Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Einheit findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Einheit findet ihr am besten?

    Da es ja schon sehr viele Bilder gibt sagt doch mal auf welche Einheiten ihr ezuch am meißten freut. Ich freue mich am meßten auf die Imperialen Sturmtruppen.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

  • #2
    Imperiale Imperial-Schiff-Klasse ... oder eben nur der Sternenzerstörer =)

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      AT-AT, jedenfalls dass große ding auf 4 füßen

      Kommentar


      • #4
        ich freue mich auch am meisten auf die Imperial Soldaten.
        Mal tausend bauen und den Gegner mit ner Weissen Wand niederwalzen

        Kommentar


        • #5
          Ganz klar: AT-AT!
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

          Kommentar


          • #6
            Eindeutig der AT-AT und danach dann die Sternenzerstörer und Tie-Fighter

            Kommentar


            • #7
              AT-AT und Sternenzerstörer

              Kommentar


              • #8
                Wie heißen eigentlich die schlachtschiffe der rebellen?
                Also ich finde die Sternenzerstörer und die AT-ATs am besten.

                Kommentar


                • #9
                  Ich find den At-At am besten.

                  Kommentar


                  • #10
                    gibt viele schlachtschiffe der rebellen. ich zähl maln paar auf als star wars freak. also da gibts die Mon Calamari Kreuzer (ka obs die im spiel gibt) die stellen 75%der rebellen flotte dar. (in den büchern)

                    Corellianische Korvetten (sin so welche wi im 4. Teil am anfang des "mini" schiff des vom sternenzerstörer angegriffen wird)

                    dann denk ich die ganzen jäger (X-Wing, Y-Wing, B-Wing, A-Wing, vll E-Wing)


                    ich finde natürlich Sternenzerstörer, Imeriale Sturmtruppen un AT-AT's

                    Kommentar


                    • #11
                      droidika, At-St, AT-At, superkampfdroiden

                      Kommentar


                      • #12
                        würde mich mal sehr interressieren ob es den super-sternenzerstöre gibt.weiß da jemand was?

                        Kommentar


                        • #13
                          hm dann wär imperium zu imba. supersternenzerstörer die kannste nur mit massenhaft armee besiegen. un wenn der gegner dann auch noch sternenzerstörer hat un massenhaft Tie-Fighter dann kannst glei aufgeben

                          Kommentar


                          • #14
                            naja die kosten für entwicklung und bauen eines super-sternenzerstörers wären dabei doch riesig oder? das könnte das wieder ausgleichen.
                            wahrscheinlich hast du da aber recht.ich finds etwas schade wät doch super gewesen mit so einem riesen ding anzugreifen.

                            Kommentar


                            • #15
                              vll wird des ja in der kampagne drankommen aber da muss man dann NUR gegen einen kämpfen. (tie fighter sin dann natürlich auch dabei)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X