft wirklich

und eh alda, so n bissl muss man wegstecken, 3 kleine idioten ham mich mal ne ganze woche (schul-urlaub) richtig terrorisiert... dachte mir: "Alda, ganz ruhig... die sins nich wert dass du dich aufregst"
                war mir scheiß egal... witzigerweise versteh ich mich mit mädels 10000000000000000mal besser als mit gleichgeschlechtlichen... Nya, und mit denen hatte ich dann halt die woche ne gaude BZW mit andren leutz...

Du musst einfach unter leute gehn und net alles was die sagen ernst meinen Ich sag zu nem Freund auch jede 5minuten "du bist a troutl ^^"
                der weiß eh, dass nur spaß is, und so solltest du das alles auch sehn

€dith: Um zur Situation mit der Mauer zurückzukommen:
                Die redet da mit dir, die andern labern sich gegenseitig Scheiße zu ^^ (bsp.: "alda, ich war gestern so fett, mich hats in die kloschüssel geschmissen")
                Ich würd da auch verdammt lachen wenn ich sowas hör ^^
                Zuletzt geändert von Duke; 13.01.2007, 22:53.

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                  Du musst einfach unter leute gehn und net alles was die sagen ernst meinen Ich sag zu nem Freund auch jede 5minuten "du bist a troutl ^^"
                  der weiß eh, dass nur spaß is, und so solltest du das alles auch sehn
                  Sowas iss mir auch bekannt ^^ Hab auch schon so Sachen von mir gegeben... Und nehms nich unbedingt immer ernst...

€dith: Um zur Situation mit der Mauer zurückzukommen:
                  Die redet da mit dir, die andern labern sich gegenseitig Scheiße zu ^^ (bsp.: "alda, ich war gestern so fett, mich hats in die kloschüssel geschmissen")
                  Ich würd da auch verdammt lachen wenn ich sowas hör ^^
                  Iss schon klar... Aber ich hab fast die ganze Zeit nur Dauer-Gelächter gehört oO

Kommentar

mal soviel zum dauergelächter:
                    ich war das erste mal in ner stadt wo n freund wohnt, wir gehn da mal so irgendwo, reden den größten scheiss, kommen plötzlich auf ne "anleitung für babys"...
                    klingt jetz net so komisch, aber in der damaligen situation wars echt so geil, wir ham 2-3 minuten nur gelacht (und wenn da keine brücke gewesen wär, wärn wir umgefallen weil wir uns nirgends anhalten konnten ^^)
                    ^^

Kommentar

Iss schon klar... Nur gerade in dem Moment kommt einem sowas ja wohl nich ohne Grund komisch vor oder? oO

Sagen wir´s mal so... Es wäre ein sehr ungünstiger und unwahrscheinlicher Zufall... oO
                      Zuletzt geändert von Child of Bodom; 13.01.2007, 23:15.

Kommentar

hmm... ich weiß net... also ich persönlich würd mir die haare abschneiden ^^
                        kurz und geelen
                        Klar Metaller, lange haare (wollt ich auch ma haben, passt mir aber nicht und kommt net so gut an im bekanntenkreis)
                        aber nya, wenn dus probieren willst
                        noch n tipp: Fortgehn in Lokale und dort Mädels ansprechen

Kommentar

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Wenn dich eine blöd anquatscht, dann konter zurück. Sag ihr halt, das du sie auch total geil findest und ob sie im Moment Bock hat. Dadurch hast du nichts zu verlieren. Falls sie dir eine klatschen will, weichst du aus, beschimpfst sie und läufst gelassen weg. Wenn sie JA sagt, ja DANN...

Und wegen dieser Mauernsache... Bleib einfach gelassen. Rede ganz normal mit ihr. Zeig ihr dein Interesse für sie. Wenn sie hässlich ist, dann zeig ihr das - aber NUR wenn du dir 100% sicher bist, das sie dich verarschen wollen. Ansonsten kann es sein das du sie persönlich sehr beleidigst.
                          Wenn die Kerle auf der Mauer blöd machen, mach blöd zurück. Wenns knallt dann knallts halt!

Mach dir nicht so viele Gedanken. Die Menschen denken nicht schlecht über dich. Wie denn auch - sie kennen dich nicht. Und wenn du denkst sie wollen dich verarschen, nimms gelassen und zeig ihnen das du garnicht so übel bist - du wirst sehen, das sich das Gespräch dadurch schnell wendet.

Ich habe nicht viel Erfahrungen damit. Nicht, weil mich Menschen nicht anquatschen (kommt ehrlich gesagt nicht oft vor), sondern weil ich mit die Situation aus einem anderen Blickwinkel als du betrachte.

Kommentar

Zitat von Narloxon
                            Bleib einfach gelassen. Rede ganz normal mit ihr. Zeig ihr dein Interesse für sie.
                            Wenn du jetz gerade von Interesse in Hinsicht "sich zu ihr hingezogen fühlen" sprichst...
                            Dann darfst du JA KEIN INTERESSE zeigen.. JA NICHT Kommt nich gut an... da wirds maximal zu nem besten freund, nie zu ner beziehung
                            wolltsch nur mal anbringne ^^
                            btw: bitte im windows forum unter service pack 2 reinschaun, brauche dringend hilfe :'(

Kommentar

Wenn du jetz gerade von Interesse in Hinsicht "sich zu ihr hingezogen fühlen" sprichst...
                              Dann darfst du JA KEIN INTERESSE zeigen.. JA NICHT Kommt nich gut an... da wirds maximal zu nem besten freund, nie zu ner beziehung
                              wolltsch nur mal anbringne ^^
                              (

Primär geht es da auch nicht darum das Mädel anzumachen, sondern ihr zu zeigen das du kein Idiot bist. Und das Gefühl hat Child of Bodom, wenn ihn fremde Menschen auf der Straße ansprechen.

Kurzes OT: Wie sollte man denn deiner Meinung nach eine Frau dazu bringen Interesse für dich zu zeigen, wenn du das selbe nicht bei ihr machst?

Kommentar

Lädt...
                              X