Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C - The Power of Hightech Warfare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C - The Power of Hightech Warfare

    Hallo leute,

    seit meiner Pleite mit ZH Apocalypse arbeite ich mit vollem einsatz an einer kleineren Variante davon. Ich habs im alten Topic schon angekündigt und nun hat das Projekt einen Name "The power of Hightech warfare".

    Als kleinen Vorgeschmack auf meine Mod, die in etwa 2 Wochen veröffentlicht wird, habe ich für euch eine meiner Perlen zur verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um einen neuen Schlachtkreuzer (mit 3 Kanonentürmen!!!!!!!!!!). Bei der Einheit mit enthalten sind:
    - Ini-code
    - Model
    - 2 Screenshots

    Unter folgenden Link könnt ihr es downloaden:

    http://www.cncreneclips.com/forum/in...=post&id=15192

    Viel Spaß mit dieser Einheit
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2005, 13:59.

  • #2
    Nice, kannst du vielleicht noch schnell sagen wie man diesen Installiert ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Installation des Kreuzers

      Die weapon.ini, locomotor.ini kommen ins verzeichnis <data/ini/>
      die america_vehicle_battlecruiser.ini nach <data/ini/object/>
      das model (avbattlcecruiser.w3d) nach <art/w3d>

      Wenn du noch ne Werft dafür brauchst Kontaktierste mich am besten über ICQ.

      Kommentar


      • #4
        Erstmal Respekt, dass du trotz deiner Probleme mit ZH: Apocalypse noch weitermoddest.

        Könntest du die Screenshots aber vielleicht direkt hochladen, damit man´s sich auch ohne umständliches Downloaden und Entpacken angucken kann? Bin jetzt grad z.B. an nem Comp, wo ich´s nich Downloaden kann, einige andere wollen vielleicht einfach so erstmal wissen, was sie eventuell Downloaden.

        Verdammt, das war schon wieder so kritisch. Viel Spaß noch beim modden!
        Nature shot first!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Golan
          Erstmal Respekt, dass du trotz deiner Probleme mit ZH: Apocalypse noch weitermoddest.

          Könntest du die Screenshots aber vielleicht direkt hochladen, damit man´s sich auch ohne umständliches Downloaden und Entpacken angucken kann? Bin jetzt grad z.B. an nem Comp, wo ich´s nich Downloaden kann, einige andere wollen vielleicht einfach so erstmal wissen, was sie eventuell Downloaden.

          Verdammt, das war schon wieder so kritisch. Viel Spaß noch beim modden!
          Danke!!! Hier sind die Screenis

          Kommentar


          • #6
            danke, jetzt weis man schonma wie man den Mod installieren muss
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              Tja ich hab neuigkeiten:

              Der release meiner mod wird vorraussichtlich zwischen dem 7. und 10. oktober sein. Der Ini code ist fast fertig; neue modelle, icons, und animationen werden eingefügt bzw erstellt

              was ich dem download hinzufügen werde ist ein mod-manager den es auf www.filefront.com unter ZH/DSN zu finden ist. Zudem werde ich auch ein paar AOD-Maps, die ich gesammelt hab dabei legen da ich bin leider nicht dazu gekommen bin neue maps zu erstellen.

              Kommentar


              • #8
                *Death*

                Mach weiter so DetoNato so ist richtig !

                Viel erfolg beim wietermodden !
                Alles Leben ist Feuer

                Der Pilz ist die Rache dafür

                Kommentar


                • #9
                  Neue Screenshots

                  Der Release-Tag rückt immer näher!!! Und gerade hab ich das neueste modell fertiggestellt. Seht euch die 3 Screenies an!!
                  Zuletzt geändert von Medusa; 19.10.2005, 17:48. Grund: Die Files sind jetzt überflüssig!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Respekt!
                    Geile Mod!
                    16 Siege
                    8 Niederlagen
                    5 Verbindungsabbrüche

                    stand: 28.12.06

                    Kommentar


                    • #11
                      nun &#228;hm... denkst du nicht dass der drache nun ja... &#228;hm.. unpassend ist?
                      aber gutes modell muss ich schon sagen, vor allem die hinterbeine gefallen mir !

                      @unten das gef&#228;llt mir!
                      Zuletzt geändert von Verdo; 05.10.2005, 17:47.

                      Kommentar


                      • #12
                        Und es kommt noch härter!!!!!!!

                        Zitat von Mr. Dead
                        Respekt!
                        Geile Mod!
                        Danke für die Blumen!!! Ich werde meinen Termin auf jedenfall einhalten! Also spätestens am Kommenden Montag ist es so weit!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Release-Termin

                          Es steht endlich ein genauer Release Termin fest!!! Wenn alles klappt wird der 10.10.05 der Upload-Termin bei FileFront sein.

                          Aber keine Angst, ein Link dazu werd ich auch Posten. Auf Wunsch werd ich sogar vorab meine ReadMe für euch übersetzen!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Probleme beim Realease

                            Zitat von DetoNato
                            Es steht endlich ein genauer Release Termin fest!!! Wenn alles klappt wird der 10.10.05 der Upload-Termin bei FileFront sein.

                            Aber keine Angst, ein Link dazu werd ich auch Posten. Auf Wunsch werd ich sogar vorab meine ReadMe für euch übersetzen!!!

                            Ja ich weiß, sich selbst zu zitieren ist erbärmlich!!!

                            Leider gibt es schwierigkeiten beim Upload!!! Ich werd mein bestes versuchen um die Mod in Umlauf zu bringen. Schlimmstenfalls wird sich das ganze um nur eine Woche verspäten, hoffe ich!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Nunja,

                              der upload dauert anscheinend noch was


                              Doch während dessen bastel ich die Mod immer weiter aus!!! ein Patch könnte sogar schon mit von der Partie sein.

                              In diesem Patch werde ich die Game-Modi "Space Fight" / "Weltraumschlacht" (siehe screenshots), aus dem Download der hoffentlich bald verfügbar sein wird, kräftig erweitern. Neue Einheiten und Bau-Optionen, bzw neue Karten Design möglichkeiten sind die positive Folge.

                              Auch die Bodentruppen werden erweitert!!! Zum Beispiel wird eine Partei gleich drei verschidene Helden bekommen!!!

                              Die werden mit den nächsten Versionen wichtig, wenn der neue Game-Modi auf den Beinen steht - Hero AOD. Helden, die wie im Rollenspielen Erfahrung sammeln und die in neue Fähigkeiten investieren. Dies kombiniert mit dem Art of Defense Flair bzw mit etwas mehr Strategie (und Teamgeist).......

                              Aber genug geschwärmt. Ich habe die Mod ins F7C-Network hochgeladen!! Und bei FileFront wird auch bald klappen (hoffe ich). Ich werde euch so bald wie möglich einen Downloadlink zukommen lassen. Vielleicht werdet Ihr die Mod sogar auf CnC-HQ finden, wenn mir jemand von den Admins da was helfen könnte!!!
                              Zuletzt geändert von Medusa; 19.10.2005, 17:49. Grund: Die Screenshots sind jetzt überflüssig!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X