Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heerschau oder Heilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heerschau oder Heilen

    Was nehmt ihr als Rohanspieler immer am Anfang, Heerschau oder Heilen, ich weiß da nie so recht was ich nehmen soll , hat beides Vorteile.

  • #2
    RE: Heerschau oder Heilen

    Also beides kostet nur einen Punkt, sprich du verfügst schnell über beide Funktionen!
    Ich mach aber immer die Heerschau am Anfang, denn ohne den saftigen Boni bekommst du nicht einmal einen neutralen Orkhord kaputt (oder du brauchst halt richtig viele Bauern!)

    Kommentar


    • #3
      Da ich meine Bauern gerne verheize, nehme ich lieber gleich das heilen und gehe schnell auf Boggies

      Kommentar


      • #4
        Ich nehme immer als erstes Herrschau sonst kannst du die Bauern gleich vergessen.

        Kommentar


        • #5
          ja eben erst herrschau! Wenns drauf ankommt sind die bauern dann gar nicht so schlecht! UNd ausserdem kannst du dann nicht einmal die ersten 2min durchhalten!
          Time to ride!

          Kommentar


          • #6
            Im 1v1 immer Herrschau und im 2v2 immer Heilen.
            Wieso ?

            1v1 mus ich mit meinen Bauern wehsendlich mehr druck ausüben als im 2v2 ( sogar nachbauen )
            im 2v2 hole ich meist Heilen für meinen verbündeten der dardursch einen grossen vorteil gegenüber seinem gegenspieler hatt und wir meist so schnell einen vorteil erlangen.
            Jenachdem wie gut die gegner sind :]

            Kommentar


            • #7
              Ich nehm fast immer heilen , da ich die bauern nur zum gehöft bauen benutze (Ausser Festung nur 200 und lvl 2 ! Das lohnt sich !) und dann schnell auf Elben und Helden gehe , gegen Mordor nehm ich aber meist Herrschau und dann auf Rohirrim und Eomer+Theoden (Saftiger Boni)
              weil Mordor immer gern mit seinen Orcs rusht , und gegen die Reiter rocken Rhuns, die ich dann mit den vollupgegradeten Bauern killen kann !(klappt !)

              Kommentar


              • #8
                herrschau.(weil die bauern dann besser aussehen, kein scherz)
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

                Kommentar


                • #9
                  ich nehm auch heerschau als erstes, weil das besser für die Gewinnung der mc ist....
                  Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich machs ähnlich wie ELITEofFOGOLIN:

                    Bei 1 vs. 1 (vll. auch 2 vs. 2) auf Heerschau (hast ja die Bauern als Startheer)
                    Bei 2 vs. 2 oder mehr auf Heilen,
                    da man ja ab 3 vs. 3 auch kein Startheer mehr hat!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Entusius
                      Ich machs ähnlich wie ELITEofFOGOLIN:

                      Bei 1 vs. 1 auf Heerschau (hast ja die als Startheer)
                      Bei 2 vs. 2 oder mehr auf Heilen,
                      da man ja ab 3 vs. 3 auch kein Startheer mehr hat!
                      Ich mache es genauso wie Entusius
                      Erst ab 3 vs. 3 nehm ich am Anfang Heilen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber gegen wen haben die bauern mit heerschau denn eine chance, ich meine gegen uruks mit warchant gehen die flöten gegen gondor soldaten mit heilen auch, oder?? Nur mit mordor bin ich mir nichts sicher.

                        Kommentar


                        • #13
                          Es kommt natürlich immer drauf an wie man sie einsetzt, dass ist ja klar!
                          Gerade in Spielanfangsphase sind sie von großem Vorteil weil sie günstig sind - z.B. um Gehöfe einzunehmen!
                          Ich habe ein Replay gesehen (Isen vs Rohan) da hat Rohan nur mit Bauern gewonnen, kannst es dir ja mal anschauen!

                          Rohan gegen Isengard

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Blue Blaster
                            Aber gegen wen haben die bauern mit heerschau denn eine chance, ich meine gegen uruks mit warchant gehen die flöten gegen gondor soldaten mit heilen auch, oder?? Nur mit mordor bin ich mir nichts sicher.
                            Naja, gegen Uruks hast du wirklich keine Chance, wenn die Warsong haben.
                            Aber ohne Warsong hast du mit 2 x Bauern gegen 1 x Uruk eigentlich nen kleinen Vorteil würde ich sagen. (verbessert mich wenn ich falsch liege)
                            Und Gondor Soldaten = Rohan Bauern mit Heerschau

                            Kommentar


                            • #15
                              ich glaube ihne warchant aber mit formation haben 2 bauern trupps den sieg ggegn 1 uruk squad in der tasche! Ohne formation klärt es sich ja von alleine... -_-
                              Time to ride!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X