Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1v1 NEW MAP azze USAvsUSA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1v1 NEW MAP azze USAvsUSA

    Hi....

    so... beflügelt durch das Match mit Sisslik (juchuu der Genalsaufbau funzt!!!) hab ich mich heut abend mal wieder an n 1v1 gewagt. Ist n langes Match geworden.

    Am Anfang viele Geplänkel bei denen ich zur rechten Zeit defensiv gegenagen bin und Kriegsgefangene genommen habe. War zeitweise Ziemlich knapp (Gegner inner Base, Luftschläge auf Base) hab mich gut mit infs rausgekämpft und die gefangenen versteckt^^

    HAbe gegen Ende kein probates Mittel gegen seine Luftangriffe gefunden (Hat jemand n Tipp??)

    Hab dann durch Kohle und Tanks+TW gewonnen 8)

    Viel spass beim schauen

  • #2
    sry... replay vergessen ...edit hat nich gefunzt

    kommando zurück.... es ist 1,16!!! mb gross

    limit is 1,15; schade is echt fein

    Kommentar


    • #3
      ich setzt die grenze etwas höher
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        nu aber...

        thx @ sisslik

        Kommentar


        • #5
          Echt Tolles Match, es sah wirkich nicht gut für dich aus, du hast ja einiges abbekommen....

          Besonders toll fande ich die Panzer Kämpfe, da ging es ja richtig Rund

          Am Ende haste dann doch durchgegriffen und Ihn das Fell über die Rübe gezogen

          Echt Nice Match
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            Schönes Match wirklich. ^^ Hab richtig bock jetzt mal USA zu zockn. ^^

            Kommentar


            • #7
              Dein Match war ziemlich heißt! US Army gegen US Army

              Also nun zu dir:

              * Ich fand ganz cool dass du am Anfang einige Bradleys gebaut hast und er auch^^
              * Als du gegen ihn gekämpft hast und er dich mit mehreren Abrams und Paladin (glaub ich) angegriffen hat da hat er dir den linken ausenposten ja fast zerstört, er hatte noch zwei Panzer du hattest aber 3 Javelins versteckt wieso hast die nicht gleich rausgenommen um sie zu zerstören? Sie sind weit gekommen!
              * Als er immer wieder mit Panzerangriffe drohte hast du ja mit Lufteinheiten sie meistens zerstört, aber was mir aufgefallen ist wieso hast keine Helikopter gebaut du hattest ja ein Heliport oder? du hättest ihn schon zusetzten können mit denen.. wär vielleicht einfacher gewesen
              * Mit der Zeit hatte dein Gegner ja diese B4 Bomber, naja im Prinzip hast du keine einzige Macht gegen die, also du siehst sie erst wenn sie die bomben abgeworfen haben, du hättest sie nur mit AVENGERs vielleicht dann zerstört oder ne riesenschützung gebaut..
              * Was ich gut fand das du relativ zum Schluss nicht mehr so auf Flugzeuge gesetzt hast, sondern du hast dann Bodeneinheiten gebaut und hast ihn dann gestürmt. er hatte zwar noch ein paar Infanterie in der Base und griff dich mit Lufteinheiten an aber du hast ihn dann niedergestürmt das war lässlig ein dickes plus!

              Sonst hat mir der Spielverlauf sehr gut gefallen sehr spannend richtig schön zum Anschauen. Aja was auch noch ist dein Replay wird zum Download auf aowhq.de erscheinen!

              mfg gladiator

              Kommentar


              • #8
                War eins meiner früheren Matches.... war die erste halbe Stunde ehrlich gesagt etwas überfordert mit seinen dauerangriffen und es war teilweise recht knapp, aber ich konnte immerwieder eine grenze ziehen und mich verteidigen...

                Und wie das so ist achtet man kaum mehr auf seine Piloten etc, wenn man glaubt den Gegner in der Tasche zu haben, also konnte ich in der Zeit munter Gefangene sammeln.... die ham mir dann den Arsch gerettet.

                Habs grad nochmal geschaut.... stimmt... helis vergessen Oo

                Die Javelins habe ich defensiv gelassen, weil es zu dem Zeitpunkt nur noch ziel war die hauptbase zu sichern, das heisst ich hab den Aussenposten verlohren gegeben und die javelins sollten weiteres vorrücken verhindern...

                Kommentar


                • #9
                  Ja Gladiator der M@gGoD hats schon drauf jedenfalls wirds mit ihm nie langweilig wenn man AoW zockt
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #10
                    na also wirklich cooles gameplay man kann von dir lernen^^
                    Ich werde es auf jeden fall zum download geben !

                    mfg gladiator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X