Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Hüülf!^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu Hüülf!^^

    Moin Leute,

    ja, ich hab hier schon lange nix mehr stehen gehabt, ich weiß, deswegen gibts wieder was, ich habe ein kleines Problemchen.

    Am Mittwoch war in BaWü die Schule vorbei, ich zog also mit vielen vielen Freunden fort, um mir richtig die Kante zu geben und eben feiern, was wir auch taten. Wir tranken und feierten, laberten Mist und es war ein wunderschöner Abend, alle waren gut drauf, einfach nur super. Jedenfalls kamen mit der Zeit noch andere Freunde her, unter anderem meine beste Freundin.
    Nach ner Zeit musste ich, wie jeder Mensch auch, Wasser lassen und ging auf die Toilette, sie folgte mir, da sie atm keinen Bock auf die anderen hatte.
    Nein, es kam nicht zum Sex, ihr Ferkel , wir setzten uns dann auf den Boden, ich war schon einigermaßen voll. Ok, ich WAR voll, und zwar richtig, und redeten.
    Es gab in der Vergangenheit einige Probleme innerhalb des Freundeskreises, was mich nach außen hin nicht wirklich kümmerte, ich stritt immer alles ab und meinte, ich bleibe überall neutraler Beobachter und ändern kann man eh nichts mehr, im Vollsuff aber meinte ich zu ihr, es wäre doch alles scheiße und ich wollte es nicht, es hätte nicht sein sollen, klammerte mich an ihr fest und mir kullerten die Tränen aus den Augen.
    Das ist Punkt eins - ich zeigte Schwäche
    Ihr müsst mich mal in Natura erleben, wenn ich ne böse Phase habe, da könnte ich am liebsten alles um mich herum ausrotten und vernichten, aber da wars anders. Sie ist der einzige Mensch, der mich jemals weinen sah, wenns um sowas geht. Anscheinend hab ich ihr dann noch gesagt, wäre sie Solo, wären wir sofort zusammen und sie is eh ne tolle Frau. Und ihr dann noch annen Arsch gekrapscht, und nochma ... und nochma

    Jedenfalls ist mir das Ultrapeinlich, und hab atm keinen Plan, wie ich damit umgehen soll.
    Wie gesagt, sie störts nciht weiter, meint sogar, das wäre ma voll süß von mir.
    Richtig vorstellen könnte ich mir mit ihr aber nichts, zumindest habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

    Desweiteren sind im Internet Bilder aufgetaucht, an die ich mich nichtmehr erinnern kann. Sind zwar keine schlimmen Bilder und auch sonst ist an dem Abend nicht wirklich derbes passiert, was mich betrifft, dennoch is mir das alles etwas peinlich und ich weiß noch nichtma, was alles genau passiert ist, ich kriegs grade erzählt. Und ich bin rot, total rot


    Also Kinners, was tun?^^

    Grüße,
    NighTy

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

  • #2
    AW: Zu Hüülf!^^

    Oh weh...
    hört sich schlimm an, aber hast du schon mit ihr geredet über das ???

    "Das ist Punkt eins - ich zeigte Schwäche"
    Jeder hat eine Schwäche, die man nicht verbergen kann..
    Ich hatte mal das gleiche Problem, aber ohne Alkohol.
    Nur das ich in der Klasse geweint hat...
    Ich finds nicht schlimm, aber..

    "Anscheinend hab ich ihr dann noch gesagt, wäre sie Solo, wären wir sofort zusammen und sie is eh ne tolle Frau. Und ihr dann noch annen Arsch gekrapscht, und nochma ... und nochma"
    Auwaia

    Alos. ich weiß nur das.

    Versuche mit ihr über das Thema zu reden.
    Zuletzt geändert von Blueemperor; 27.07.2007, 17:22.
    Spür die Macht des Lasers!

    Kommentar


    • #3
      AW: Zu Hüülf!^^

      Lol also hört sich ja recht spaßig an was ihr da getrieben habt^^
      Also wenn sie schon gesgt hat dass sie deinen kleinen "Ausrutscher" süß gefunden hat dann brauchste dir da auch nicht mehr son Kopf drum machen^^
      Sie scheint ja ein recht tollerantes Mädl zu sein und im vollrausch rutschen einem schonmal Dinge raus die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist(selbst Erfahrungen in solchen Dingen hab)
      Sie ist deine beste Freundin? Dann shit drupp. Ich hab meiner besten Freundin damals auch gesagt dass ich sie geil find und sie hats als Kompliment aufgefasst. Is nunmal so bei Männlein und Weiblein, wenn man sich gut versteht dann kann man sich auch gegenseitig Attraktiv finden da ist nix dabei^^
      Also ich würde sagen dass die das nicht peinlich sein brauch. Halte den Kontakt gut mit deiner besten Freundin und dein Wunsch wird vielleicht bald auch mal in Erfüllung gehen(ich weis es war im Vollrausch aber Betrunkene sagen bekanntermaßen immer die Wahrheit) in dem Sinne wünsch ich dir alles Gute und vielleicht mal ein bisschen auf den Pegel achten
      Mein Dicker:

      Kommentar


      • #4
        AW: Zu Hüülf!^^

        Ich frage mich echt was alle nur dem Alk abgewinnen können.

        Kommentar


        • #5
          AW: Zu Hüülf!^^

          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Ich frage mich echt was alle nur dem Alk abgewinnen können.
          Nato

          Wer säuft, braucht sich über die Konsequenzen nicht zu wundern.

          Kommentar


          • #6
            AW: Zu Hüülf!^^

            nene... der MUSS sich wundern meißt weiß er ja nich was er angestellt hat...
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: Zu Hüülf!^^

              Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
              Nato

              Wer säuft, braucht sich über die Konsequenzen nicht zu wundern.
              Deswegen: nieder mit Alkohol und alle bekannten Suchtmittel...


              Aber zurück zum Thema:

              Hat es dir geholfen diese "Kommentare"?
              Ja oder Nein?
              Spür die Macht des Lasers!

              Kommentar


              • #8
                AW: Zu Hüülf!^^

                Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                Nato

                Wer säuft, braucht sich über die Konsequenzen nicht zu wundern.
                Ohne wärs doch langweilig
                2T: Ich würd graß über die Sache wachsen lassen.
                Das vergisst man auch wieder

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zu Hüülf!^^

                  Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                  ich war schon einigermaßen voll. Ok, ich WAR voll, und zwar richtig,
                  Selbstgeständniss^^

                  Ne du also ich wüsste nicht, wieso dir das peinlich sein sollte. Ich meine sie ist deine beste Freundin und das ist doch normal. Wer dich deswegen auslacht, der ist selber ein wenig (oder auch mehr) volldurch. Also ich sehe keinen Grund, wieso dir das peinlich sein sollte, ernsthaft.
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zu Hüülf!^^

                    Ok, hat sich alles geklärt^^ war ganz lustig bis eben^^

                    Ich war nur mit der Situation etwas überfordert, da ich bei Mädels eigentlich eher der Ruhigere bin und dann sowas^^

                    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zu Hüülf!^^

                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Nato

                      Wer säuft, braucht sich über die Konsequenzen nicht zu wundern.
                      ouuuuhhh da haben sich zwei gefunden hahaha


                      Verni, einfach drauf kacken. Wenn sie sagt sie findet es ok und es stört sie nicht dann mach dir kein Kopf. Einfach weiter Party machen!

                      Ha ich komme zu spät. Aber wenn sichs geklärt hat dann is ja okay


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zu Hüülf!^^

                        DetoNato und Partikelkanone sind momentan echt zum schreien komisch..., nix gegen euch ist auch nciht böse gemeint. Aber euer Verständniss miteinander ist doch .

                        Und Nighty, mach dir keinen Kopf is ja nix passiert

                        Sry hab gute Laune. Heute Abend is Cunning Stunts Konzert, Europas beste Metallica Coverband und ich freu mich schon seit Wochen drauf

                        MfG Cobain

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Zu Hüülf!^^

                          Cobain woooo ist das? auf MTV? Live übertragung?

                          verdammt sag wo....^^ AAAAAAAAAAAHHHHHHh ich muss sehen



                          Back2topic: Naja also ich finde du solltest deiner besten Freundin einfach sagen: "Hey dass an dem Abend, du weißt ich war tonnenvoll und ich will einfach vermeiden dass du jetzt voll mies über mich denkst."

                          Aber wenn die Situation geklärt ist...

                          was war denn so lustig bis eben?^^

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Re: Zu Hüülf!^^

                            Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                            Cobain woooo ist das? auf MTV? Live übertragung?

                            verdammt sag wo....^^ AAAAAAAAAAAHHHHHHh ich muss sehen
                            Sorry zu spät fürchte ich, dass wurde nicht übertragen XD. Die Jungs waren in Düsseldorf gestern, da hab ich meinen Geburtstag abgefeiert Junge wir sind abgegangen!

                            Naja sry wegen dem out of topic aber wie ihr wisst

                            Keep on rockin'
                            Cobain

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Zu Hüülf!^^

                              Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                              ...
                              Das ist Punkt eins - ich zeigte Schwäche
                              Ihr müsst mich mal in Natura erleben, wenn ich ne böse Phase habe, da könnte ich am liebsten alles um mich herum ausrotten und vernichten, aber da wars anders.
                              ...
                              Ich weis das es sich schon geklärt hat, dennoch wollte ich nochmal was los werden. Diesen Ausspruch, gepaart mit deinem Avatar, Nick usw. find ich sehr zum Schmunzeln.
                              Versteh mich bitte nicht falsch. Ich will dich nicht runtermachen oder sowas in der Art. Weis ned genau wie ich es ausdrücken soll. Aber genau dieses Verhalten zeigt in meinen Augen KEINE schwäche, sondern dein Verhalten das du an den Tag legt, wenn du nüchtern bist. Viele Menschen werden ehrlich bzw zeigen ihr wahres ich, wenn sie besoffen sind. Ich habe selber nen Freund, bei dem es genauso ist. Außen ne harte Schale und innen Butterweich.
                              Wenn ich dir nen Tipp geben darf. Verstell dich nicht so sehr. Du musst nicht voll und ganz dein wahres Ich rauslassen, aber das was du machst, ist auch verkehrt. Du belügst dich damit nur selbst. Ich selbst hab nicht genauso aber gewissen ähnliche Punkte bei mir irgendwann erkannt und ich find das nicht gut....
                              Ist natürlich jedem seine eigene Sache, deswegen auch nur ein Tipp, aber da musste ich einfach los werden.
                              Ich könnte da etz nen ganzen Roman schreiben, aber der Grundgedanke ist da. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.


                              Zum eigentlichen Thema:
                              Kann passieren. Du warst voll. Sowas kommt vor. Ich finde sowas muss man auch mal gemacht haben. Wer nie wirklich voll war, sollte auch nicht darüber urteilen. Es kann einem auch manchmal helfen. Gar nicht weil man zu der Zeit wo man voll ist, alles vergessen hat, oder irgendwelche Taten zu der Zeit nicht rechtfertigen kann/muss bzw auf den Alkohol schieben kann, sondern weil man danach manche Dinge aus nem ganz anderen Blickwinkel sieht/sehen kann.

                              Zu deiner Freundin: Wenn sie von sich aus gesagt hat, es war nicht so schlimm, dann sei froh und vergiss es einfach. Bzw rede mit ihr falls du es nicht eh schon getan hast (du hast ja gesagt, es hat sich geklärt) und gut ist.
                              Evtl hat sie auch erkannt, was in dir vorgeht. Das betrifft dann den Punkt oben. Man erkennt bei sowas dann auch. Was der Mensch wirklich denkt/fühlt ... Du gibst dich nach außen hin "stark" was sie ja sicher auch mitbekommen hat wenn sie ne gute Freundin ist und dann zeigst du ihr im Suff das genaue Gegenteil. Evtl hat sie einfach erkannt, was los ist und wollte dir einfach helfen bzw beistehen. Genau das ist es, was auch gute Freunde auszeichnet.


                              Ich weis das ist nen etwas längerer Beitrag und auch ned ganz so einfach zu verstehen und ich eck damit sicher an so mancher Meinung an, aber ich hab seit nem halben Jahr mit ähnlichen Dingen zu kämpfen und deshalb hab ich mich etz einfach mal ausgelassen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X