Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heerschau oder Heilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Bauern sind schon stark. Mit einem einzigen Schlag vernichten die Bauern (mit Heerschau, Geschm. Klingen, Lev.1) meine Waldläufer (Lev.2).

    Kommentar


    • #47
      Jo das glaub ich auch und will ich auch nett bestreiten aber wir haben ja gerade insbesonderem von der Stertphase gesprochen.

      Kommentar


      • #48
        Also Heerschau find ich irgendwie sinnlos. Wenn man 2 Bauern-Bataillone auf 1 Uruk-Horde schickt, gewinnen die Bauern locker. Und gegen noch eine U-Horde würden die glaub ich auch noch gewinnen und dann kann man ja heilen einsetzen!
        Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

        Kommentar


        • #49
          Original von foley
          Also Heerschau find ich irgendwie sinnlos. Wenn man 2 Bauern-Bataillone auf 1 Uruk-Horde schickt, gewinnen die Bauern locker. Und gegen noch eine U-Horde würden die glaub ich auch noch gewinnen und dann kann man ja heilen einsetzen!
          Hää? 2 Batas Bauern+ 'Herschau > als Uruk Bata?
          Naja ohne Geschrei (oder wie des jetzt heißt) vl, aber mit Geschrei ham nicht mal 2 Batas Bauern mit Herrschau und dem Hobbit ne Chance

          Kommentar


          • #50
            Meinst du die Bauern gewinnen gg das Bat Uruks ohne Herrschau (also mit den werkzeugen un so?) das kann man bestreiten

            Kommentar


            • #51
              2bauern mit heerschau > 1bat uruks ohne shout (glaube sogar egal ob blockformation oda nich kann mich aber auch irren... mit formation wirds auf alle fälle knapp)
              2bauern ohne heerschau = 1bat uruks ohne shout ohne formation (bei dem bin ich mir nich sicher wie oft kommt das schon vor dass uruks ohne formation gg bauern ohne heerschau kämpfen?oO)
              1bat uruks mit shout > 2bauern egal ob heerschau oder nicht (sogar > mehr als nur 2)
              so schauts aus soweit ich weiss

              Kommentar


              • #52
                Da ich noch nie Online gezockt hab, weiß ich nicht, wie es ist, wenn 2 Batas Bauern mit Heerschau gegen 1 Bata Uruks mit Kriegsgesang kämpfen. Ich zock bloß gegen CPU und der setzt Kriegsgesang immer dorthin, wo niemand ist *lol*
                Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

                Kommentar


                • #53
                  Original von foley
                  Da ich noch nie Online gezockt hab, weiß ich nicht, wie es ist, wenn 2 Batas Bauern mit Heerschau gegen 1 Bata Uruks mit Kriegsgesang kämpfen. Ich zock bloß gegen CPU und der setzt Kriegsgesang immer dorthin, wo niemand ist *lol*
                  -.- naja ok ich glaub über die KI in sum muss man nichmehr viel sagen... ich glazb die meissten hier sind von menschlichen gegnern ausgegangen +g+

                  Kommentar


                  • #54
                    2 Bauern machen Uruks ohne Shout mit Sicherheit platt. Ohne Heerschau haben die Bauern allerdings keine Chance

                    Kommentar


                    • #55
                      mich hat heerschau nu auch total überzeugt... auch gegn uruks...wenn man noch nen hobbit dabei hat... schaffen bauern das locker... ich habs sogar einmal geschfft..ne base mit bauern zu zerstören.(also mit den 2 starteinheiten + hobbit) da der am angfang nur schmelzen gebaut hat.... und der eine trup war schnell weg...
                      http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

                      Kommentar


                      • #56
                        Jo ich meine auch merry muss dabei sein, von zehn uruks killt der mindestens 3

                        Kommentar


                        • #57
                          Man muss wenn man von Heerschau ausgeht auch von Kriegsgesang ausgehen und dann haben die Bauern mit oder ohne Merry keine Chance

                          Kommentar


                          • #58

                            Kommentar


                            • #59
                              Na wie gesagt, Online zock ich net. Mit der KI ist klar. Der ist nicht sonderlich schlau, aber ich zock's trotzdem, weil ich alles auf Gold ham will. Ist ja nicht schwer, aber naja. Sieht halt schöner aus...
                              Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

                              Kommentar


                              • #60
                                Jep, sieht nicht schlecht aus, aber ich würde als Roahn auf jedenfall Herrschau nehmen, wenn man online spielt! Gute Isengamer rusehn sofort, und wenn man dann das Tor nicht zu hat, ..... aber lassen wir das, normale gamer machen ja das Tor zu, also eine Uruk Bata in Formation (ist ja klar) und mit Kriegsgesang, die putzen locker die bauer + Merry weg, udn danach sind sie lvl 2 und heilen sich selbst.... Also unbedingt!!! Bauern mit Herrschau!!!! Der Rüstungs- und Schadensbonus ist einfach nicht zu verachten!!!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X