Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Familienbetriebe scheiße sind!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum Familienbetriebe scheiße sind!

Hi Leute, vielleicht hätte ich den Thread auch anders nennen können, z.B. "warum man Familie und Job immer trennen sollte".

Einige von euch wissen es und den anderen erzähl ich es jetzt mal. Ich bin im RL ein Selbstständiger Einzelhändler oder um es einfacher auzudrücken ich bin Inhaber eines Supermarktes. Um was für einen Laden es sich handelt, könnt ihr euch vielleicht denken wenn ihr meine Signatur oder mein Avatar anschaut. Naja soviel zur Vorgeschichte.

Heute bzw. Gestern, weil es ja schon Nacht ist, hatte ich einen der beschissensten Tage, meiner selbstständigen Karriere und leider werden wohl auch die nächsten Tage und Wochen wenig erfreulich.

Nachdem mir heute Abend bei der Kassenabrechnung irgendwie 20 Euro gefehlt haben und sowas in den letzten Wochen immer wieder vorkam, hab ich mir gedacht, häng noch ein paar Stunden dran und schau dir mal auf der Videoüberwachung an, was denn da falsch gelaufen seien könnte oder besser gesagt, schau doch mal ob einer deiner Mitarbeiter nicht ganz ehrlich ist. Damit hier jetzt keine Diskussion über verdeckte Videoüberwachung entbrennt, möchte ich euch darauf hinweisen, dass alle meine Mitarbeiter schriftlich informiert wurden, dass es in unserem Laden verdeckte Videoüberwachung gibt.

Nun gut, jetzt hab ich also 3 Stunden lang jeden Kassiervorgang an der Kasse analysiert um den Fehler zu finden, aber ich konnte nichts Ungewöhnliches oder gar Illegales feststellen. Da ich sowieso schon dabei war, dachte ich mir, dann schau doch mal ob irgendwas Auffälliges am Tresor zu sehen ist.