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SAU 3.0 Bugs

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  • SAU 3.0 Bugs

    Servus !

    Erstmal Gratulation zu Mod !

    Leider ist mir gleich der erste Bug aufgefallen ..
    Bei vielen Planeten ist auf der Galaxismap nur die Beschreibung mit den Druckatombomben zu finden und bei den Mapscreens ( also der LAdevorgang für ein Spacebattle z.b. ) felen die planetarischen VOrteile , sowie die taktischen Informationen !

    Da es sich hierbei aber nur um Kleinigkeiten handelt , fällt es nicht so ins Gewicht ..

    SO ... muss ...die gute Seite ... vernichten ...

  • #2
    AW: SAU 3.0 Bugs

    Mir ist folgendes aufgefallen:

    Der CArrack-Kreuzer sowie der ISD 2 sind unsichtbar, der ISD 1 hat keine Textur, istv also in der spielerfarbe gefärbt

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    • #3
      AW: SAU 3.0 Bugs

      SkyNet das liegt daran das die person, die und eigentlich die Texte machen wollte heute, am releasteag und mitgeteilt hat das er nix hat...

      deswegen reichen wir das nach...

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      • #4
        AW: SAU 3.0 Bugs

        Hallo zusammen,

        erstmal muss ich auch dem gesamten SMG-Team zum Mod gratulieren. Ich habe mich mal gleich an zwei Skirmish-Gefechte gemacht, um die neuen Space-Einheiten auf beiden Seiten auszuprobieren. Dabei ist mir folgendes Aufgefallen:

        1. auf dem Bild ist ein grüner Würfel sichtbar, der beim Auseinanderdriften und Explodieren von zerstörten Loronar und Dreadnaught (Imp und Reb) auftauchen. Beim Loronar war das ein Dauerzustand, während bei der Dreadnaught nach der kompletten Explosionssequenz der Würfel wieder verschwindet.
        http://img241.imageshack.us/img241/7...dnoughtnl0.jpg

        2. Was ist mit der Home One passiert? Ich konnte sie nicht im finden.

        Und zu guter letzt noch 3. War nicht mal die Rede von neuen Raumstationen gewesen... Auch hier konnte ich im Skirmish keine vorfinden.

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        • #5
          AW: SAU 3.0 Bugs

          die neuen stationen sind in der galaktischen eroberung zu finden

          Frage : ist es absicht , dass ein eskortenträger größer als ein dreadnought ist ?
          ich habe keine ahnung , nur in aotr kam der mir kleiner vor

          ich find das kanonenboot so genial

          Kommentar


          • #6
            AW: SAU 3.0 Bugs

            SkyNet das liegt daran das die person, die und eigentlich die Texte machen wollte heute, am releasteag und mitgeteilt hat das er nix hat...

            uhps... ^^

            macht sicher Spass wenn sowas passiert.
            Ich hab hier auch ein Problem, wobei ich glaube, daß es daran liegt, daß ich die englische Version spiele:
            praktisch alle Texte für Beschreibungen von Planeten, Einheiten und Gebäuden fehlen. Ich versuche jetzt, die deutsche Version zu installieren und sage Euch dann ob es damit besser klappt.

            Leonatus

            Edit: soo, hab gerade mal die deutsche Version installiert und nun fehlen nur noch sehr wenige Texte
            Zuletzt geändert von Leonatus; 10.09.2006, 23:08.

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            • #7
              AW: SAU 3.0 Bugs

              Also ... ihr wisst ya selber dass S.A.U. 3.0 mehr als nur ein Mod ist, eher ein Addon, was nicht heisst das ich euch nicht gratulieren will...

              Aber! ich würde nicht in diesen Topic posten wenn ich keinen bug gefunden hätte, ausser eventuell, weil ich behindert im kopf bin

              So:

              In der Kampange sind am Anfang noch einige Tartans, ich weiss ya dass ihr die ned mögt

              Einige Einheiten kann man im Skirmish nicht bauen, wie Preator oder Venator...

              Mann kann den Escort-Träger 2mal Bauen, einmal mit normalem Icon und einmal mit dem Icon von so einem Kerl der Finster drein guckt...

              Am Rande: der neue venator Kreuzer gefält mir viel besser als der von Petro, genial!

              **DAUMEN HOCH**


              Achja! ich wusste ya, dass ich was vergessen habe,
              wenn die Skirmish Raumstationen Explodieren sehen sie aus wie die Golan´s---> Deathclones...
              Zuletzt geändert von -Skull-; 10.09.2006, 23:38.
              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

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              • #8
                AW: SAU 3.0 Bugs

                mich schmeißt das programm raus wenn ich truppen z.b auf bondan verschiebe bzw auch elli (oder so ähnlich) smg galaktischer konflikt(93 Planeten, mittel rebellen standart einstellungen) patch 1.05 (von 1.01 bis 1.05 in der reihnfolge installiert) danach sau3.0 sowie nocd patch

                ansonsten siehts schon cool aus

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                • #9
                  AW: SAU 3.0 Bugs

                  mach doch mal den nocd runter

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: SAU 3.0 Bugs

                    Hallo alle,

                    folgende Sachen sind mir aufgefallen


                    Ich konnte in dem Spiel die Nebulon B Fregatte zweimal bauen. Beide haben den gleichen Namen, den gleichen Preis, sind aber verschiedene Schiffe. Ich nehme an, daß eine von beiden die Assault Frigate sein soll. Die Unterschiede bei Raumkämpfen schienen jedoch minimal zu sein.

                    Ausserdem gibt es zwei verschiedene MC 40 Fregatten: eine hellgrüne und eine dunkelgrüne. Auch hier sind es verschiedene Modelle, aber mit sehr ähnlichen Eigenschaften, auch wenn dieses mal die dunkelgrüne Fregatte teurer ist (ca 2,000 zu 1,500 mit Mon Mothma im System).

                    In Raumkämpfen schien das Corellian Gunboat seine Raketen/Torpedos nicht zu benutzen.

                    Der Planet Maramere hat den historischen Text von Onderon.


                    Als nächstes ein milder Spoiler, nicht lesen, wenn ihr SAU 3.0 nicht schon etwas gespielt habt.

                    <<<<<Auf Korriban kann man mehr als eine Sith Forschungseinrichtung bauen. Jedoch schien der Bau der 2. keinen Vorteil zu bringen, ist das ein Fehler oder hat man was davon, noch mehr davon zu bauen?>>>>



                    Das war alles, was ich in der kurzen Zeit finden konnte.

                    bis bald

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: SAU 3.0 Bugs

                      Zitat von ^Speedy^ Beitrag anzeigen
                      . Was ist mit der Home One passiert? Ich konnte sie nicht im finden.

                      Und zu guter letzt noch 3. War nicht mal die Rede von neuen Raumstationen gewesen... Auch hier konnte ich im Skirmish keine vorfinden.
                      Die home one ist jetzt ein mc 104 zumindest wars in der beta so.

                      Die neuen raumstationen sind nur in der galaktischen konflikt modus zumindest bei mir. glaub das ist auch so beabsichtigt gewesen,oder raziel?

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                      • #12
                        AW: SAU 3.0 Bugs

                        Zitat von Leonatus Beitrag anzeigen

                        <<<<<Auf Korriban kann man mehr als eine Sith Forschungseinrichtung bauen. Jedoch schien der Bau der 2. keinen Vorteil zu bringen, ist das ein Fehler oder hat man was davon, noch mehr davon zu bauen?>>>>



                        Das war alles, was ich in der kurzen Zeit finden konnte.

                        bis bald

                        Machst du , guckst du , vieleicht hilft mehr auch mehr --- vieleicht auch nicht
                        Zuletzt geändert von Charette; 11.09.2006, 11:33.

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                        • #13
                          AW: SAU 3.0 Bugs

                          Das mit dem grünen Kasten hatte ich auch, als ein Victory II explodiert ist.

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                          • #14
                            AW: SAU 3.0 Bugs

                            Hallali SMG :-)

                            Hab erstmal nur "Die Belagerung" angetestet auf Seiten des IMP, dabei ist mir, abgesehen von dem was bereits gepostet wurde, folgendes aufgefallen:

                            Es sind alle Helden vorhanden, allerdings liegt die Einheitenbegrenzung bei 21 oderso, aber man startet mit 49. Kann also weder Truppen noch Schiffe bauen. Bei 3 eingenommenen Planeten kommt man gerade so auf die 49, kann also noch immer keine Einheiten bauen. Und auf Coruscant stehen 3 mittlere Produktionsstätten. Allein mit den Helden ist man da ziemlich aufgeschmissen.

                            Dann war ich etwas von den Texturen des VSD und REB Stationen ernüchtert. Es kann ja an meinem Rechner liegen aber ich habe dieses Schiff nicht dunkelgrau mit gelben Fenstern in Erinnerung und irgendwie erinnert es mich, sowie die Nebulon, an einen Mod den es für Homeworld gab.

                            Ich zock jetzt erstmal die galaktische Eroberung, vielleicht werd ich ja noch überrascht.

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                            • #15
                              AW: SAU 3.0 Bugs

                              Große Werften und Mittlere Werften werden inerhalb von Sekunden gebaut. Die Jägerwerfte jedoch dauern etwas lange. Bug oder beabsichtigt?

                              Bei dem Galaktischen Konflikt steht das man mit 20000 Credits startet, man startet aber nur mit 10000 Credits was eindeutig zu wenig ist.

                              Wenn ich einheiten auf das anoth Asteroiedenfeld verlege bekome ich im sekundentagt die Meldung das ich es erobert habe.

                              Bei der Konflikt beginnt hat man nur 1 Planeten am Start, der Rest gehört niemandem. Das spiel artet in einem wer-bekomt-die-meisten-Planete-in-der-Sekunde aus, eine Lösung wäre auf den Neutralen Planeten Piraten verbendä zu stationieren. Zur abwechselung können die verbände auch aus Rebellen und Imp Truppen bestehen.
                              Zuletzt geändert von iceman775; 11.09.2006, 15:20.

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