Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungültige Seriennummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungültige Seriennummer

    Hey Leute,

    ich habe mir gestern bei Mediamarkt C&C Generals gekauft für 10€ und nun wollte ich mir einen onlineaccount erstellen und nun heisst es ungültige Seriennummer. Ich habe nicht die Deluxeversion. Ich hoffe es ist richtig, dass meine Nummer nur aus Zahlen bestand und keine Buchstaben.

    Habe bereits EA angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

    Weiss einer weiter?

  • #2
    Also installieren kanst du es das ist gut.
    Steht da Key wird bereits genutzt oder seriennummer falsch?

    Kommentar


    • #3
      Es steht da:

      Ungültige Seriennumer. Bitte geben Sie eine gültige Seriennummer ein. (so der ungefähre Wortlaut)

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte mal das ein ähnliches Problem mit BF42. Da hat sich irgendwie ne flasche Serial in die regedit eingeschlichen. Schau mal da nach ob das die richtige ist.

        Kommentar


        • #5
          hey,

          habe ich bereits nachgesehen. Die id ist richtig! Also zumindest laut cd cover .....

          Kommentar


          • #6
            Hm dann weis ich auch nciht weiter. Hoffen das EA zurückschreibt.

            Kommentar


            • #7
              Bei deinem PRoblem hast du schon gut gehandelt.

              Ich hatte des damals auch weil ich mir die Dleuxe Edition gekauft habe.

              Musst EA anschreiben, wenn sie antworten schickste den Kassenbong und die Seriennummer zurück, wartest 4-7 Tage und zack haste nen neuen

              mfg

              Kommentar


              • #8
                Wenn du noch den Kaufbeleg vom Media Markt hast, gehst du einfach Morgen mal dort hin und sagst, dass das Spiel nicht Online Spielbar ist, weil die Seriennummer Falsch ist. Nach meinem Wissen sind die dann Verpflichtet das Spiel zurück zu nehmen.

                Kommentar


                • #9
                  Musst EA anschreiben, wenn sie antworten schickste den Kassenbong und die Seriennummer zurück, wartest 4-7 Tage und zack haste nen neuen
                  Betonung auf Wenn ..... und 4-7 tage ist echt ne frechheit

                  Was hab ich davon wenn ich es MM zurückbringe? Ich wollte es online zocken .....

                  PS:hat einer noch ne mailadresse von ea? außer der:
                  de-support@ea.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja beim MM halt zurückbringen, dann testen die des und wenns nicht geht, bekommst du ein neues. Da sagst du dann sie sollen es gleich testen, weil du nciht wieder das Prob haben willst und somit wäre das geschehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Xaero
                      Musst EA anschreiben, wenn sie antworten schickste den Kassenbong und die Seriennummer zurück, wartest 4-7 Tage und zack haste nen neuen
                      Betonung auf Wenn ..... und 4-7 tage ist echt ne frechheit

                      Was hab ich davon wenn ich es MM zurückbringe? Ich wollte es online zocken .....

                      PS:hat einer noch ne mailadresse von ea? außer der:
                      de-support@ea.com
                      Zurückgeben, damit du ein neues bekommst. Hatte dieses Problem auch, aber mit Alarmstufe Rot 2.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich werde dann gleich mal zu MM gehen. Mal schauen was die sagen.

                        @soul das macht Mut, denn Redalert 2 wollte ich mir auch noch kaufen....

                        edit: ich habe es umgetauscht und nun gehts ... nun muss ich nur noch den verbindungsaufbaufehler beseitigen :tongue:

                        wofür braucht generals die ganzen portfreigaben fürs onlinegaming? schon heavy irgendwie ....

                        edit2: yeah ... es geht und zwei games ... zwei mal base in die luft geflogen ... sehr geil ... woran liegt das wieder?

                        Kommentar


                        • #13
                          Haste es nochmal probiert neu zu installieren ? das hilfst meistens wenn die Base Explodiert.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            jep nun gehts und ein paar spielchen hab ich nun auch .. ich muss sagen die c&c community dort ist wie bei cs .. fast nur kinder und welche die keine teams machen können ...

                            100siege / 5 niederlagen das 2 mal (so ca)
                            gegen 2 neulinge .. das bringt fun das hirn ist da wohl bei einigen auf der strecke geblieben ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja das Problem ist halt wirklich Pro gamer anzutreffen, normal findet man Noobs / Anfänger bei Zero:Hour doch sehr schnell.

                              Ausgeglichen Gamen geht eigentlich nur mit einem ordentlichen Topic und dann sollte man auf die Statistik achten die aber keine Garantie ist!
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X