Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Patch neue Strategie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer Patch neue Strategie?

    Hi all!

    Laut den Vorab Infos wird man ja das Gondor Spiel etwas umstellen müssen + Schmieden - Gehöfte. Weil die Upgrades ja um sehr vieles erhöht wurden.
    Vorallem wird das rushen der bösen gegen Gondor ja erleichtert weil bis man die Mauer bzw Turm Upgrades usw hat vergeht ja noch mehr Zeit.

    Noch dazu kommt das man den Gandi am Anfang nur zufuss hat also keine Unterstützung für die Kav. ist gegen Rohan ein schöner Nachteil oder seh ich da was falsch?

    Heilen dauert auch um ein drittel länger, noch ein Nachteil!

    Dafür stehen Helden (Boromir, Faramir), Rittern und Waldläufer jetzt besser da, aber gleicht sich das aus?

    Eure Meinung würd mich interessieren.

  • #2
    RE: neuer Patch neue Strategie?

    Hmm, der Patch wird denke ich schon einiges verändern!
    Das man da seine Taktik ändern muss ist wahrscheinlich!
    Aber wie, das kann erst sagen wenn wir in endlich haben - es wird auf alle Fälle interessant!
    Gerecht finde ich aber auf alle Fälle das die Mauern geschwächt werden!

    Kommentar


    • #3
      Wir müssen erstmal sehen, wie sich die Änderungen praktisch auswirken, z.B. sollte das Reiten von Gandalf kein großes Prob sein, da wir ja schon ne Weile gespielt haben werden, bis wir ihn haben, ich hab dann mist schon Gandal der Weiße upgrade gekauft.
      Die Taktik mit den Gehöften sollte mannun wohl vergessen und lieber 6 Schmieden bauen, wieder 300 Geld mehr was weggeht, schade.

      Kommentar


      • #4
        mals ehn. muss aber gleich sagen dass ich skeptisch bin ob das nu besser balanced is als vorher wenn sie 1000sachen auf einmal ändern... typisch ea. ich denk mal der grundgedanke war gondors spielweise ein bisschen vom oft als nervig beschriebenen bunker-prinzip wegzulenken aber ich glaub nich dass das so hinhaut

        Kommentar


        • #5
          Naja, ist nicht so toll, dass die so viel gleich verändert haben.
          Also am schlimmsten ist das mit Heilung. Und gleich so viel zu verändern heißt ja auch, wie du schon sagtest, neue Taktiken.
          Das ist fast ein neues Spiel.

          Im Allgemeinen, d.h. nach der Berücksichtigung aller Änderungen, hat EA meiner Meinung nach die Guten abgeschwächt und die Bösen gestärkt.

          Kommentar


          • #6
            ich hoffe das alle gondor ihre taktik ändern müssn denn im ernst jetz:


            8 von 10 gondor-gamern ham keine und hoffn nur so auf gandi+ reiter oder so, wär schon cool wenn sich das ändern würde

            ------------------------------------------------------------------------------------

            ICH FORDERE BELAGERUNGSWAFFEN FÜR ROHAN!

            Kommentar


            • #7
              rohan belagerung= ents

              Also ich denke Gondor wird anfangs auf Soldaten setzen müssen gegen die bösen (mordor/isen) .. da die orcs ja eh abgeschwächt wurden machts auch sinn.. in wie weit weiß ich noch net, werden wir dann sehn. Ich hab angst davor das orcse zu schwach werden und mann zu lange braucht für mapcontrol .. denn WENN gondor dann mal so weit kommt mit ritter und upgrades .. die werden ja noch um einiges brutal als jetz schon mit den upgrades ... dann is so ne mordor base in paar Sekunden asche
              Aber denke mal das auf jedenfall mehr möglich sein wird und es auf irgendeine weise überall balanced sein wird.

              Kommentar


              • #8
                was war denn die taaktik mit den gehöften??
                und ich meine das das mit den mauern so gut is das die geschwächt werdne!!

                Kommentar


                • #9
                  SCHADE ich dachte so langsam werden auch mal Towerguards gebaut denn ich seh im Costummatch immer mehr die Soldaten benutzen und dann......BOOM. Neuer Patch und alle zocken nur noch mit Ritter da die noch besser und noch schneller die Upgrades bekommen. Ist meine meinung das dann nur noch Ritter gepumpt werden. Und das wär mehr als arm

                  Kommentar


                  • #10
                    Das die Soldaten gegen die Orks die MC an sich reissen können, kann ich mir nicht vorstellen. Schön wärs ja, aber wenn man die Orks schon mit Gondor Soldaten aufhalten könnte, wass passiert dann mit den Bauern Rohans?

                    Mordor mit 'nem Bauern rush plätten :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      ehm...
                      hab ich da was falsch verstanden oder werden die Orcs nicht stärker???
                      Ich dachte die bekommen mehr Rüstung... oder hab ich mich da verlesen...



                      zum Thema: Meiner Meinung nach wurden die guten seiten zu sehr geschwächt, wurde schon oft gesagt ich weiß =)
                      aber vielleicht denkt man das nur, denn die reiter beider guten Parteien wurden gestärkt wer weiß wie das endet vielleicht gleichen die die nachteile wieder aus ...


                      so far.... Insanity

                      Kommentar


                      • #12
                        Das wird so aussehn das in 1 Monat alle Rohan zocken ^^

                        Aber warten wirs ab

                        Kommentar


                        • #13
                          Wieso Rohan ?

                          Ich denke eher Isengard.
                          ich jedenfalls werde Gondor treu bleiben ... denn jede Partei ist nur so gut wie sie von ihrem "User" beherrscht wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            jo mal ganz ehrlich wird echt jetzt schwer für gondor! Aber vielleicht verteilten sich juetzt ja die spieler bis jetzt fande ich waren schon sehr viele gondor! Aber auf isen (mein fav.) freue ich mich
                            Time to ride!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Insanity™
                              ehm...
                              hab ich da was falsch verstanden oder werden die Orcs nicht stärker???
                              Ich dachte die bekommen mehr Rüstung... oder hab ich mich da verlesen...
                              schau ma nochma in den thread mit den balance changes rein da hat nightmare wars glaube ich dann klar gestellt dass das missverständlich formuliert war. die liste kam wohl direkt von den programmierern und ingame ist es bei sum wohl so geregelt dass weniger % rüstung bedeutet dass die unit weniger % schaden nimmt und nicht umgekehrt.
                              wenn da also nun stand orc armor increased heisst dass das sie jetzt mehr schaden nehmen. hatte das auch erst falsch verstanden und mich über manche sachen doch arg gewundert^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X