Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pocket PC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Minas Morgul Das heisst Personal digital Assistant
    @Smeagol Danke genau diese Aufmerksamkeit habe ich mir gewünscht :]

    Kommentar


    • #17
      Naja, leider hab ich auch kein Geld (und muss es anderweitig einsetzen, Insider). Aber sowas ist schon geil. In den Ferien plane ich mit Outlook 2000, das kann mehr. Leider bin ich ja nicht den ganzen Tag im Office (zuhause)

      Kommentar


      • #18
        übrigens: hab mir grad nen Playstation Emu geladen mit GTA2 macht voll spass und geht bei mir flüssig. schon allein das rechtfertigt den kauf

        Kommentar


        • #19
          wow...
          Das Video is voll Psycho!!!
          Ohrenschädigung

          Kommentar


          • #20
            klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen
            klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen

            @ Hurik
            Bist ja ein richtig kreatives Kerlchen

            Wenigstens bringt er ein bisschen Spaß mit rein!


            klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen
            klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen

            Kommentar


            • #21
              RE: Pocket PC

              An und für Sich sind Pocket Pcs ne echt geile Sache, jedoch muss es ja eigentlich kein Pc mehr sein, da mittlerweile die Handys auch schon so aufgerüstet sind, das sie dort auch mithalten können!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar


              • #22
                Pocket Pc's sind so gesehn unnütz weil man darauf net richtig spielen kann auch wen sie für manche dinge vll net schlecht sind
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                Kommentar


                • #23
                  Original von Golem2002

                  Das ist keine Spielkonsole ein bekannter Hersteller von PocketPCs ist Palm. (So heißen die dinger dann auch )
                  da verwechselst du aber was . ein palm ist ein palm und ein pocket pc ist ein pocket pc . ein palm hat ein eigenes os, nämlich das palm os. und pocket pcs sind mit windows mobile ausgestattet, der dem win xp ähnlich ist. ein palm ist mehr oder weniger der reine officekram während man mit windows mobile ne ecke mehr machen kann. aber alles zusammen nennt man die teile PDAs (personal data assistant)
                  ich hab den dell axim x30 mit 624 mhz (pocket PC) damit kann ich jede menge spiele spielen, kann mp3s hören, kann dvds kucken (gibt software die komprimiert gigabytegroße filme auf 256 mb, so kann man diesen auf ne sd-card schmeissen klatschen), kann ne megapixel kamera draufstecken ich hab sogar ne universalfernbedienungssoftware druff die lernfähig ist so kann ich beliebige geräte steuern, dann office mobile is druff, ich kann sufen (hat internen w-lan, bluetooth und infrarot), emails abrufen - hat fast soviel was man mit dem pc machen kann, ausser das gamen von richtigen spielen .
                  ich find so n ding megageil. ich hab alle geräte in einem und das passt in jede hosentasche

                  mag ja sein dasses die meisten sachen auch schon für handys gibt, thema smartphones - aber für normale handys finde ich ja schon bescheuert dass die ne kamera drinne haben oO
                  ... creating worlds

                  Kommentar


                  • #24
                    und woher weißt du das?

                    Ich kenn mich vll noch mit "normalen" PC's aus aber nicht mit solchen Pocket PC's!

                    Kommentar


                    • #25
                      also dass man nicht richtig mit dem PDA spielen kann würde ich so nicht sagen, da ich schon etliche spiele(Age of empires, Doom, Monkey Island) und emulatoren(NES, SNES, Playstation, Game boy) drauf habe und die richtig viel spass machen. Man muss halt immer so schauen was son ding alles kann als anstatt ihn gleich als unnütz abzustempeln. Ausserdem macht mir diese kompakte mobilität einen unheimlichen vorteil

                      und das mir den videos ist auch sone sache, ich habe 2 speicherkarten mit 200mbyte grossen kinofilmen voll die ich mir unterwegs ruckelfrei und in superqualität anschauen kann

                      Kommentar


                      • #26
                        @ hurik
                        du bist nicht mehr zu retten mann!
                        schnell in die psychatrie!

                        Kommentar


                        • #27
                          es gibt einen playstation emulator fürn ppc????? echt? wie heisst der? wo bekomm ich den? ich hab noch ne psx und n paar spielchen, wie funzt das dass ich die dann auf dem ppc spielen kann?

                          man das warn jetzt viele fragen
                          ... creating worlds

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von VoodooBenshee
                            es gibt einen playstation emulator fürn ppc????? echt? wie heisst der? wo bekomm ich den? ich hab noch ne psx und n paar spielchen, wie funzt das dass ich die dann auf dem ppc spielen kann?

                            man das warn jetzt viele fragen
                            kann es gar nicht geben, weil der Prozessor des PDA geringer ist als der einer Playstation!

                            Kommentar


                            • #29
                              Nur das Problem an solchen Gerätschaften ist ja, dass sie einem nicht hinterher geschmissen werden. So kosten dann doch schon recht viel... und deshalb kann man sie sich nicht immer leisten!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar


                              • #30
                                Original von HQ|Minas Morgul
                                Original von VoodooBenshee
                                es gibt einen playstation emulator fürn ppc????? echt? wie heisst der? wo bekomm ich den? ich hab noch ne psx und n paar spielchen, wie funzt das dass ich die dann auf dem ppc spielen kann?

                                man das warn jetzt viele fragen
                                kann es gar nicht geben, weil der Prozessor des PDA geringer ist als der einer Playstation!
                                hö? also meines wissen nach hat die psx nen heutzutage grottigen prozzi. meiner hat nen intel xscale prozessor mit über 600 MHz ausserdem steckt da n recht flotter grafikchip drinne. glaube schon dass da einige psx spiele gut laufen
                                ... creating worlds

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X