Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 vs 3 (Mates goes out) Win for Me!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 vs 3 (Mates goes out) Win for Me!

    Also ich bin ja selten von nem Replay begeistert aber hier hab ich doch mal was ganz nettes geleistet. Zuerst war es relativ ausgeglichen dann brach aber ein Mate auf unserer Seite ein und plötzlich stand ich alleine da.
    Trotzdem konnte ich das gegnerische Clanteam in die Schranken weisen und wegrulern... Ich fands einfach Hammer! :P
    Viel Spass beim kiecken!

  • #2
    huhu bin einer der loser

    ich hatte das spiel eigentlich schon als erledigt angesehn und hab keine einheiten mehr nachproduziert.. dass ich beim letzten angriff 2 armeen steuern musste (weil ein mate rausgeflogen ist) hats natürlich net einfacher gemacht...

    tja und dann kam deine ekelhafte uruk horde da raus... mir is die kinnlade aufn tisch gefallen...

    auf alle fälle respekt, son match darf man nimmer verlieren

    P.S. weiss immer no net warum wir deine letzte base net mal angeschlagen haben... waren ja doch net allzu wenige.. lag wahrscheinlich an meinem phänomenalen mikro mit elben + xbows

    Kommentar


    • #3
      Ui das hier einer rumlungert von euch.. =)
      Ich fands auch merkwürdig und überraschend... Hatte mich dementsprechend natürlich gefreut keine Niederlage mehr eingefahren zu haben... Na ja meine letzte Base wurde an sich nur noch von 4 Uruk Trups geschützt. Hat ja gereicht.. :]
      thx for das match...

      Kommentar

      Lädt...
      X