Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP Wechseln

    Ich würde gerne wissen ob man bei act of war wie bei C&C stunde null die IP in den optionen wecheln kann sonst kann i net über intert spielen

  • #2
    hab grad mal n bissi gesucht...

    ich den optionen gibts glaub ich nichts, und im AoW-Verzeichniss hab ich auch nix gefundnen (irgend ne config-datei)

    von welcher ip auf welche willst du denn ändern???

    Kommentar


    • #3
      von der 10.xy.xy.yx is doch privat oder
      auf 85.xy.xy.xy

      bei generals is es früher auch mit der 10.xy.xy.xy ip gegangen doch dann auf einmal nicht mehr dann hab i IP gewchselt und dann is es gegangen naja i hoff Act of War geht übers internet bei mir.

      Kommentar


      • #4
        also ehrliich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das es an der IP liegt...

        wenn man nix einstellen kann, dann sollte man davon ausgehen können (ganz vorsichtig formuliert^^) das das game das alleine schafft.

        Hast du alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen??) Firewall, Router etc...

        Was hastn für ne Fehlermeldung???

        Kommentar


        • #5
          gar keine fehlermeldung i kann mich nicht mal einloggen wenn ich aber die ip wechsle geht alles

          Kommentar


          • #6
            Schon versucht, die IP unter Netzwerkverbindungen zu ändern??

            Was hastn für einen Internetanschluss??

            Kommentar


            • #7
              Original von robert753
              gar keine fehlermeldung i kann mich nicht mal einloggen wenn ich aber die ip wechsle geht alles
              wie jetzt... ich denke du kannst sie nich wechseln, bzw suchst die option zum wechseln....

              jetzt raff ich garnixmehr...

              Kommentar


              • #8
                ich mein bei generals is es so da kann ich die ip ändern und spielen.
                Act of War hab ich mir noch nicht gekauft habs am montag vorgehabt und wollte zuerst wissen obs diese funktion gibt

                Kommentar


                • #9
                  hmmm... aso

                  also meines wissens nach kann man sie nicht manuell ändern. Das game konfiguriert sich in dieser hinsicht selbst, schätze ich.

                  Desweiteren ist AoW um einiges unkomplizierter was den mp-modus angeht (mal abgesehen von den dauernden lags)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also man kann schon seine ip wechseln wenn man zb übern proxyserver geht.
                    Weil jede ip ist einmalig auf der welt aber man kanns sie verstecken und des was in der netzwerkverbindung steht ist net deine ip.
                    wenn du es testen willst geh auf www.wieistmeineip.de
                    da wirst du sehn das des net deine ip in der netzwerkverbindung ist.
                    ____________________________________________
                    Jedes Programm hat seine Fehler Windows hatte sie schon immer !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X