Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worldbuilder ZH und Worldbuilder Normal (Generals)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worldbuilder ZH und Worldbuilder Normal (Generals)

    Hi Leute. Ich habe ein dickes Problem. Ich habe meine Generals Map mal wieder geändert. Und habe außversehen den ZH Worldbuilder verwedet. jetzt kann ich die generals map nicht mehr spielen oder im Generals Worldbuilder öffnen. Gibt es eine möglichkeit das wieder rückgängig zu machen. die map hat echt viel zeit gekostet und es wäre super nett wenn ihr mir helft. MfG euer Dr4GoN =)

  • #2
    Also meiner Meinung nach geht das nicht!
    Wenn jemand ne Lösung weiß, dann her damit. :P

    Kommentar


    • #3
      Jo is schon ein dummes Problem ^^ Aber Wissende immer her

      Kommentar


      • #4
        ey ich hatte das gleiche problem aber is net so schwer du gehst aunfach wenn du dir map im ZH worldbuilder öffnen willst gehst du einfach auf BROWSE und dann suchst du den C&C Generäle Data ordner im ordner eigene dateien und suchst dann im ordner maps weiter und suchst nach dem namen deiner map und in diesem ordner solltest du nur ein .MAP datei finden und die wählst du mit dem ZH Worldbuilder aus und speicherst sie in deinem Die stunde Null Data\Maps und schon kannst du sie im spiel ZH spielen


        Ich hoffe ich konnte dir helfen :tongue:
        Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

        Kommentar


        • #5
          Gibt es eigentlich einen DEUTSCHEN WordlBuilder für Zero Hour?

          Und noch besser: Vielleicht noch eine deutsche Anleitung, wodrin alles beschrieben wird wie man was macht...

          zB. Möchte ich bei manchen Maps etwas verändern und zwar, die Dauer der Angriffe der KI. Diese greifen meistens nach einer etwas längeren Schlacht nicht mehr so an wie am anfang. Und das ist langweilig, dann braucht man einfach nur deren Gebäude zu bombardieren und fertig...

          Kommentar


          • #6
            Bei mir gehen die worldbuilder nicht obwohl ich sie an den richtigen
            Orte entpackt habe.Ich muss 3 mal auf ignorieren kliken dan geht es garnicht mehr

            Kommentar


            • #7
              ey ich hatte das gleiche problem aber is net so schwer du gehst aunfach wenn du dir map im ZH worldbuilder öffnen willst gehst du einfach auf BROWSE und dann suchst du den C&C Generäle Data ordner im ordner eigene dateien und suchst dann im ordner maps weiter und suchst nach dem namen deiner map und in diesem ordner solltest du nur ein .MAP datei finden und die wählst du mit dem ZH Worldbuilder aus und speicherst sie in deinem Die stunde Null Data\Maps und schon kannst du sie im spiel ZH spielen
              Ich glaube du hast das Gegenteil von dem beschrieben was er wollte :tongue:
              Gibt es eigentlich einen DEUTSCHEN WordlBuilder für Zero Hour?
              Ja es gibt einen Deutschen Wordlbuilder hier auf der Seite, allerdings weiß ich nicht ob er mit dem Patch 1.4 funktioniert.
              Bei mir gehen die worldbuilder nicht obwohl ich sie an den richtigen Orte entpackt habe.Ich muss 3 mal auf ignorieren kliken dan geht es garnicht mehr
              Welche Version und welchen WB hast du?? ZH oder Generals/Generäle normal?

              Kommentar


              • #8
                Deluxe version...
                früher ging der worldbulder von gamestar jets nicht mehr

                Kommentar


                • #9
                  Liegt warscheinlich an 1.04 Patch. Aber sicher weis ich es nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X