Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pocket PC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pocket PC

    Wie findet ihr pocket PCs? Ich finde sie voll praktisch und man kann voll viele sachen damit machen wie zb. ebooks lesen oder msuik hören oder spielen oder termine verwalten. habt ihr auch einen und was haltet ihr davon?

  • #2
    Naja, als Schüler ist man ja eher knapp bei Kasse. Aber ansonsten ist so ein Ding schon recht praktisch und vielfältig... aber wenn man sich mal so anschaut, was Handys mittlerweile alles können, fragt man sich schon, ob nicht irgendwann die Pocket-PCs von der Bildfläche verschwinden?!

    Kommentar


    • #3
      jo so etwas schätze ich aber auch! Genau wie digitalkameras!
      Time to ride!

      Kommentar


      • #4
        Also wenn ihr mit Pocket-PC´s diesen Gameboyquatsch meint!
        Ne danke!
        Aber das neue Teil von Sony (PSP??? oder wie das heißt) würde mich schon interessieren!

        Kommentar


        • #5
          Original von BigBob
          Also wenn ihr mit Pocket-PC´s diesen Gameboyquatsch meint!
          Ne danke!
          Aber das neue Teil von Sony (PSP??? oder wie das heißt) würde mich schon interessieren!
          Das ist keine Spielkonsole ein bekannter Hersteller von PocketPCs ist Palm. (So heißen die dinger dann auch )
          Pocket PC und MiniSpielkonsole haben nichts miteinander zu tun.
          Wobei es für den Pocketpc auch spiele gibt aber nur im geringen Maßen
          Pocket PCs werden außerdem meist wenn nicht sogar immer nur mit einem Stift bedient. Also Touchscreen. ^^

          Ich persöhnlich benutze gerne noch immer einen Zettel Papier verliert den Akku stürzt nicht ab und ich muss auch keine Angst haben wenns mal runterfällt.

          Zur Terminverwaltung ist auch praktisch weil irgendwann dieses gepiepe nervt. ein Pocketpc macht für mich nur Sinn weil man damit gut mit dem Computer zusammenarbeiten kann. Ansonsten eher nein. Geschenkt aber immer Ich kann von nichts wo Strom rein geht genug haben.

          Kommentar


          • #6
            Um nochmal auf das mit knapper kasse von Schülern zurückzukommen, wenn die eltern auch reichlich geld haben dürfte das ganze eigentlich kein pürolem sein.

            Ich persönlich finde das Ding ja recht Praktisch.

            Kommentar


            • #7
              Hm Hurik ... ich finde es ja recht net das du einmal wenigstens was gescheites gemacht hast aber dieser Thread weckt alte erinnerungen als mein acc misbrauchte weißt du noch ??? Ich finde die Teile recht praktisch ... aber ich werde mir in nächster Zeit keinen kaufen ... (zur Info Hurik hat 3 Stück wobei er einen mit der Spizhacke und einer Softair zerstörte ...)




              FAST VERGESSEN ... Ich hab das ganze gefilmt und werde es in den nächsten Tagen mal uploaden damit jeder mal sieht was der für einer ist ... HEHE ist aber wirklich ein wenig dumm der Junge... er will sogar das ich das uploade !!!
              Umut @ fth
              imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

              Kommentar


              • #8
                AH sehr kreativ dieser Hurik,
                ich finds ja sogar ein wenig lustig was er so manchmal von sich gibt,
                hat irgendwie nen Hang zur Ironie!

                Kommentar


                • #9
                  genau. ich will das video auch sehen... (obwohl ich es nicht leiden kann, wenn technik misshandelt wird )
                  ich find die teile auch praktisch. ...wenn man geld hätte...



                  EDIT BY SMEAGOL: Und hier das andere
                  Ohrenschädigung

                  Kommentar


                  • #10
                    Hurik Schrottet Pda

                    UND WIE VERSPROCHEN HIER DAS VIDEO
                    !!!

                    einfach auf öffnen öffnen mit windows media player ... bei mir und 2 testern funzt es ... !!!
                    Umut @ fth
                    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: Hurik Schrottet Pda

                      Was ihr meint heißt PDA (Personal Desktop Assistent)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich werde mir doch einen zulegen ... in nächster Zeit ... weiß aber nicht welches Modell
                        Umut @ fth
                        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

                        Kommentar


                        • #13
                          Sind zwa bestimmt relativ Praktisch aber einen kaufen würd ich mir glaub ich auch nicht wen ich das Geld hätte dan schon eher nen Alienware Laptop :baby:
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • #14
                            ich bins echt auf dem video und es hat mir auch voll spass gemacht
                            In meienm keller hab ich auch viele andere sachen zerstört. ich hab aucvh einfach so meine tastatur gegen n stuhl geschlagen weil ich sehn wollte wies kapputt aussieht. das war voll witzig das kapputt zu machen ich hab eh 3 stück davon und hat eh nur 500euro gekostet und es war eh nur der firmen pda meines vaters

                            Kommentar


                            • #15
                              Du bist verrückt ... leider finde ich herbei nichts das genug wäre dich ordentlich zu bestrafen ... aber das du das auch noch witzig findest ... du sollst zum PSYCHATER
                              Umut @ fth
                              imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X