Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legend of the green Dragon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legend of the green Dragon

    Also, wie versprochen ein Thread in dem wir uns über dieses Onlinerollenspiel unterhalten können!

  • #2
    hätte da gleich mal ne frage: Was ist denn nun wenn man genug erfhrungspunjte gesammelt hat??? HAb jetzt 112 von 100 und irgendwie weiss ich jetzt grade nicht was mir das bringen soll
    Time to ride!

    Kommentar


    • #3
      Du musst dann ihn die Ausbildungs anlage gehen und dort deinen Meister heraus forderen.Wenn du ihn besiegst dann steigst du ein Level auf.

      Kommentar


      • #4
        Ahja gut zu wissen habe, jetzt im Wald Erfahrungspunkte gesammelt und hatte keine Ahnung wie ich jetzt damit ein Level aufsteige!

        Kommentar


        • #5
          Ich kann leider kein Geld mehr hergeben weil ich nur noch 500 oder so habe.

          Kommentar


          • #6
            jemand hat ja im letzten thread was über rüstung erzählt, dass er ne neue gekauft hat und trotzdem immernoch oft stirbt.
            Musst dir halt ne bessere kaufen, hab atm gestrickte Socken XD
            wirklich gut die rüstung, blockt gegner angriff und macht sogar noch gegenattacke!
            meine gegner sind schnell weg.

            Kommentar


            • #7
              Ihr müsst mal nach Ringe suchen die sind sehr praktisch ich besitze den silberen Ring.

              Kommentar


              • #8
                Kennt wer die Lösung vom Rätsel:

                "Es hat zwar Flügel und kann nicht fliegen,
                hat einen Rücken und kann nicht liegen,
                es kann wohl laufen, aber nicht gehen."

                Kommentar


                • #9
                  ich würde sagen das ist ein Strauß bin mir aber nicht sicher.

                  Kommentar


                  • #10
                    es ist ********!!!

                    juhu
                    edelstein gewonnen

                    bei laufen hab ich immer an flüssigkeit gedacht, erst wasserfall, dann wasserhahn und dann ********
                    jedes tier könnt ja theoretisch liegen, gehen und laufen auch.
                    flügel haben ja nur vögel.

                    so, hab das mal zensiert, weil ich doch nich anderen den spass verderben möcht.

                    Kommentar


                    • #11
                      lol
                      wie kann man den auf so was kommen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo muss man den das Rätsel lösen?

                        Kommentar


                        • #13
                          da kommt dann so ein kleiner wicht und fragt dich das
                          ich schau dann immer auf google und schwups hab ich die lösung
                          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

                          Kommentar


                          • #14
                            Was für ein kleiner Wicht? Trifft man dem in Wald oder was!
                            Ich hab mal so nen alten Knacker im Wald getroffen, der wollt mir was zeigen und als ich zu ihm gehe haut er ab weil eine Stadtwache vorbeiläuft!

                            Kommentar


                            • #15
                              ja den trifft man im wald
                              und wenn der 'alte knacker' kommt nicht zu ihm hingehen, weil da ist mir noch nie was gutes passiert, (es sei denn ihr müsst ihn ins dorf bringen ndann natürlich helfen )
                              wenn arwen erscheint dann unbedingt mitgehen :tongue:
                              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X