Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pocket PC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von Fronttaxi
    Nur das Problem an solchen Gerätschaften ist ja, dass sie einem nicht hinterher geschmissen werden. So kosten dann doch schon recht viel... und deshalb kann man sie sich nicht immer leisten!
    Das mitsicherheit deswegen verkaufen die sich bestimmt auch nicht so extrem der der sich nen Freund von mir kaufen will kostet 500 € ist glaub ich von Asus der PDA
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #32
      Eben .. und son teil zertört Hurik einfach der ist einfach nur PSYCHO...
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

      Kommentar


      • #33
        lass ihn halt wens ihn spaß macht es gibt von allem etwas
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • #34
          es gibt keinen PSX emu fürn PPC? Für neugiereige hab ich n paar screenhots als beweis geschossen und falls ihr auch ne pda habt und den emu wollt hier:
          www.fpsece.net

          Wie ihr wisst hat die playstation einen 32bit prozessor, was dem pda um einiges leichter das zu emulieren als zb. eine super nintendo die 16bit hat und sich der pda erstmal sich diesen vorraussetzungen anpassen muss, da der pda über eben diese 32bit verfügt
          Ausserdem wurde nicht der ursprüngliche Playstatiom Interprete sondern ein spezieller recompiler geschrieben der dem emulator einen ziemlichen geschwindigkeitsschub ermöglicht
          Und drittens habe ich meinen PDA von 312 auf 620Mhz übertaktet

          EDIT: Sorry wegen den screenshots aber ich hab jetz echt keine zeit und lust eine ewigkeit zu warten bis er den anhang upgeloadet hat. wenn ihr wollt schick ich sie euch per eemail oder MSN oder sonstwie

          Kommentar


          • #35
            hm meine um hat gestern den neuen nokia communicator bekommen ( 9300 ) Ist ganz geil nen tft dislpay mit 256000 farbe und so acrobat reader ist gleichh drauf und real player ich finde das kommt schon einem pocket pc näher
            Time to ride!

            Kommentar


            • #36
              ja aber da brauch ich ja megagroße sd karten oder? ich meine wie bekommt man sonst die isos zum laufen? oder gibts ne möglichkeit die isos zu komprimnieren

              edit: aaaah coole sache hab ja eben auf der seite nen pocketiso proggi gefunden
              ... creating worlds

              Kommentar


              • #37
                Naja so iso files können meistens 50-150 mbyte gross werden je nach kompression und grösse. Übrigens beim übertakten müsst ihr ganz vorsichtig sein. Da bei zunehmender taktfrequenz die Leistung steigt wird der hohe energieverbrauch leider in wärme umgewandelt, was zum erhitzen des prozessors und zum tod des pdas führen könnte. Ich selber spürte gestern beim spielen, dass der pda nach einer halben stunde auf 520mhz geschalett richtig heiss wurde. Also würde ich das doch lassen.

                @voodooBenshee Was für speicherkarten hast du? bei meinem pda ist der vorteil, dass ich 2 speicherkarten gleichzeitig(CF und SD) reintun kann. Ich hbae eine 1gbyte Sd und eine 1Gbyte CF und ich hab mir grad eine 1Gbyte CF karte gekauft wo ich meine filme rauftun werde.


                @eR4cLe

                naja pockte pc ist etwas übertrieben, zumal der kernel des Betriebssystem nicht wie üblich bei pocket pcs Windos CE sondern das vielfach bei handys eingesetzte symbian OS ist. Meine meinung über eine solche gerätschaft ist geteilt, da ich der festen überzeugung bin, pda und handy getrennt herzustellen um die kompatibilität beider zu steigern

                Kommentar


                • #38
                  ich kann auch cf und sd karten reinpacken. atm hab ich nur ne 512er und ne 256er (die war aber gleich mit dabei). aber irgendwie hab ich probleme beim iso erstellen. womit machst du das?
                  ... creating worlds

                  Kommentar


                  • #39
                    So
                    isos ertsellt man nicht man saugt sie
                    ne man Spass beiseite
                    Ich mach das ganz normal mit Pocket Iso. Ich kann dir eine Anlietung geben wie das genau geht und zwar hier:
                    EDIT by Minas Morgul: Beinhaltet illegale Namen! Verwarnung geht an dich herraus!
                    hast du eventuell MSN?

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von hurik
                      So
                      isos ertsellt man nicht man saugt sie
                      ne man Spass beiseite
                      Ich mach das ganz normal mit Pocket Iso. Ich kann dir eine Anlietung geben wie das genau geht und zwar hier:
                      EDIT by Minas Morgul: Beinhaltet illegale Namen! Verwarnung geht an dich herraus!
                      hast du eventuell MSN?
                      @hurik

                      Bitte schau dir die Board Regel`n noch einmal durch solche links sind nicht errlaubt!!!

                      Du wars schon einmal gebannt aber du bist jetzt auf dem Weg für einen neuen BANN!!!

                      Darum schliesse ich diesen Thread bis auf weiteres sollte jemmand dagegen sein eine Pm an mich reicht

                      :Close:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X