Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heerschau oder Heilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ganz klar heerschau. dann kann man den gegner die ganze zeit mit bauern nerven^^ die sind dann gar nicht mehr so schlapp. so bringt man sich dann halt um die zeit und im späteren spielverlauf rockt rohan ja eh mit seinen helden, elben etc.

    Kommentar


    • #17
      Heerschau so sind sie besser als Orks und soldaten
      dann so schnell wie möglich heilen

      Kommentar


      • #18
        Heerschau

        Ich nehm immer Heerschau sonst hat man gar keine chance gegen die anderen starteinheiten

        Kommentar


        • #19
          Ich nehm meistens heilen, da ich am Anfang immer erst gimli oder Lego mache, da bringt heilen mehr aber wenn man auf Bauern vertraut dann is das wohl sinnvoller....
          Frage: Weiß jemand ob es was bringt wenn man bauern upgraded und die in die schlacht schickt ..?? ham die ne chance??
          http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

          Kommentar


          • #20
            also ich würde immer heerschau vorziehen da rohan zu begin mit dem erfolg des peasantrushes steht oder fällt. rohan hat mit abstand die schwächste eco im spiel und die einzige chance einigermassen schnell zu zeug zu kommen ist am anfang die map zu holen und das geht nur mit heerschau und peasantspam. und imho gilt das für jedes matchup. und mal ehrlich sooo schrecklich lang dauerst nich bis man den 1powerpoint für heilen dann hat. heilen bringt später noch genausoviel wie anfangs heerschau nicht. also erst herrschau dann heilen

            obs das bringt bauern upzugraden? naja hängt davon ab wozu du sie benutzen willst. im mirror oder gg gondor würde ich mal generell davon abraten gg mordor bin ich nich sicher glaub aber auch nich dass es viel bringt. bleibt noch isen da könne sie aber sehr nürtzlich sein. entweder einfach als zusatz um was gegen die piken zu haben oder voll auf upgegradete peasants mit aragorn und teo zwecks leadership. die kombo rockt wirklich nur muss man schnell ein ende machen denn sobald der isen rain hat siehts düster aus... ist aber mit fast jeder rohan vs isen taktik so

            Kommentar


            • #21
              heerschau is am anfang besser wie erbgorre gesagt hat. dann erst heilen. den einen punkt bekommste locker (außer du bist son bunker noob wie einer den ich kenn)

              Kommentar


              • #22
                Ich nehme immer Heilen, weil ich fast nie auf Bauer gehe (sind zu schwach). Aber wenn ich mir die Beiträge anschaue, muss ich mir das noch überlegen.

                Kommentar


                • #23
                  danke erbgorre ich probier das gleich ma aus wie meine bauern sich so gegen isen schlagen...
                  http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

                  Kommentar


                  • #24
                    also ich will jetzt nicht zuviel versprechen sie sind natürlich nicht die über anti isen unit^^ aberd er bauernrush am anfang des games ist für rohan schon wichtig speziell auf kleinen karten wie rohan, süd ithilien oder östliches rohan hängt der ausgang des spiels doch meist zu einem grossteil davon ab wie gutd er bauernrush am anfang war. voll aufgerüstete uruks plätten die bauern natürlich 1v1 spätestens wenn der isen rain hat. aber speziell gg piken finde ich sie doch auch später noch sehr brauchbar

                    Kommentar


                    • #25
                      Habs vorhin einmal gegen schwere armee versucht..
                      nach 5 minuten war das spiel zu ende ...
                      ich werd das nochma online versuchen.. aber bisher haben sie mich voll und ganz überzeugt...
                      Danke für den Tipp
                      mfg
                      momoundco
                      http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

                      Kommentar


                      • #26
                        also allgemein kann ich nur immer wieder sagen dass es auf www.gamereplays.org/bfme/ eigentl zu jedem matchup immer sehr gute replays gibt die anzuschauen lohnt sich wirklich wenn man mit einem matchup probleme hat oder sich bei einer strategie nicht sicher ist oder ähnliches. man kann aus guten reps echt ne menge lernen =)

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hab mich jetzt auch für Herrschau entschieden, gewinnt man mehr Matches. :P
                          Mit Rohan anfangs gleich auf Helden zu sparen ist nicht sinnvoll oder?

                          @BigBoB.
                          Danke fürs Replay, nur habe ich das irgendwie nicht hinbekommen.....

                          Kommentar


                          • #28
                            musst du in
                            C:\Dokumente und Einstellungen\dein name\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Replays
                            kopieren dann kannst du sie als replay normal laden...
                            ich werd das nu auch ma ne ziet lang mit heerschau versuchen...http://hdrhq.myexp.de/wbb2/images/smilies/happy.gif
                            fröhlich
                            http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

                            Kommentar


                            • #29
                              Falls du das Replay in einen falschen Ordener kopiert hast und du es eventuell noch sehen willst habe ich hier mal nen Link wo das genau erklärt wird!
                              Vielleicht hilfts dir ja!

                              Man sieht sich!

                              Bitte diesen Schalter betätigen

                              Kommentar


                              • #30
                                @blueblaster
                                also nur helden bringen rein gar nichts.. die sind tot bevor du bis 10 gezählt hast.... aber wenn man sie sinnvoll einsetzt, zb mit ihren boni, aragorn und theoden, und bei reitern noch eomer dann ist es sinnvoll welche in die armee aufzunehmen.. ich mache es so dass ich am anfang gumli oder lego mache und danach erstmal eine armee aufstelle und dann helden ...
                                wenn man auf reiter eght ist es aber sinnvoller theoden am anfang zu machen, da man möglichst schnelll den ruhmreichen angriff haben sollte..
                                http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X