Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heerschau oder Heilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Du begründest das so:

    die putzen locker die bauer + Merry weg, udn danach sind sie lvl 2 und heilen sich selbst.... Also unbedingt!!! Bauern mit Herrschau
    Aber sie sterben ja auch mit Heerschau

    Kommentar


    • #62
      heerschau bringt es nur um dem gegner mehr schaden zuzufügen als sonst, denn sterben tun sie sowieso, so hat merry aber mehr zzeit um sie abzuwerfen!

      Und vielleicht bekommt man in der zwischenzeit ja noch verstärkung von neuen bauern
      HQNetwork

      Kommentar


      • #63
        AW: Heerschau oder Heilen

        Ja am besten ist erstmal Heerschau. Danach bringt heilen mehr, aber einfacher Tipp um lange zu überleben: 4 Gehöfte und dann Eomer rufen! Der ist gut für Heerschau da er mit denen raus rennen kann und dann Rohstoffe sammeln kann!^^

        ~Azrael07

        Kommentar


        • #64
          AW: Heerschau oder Heilen

          wie "der ist gut für heerschau"?

          ich würde bei rohan anfangs immer 2-3 batts bauern nachbauen (mit heerschau versteht sich) und danach mal zum gegner gurken! egal welche "rasse" der ist! und dann schön gehöfte plätten!

          Kommentar


          • #65
            AW: Heerschau oder Heilen

            Sorry des habe ich falsch ausgedrückt! Ich meine mit Heerschau der is gut so:

            durch die Bauern ne kleine Armee machen und Eomer rufen bis der die Fähigkeit kann wo er beim Kämpfen Rohstoffe bekommt dann mit dem und den Bauern kämpfen oder so änhlich xD

            Kommentar

            Lädt...
            X