Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heerschau oder Heilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    LOL
    Habe mích wohl falsch ausgedrückt.

    Falls du das Replay in einen falschen Ordener kopiert hast und du es eventuell noch sehen willst habe ich hier mal nen Link wo das genau erklärt wird!
    musst du in C:\Dokumente und Einstellungen\dein name\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Replays
    Ich meinte ich habe noch nicht die reife um sogut mit rohan gegen isen vorzugehen, sry.

    Kommentar


    • #32
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
      http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

      Kommentar


      • #33
        Es kommt drauf an wenn du auf helden + bauern gehst dann natuerlich herrschau,wenn aber pferde + theodem usw. dann heilen!!!!



        noch fragen zum Game?!

        dann visit www.bfme-forum.de.vu

        Kommentar


        • #34
          RE: Heerschau oder Heilen

          Ich nehm anfangs immer Heerschau wenn du dann mit den 10 bauern 2 Orkhorts zerstörst hast du sowieso einen neuen Zauberpunkt außerdem kannst du mit den Bauern ohne Waffen sowieso nichts anfangen.

          Kommentar


          • #35
            sonst sterben die außerdem zu schnell wenn der gegner mit seinen starteinheiten kommt

            Kommentar


            • #36
              heilen braucht man am anfang sowieso nicht
              HQNetwork

              Kommentar


              • #37
                also im 1on1 würd ich heerschau im 2on2 heilen

                Kommentar


                • #38
                  im 2on2 ist herrschau gerade wichtig wie ich finde

                  Kommentar


                  • #39
                    ich nehm ich auch immer heerschau (danke nochma) und glaub auch dass bei
                    2vs2 mapcontrol gerade am anfang sehr wichtig ist und dass man 2vs2 auch eher heerschau nehmen sollte...
                    http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

                    Kommentar


                    • #40
                      stimmt

                      Kommentar


                      • #41
                        meine meinung
                        HQNetwork

                        Kommentar


                        • #42
                          hab aber nochmal überlegt: Es kommt drauf an was dein verbündeter ist, wenn er isen oder gondor(starke starteinheiten) ist, kann sich auch Heilen lohnen um ihn zu unterstützen. Rohan hat ja eh die schwächsten Starteinheiten(Gondor und Isen töten sie ohne die Spezialfähigkeit benutzen zu müssen, Mordor mit Saurons Auge oder eventuell mit dunklem Land)

                          Kommentar


                          • #43
                            dafür musst du aber 2on2 spielen

                            außerdem mit heerschau töten bauern uruks
                            HQNetwork

                            Kommentar


                            • #44
                              Quatsch: Bauern(mit Heerschau) verlieren schon gegen Uruks(natürlich in Formation, aber wer gibt denen im Kampf keine Formation?) und dann auch noch mit Kriegsgesang!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                ja die 2 startbats Bauern sind ziehmlich schwach aber mit herrschau können sie gg die anderen starteinheiten gewinnen, aber Herrschau soll ja eigentlich dasein, dass du dich gg rushs oder auch Mordor-Ork-Attacken gut wehren kannst, denn die bauern kosten nicht viel, werden schnell ausgebildet und mit herrschau sind sie nicht die allerschwächsten Einheiten und wer sagt dass du die bauern nicht neu ausbilden kannst? Dafür soll Herrschau dasein^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X