Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was würdet ihr machen?

    Hi!

    Wie spielt ihr mit isengart? Setzt ihr auf Rush. Geht ihr auf Uruks. Geh ihr auf Warge? ....

    Ihr könnt 2mal wählen, einmal, ob ihr mit ausgerüteten Einheiten rusht, oder mit unausgerüteten, und dann nochmal mit welcher Einheit!
    29
    Kein Rush
    2069%
    6
    Rush mit ausgerüsteten Einheiten
    000%
    0
    Rush mit ausgerüsteten Uruks
    1724%
    5
    Rush mit ausgerüsteten X-Bows
    000%
    0
    Rush mit ausgerüsteten Wargen
    690%
    2
    Rush ohne ausgerüstete Einheiten
    1379%
    4
    Rush mit Uruks
    2414%
    7
    Rush mit Armbrustschützen
    000%
    0
    Rsuh mit Wargen
    1724%
    5
    Rush mit Lurtz
    000%
    0

  • #2
    also das is schwierig so allgemein zu sagen es hängt ja nun nicht unwesentlich vom MU ab wie man spielt also bei mir zumindest
    aber im allgemeinen rush ich schon und zwar mit upgegradeten uruks je nach MU halt früher oder später und entweder nur mit blades oder auch mit rüssi

    Kommentar


    • #3
      ich rush manchaml auch direkt am Anfang. Aber wer nimmt eigentlich X-Bows zum rushen ? wenn ich nicht am Anfang rushe setz ich aber auf vollgeubgradete Uruks und Lanzen
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

      1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


      Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

      Kommentar


      • #4
        also ich versuche so früh wie möglich den feuerupgrade zu bekommen um mit x-bows deb gegner in grund und boden zu schießen, das klappt eigentlich immer, nur die reichweite ist ein wenig mickrig, außerdem gehe ich auf warge, weil die upgegradet schnell den gegener überraschen können....
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

        Kommentar


        • #5
          erst norm. uruks dann tech und dann lurtz.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

          Kommentar


          • #6
            also gegen rohan und gondor mach ichs imma so und es klappt fast immer: 2 uruks trupps bauen,belagerungswerkstatt,in der zeit upgrades,leiter bauen,wenn man schnell is kann man belagerungswerkstatt wieder abreißen,dann uruks ausrüsten und angreifen

            Kommentar


            • #7
              ich denke nicht, dass diese taktik gegen en guten rohan oder gondor spieler geht, denn erstens hat rohan am anfang viele bauern und du stehst zuerstmal unter druck und hast net das geld für ne belagerungswerkstatt, zweitens hatt mordor dann pferde um deine uruks zu überennen bzw, deine leiter einzureißen

              Kommentar


              • #8
                @ Gelux ich glaub schon, dass die takke zieht, denn selbst wenn rohan oder Gondor reiter ham, gegen 2-3 voll aufgerüstete bats uruks haben die keine chance.
                Ich geb ja zu, dass gondor nach dem patch früh an upgrades kommt und dass ich seit dem patch noch nicht so oft gg. gondor gespielt hab aber im normalfall is das eigentlich die standard takke von isen gg. gondor oder rohan.

                @topic also ich finde nen rush bringts wenn überhaupt gegen mordor weil die ja oft mit doppel orc pit starten und die nicht so ganz guten spieler ja keinen turm bauen, dann kann man mit 1-2 uruks bats schon was einreisen.Ansonsten benutze ich die uruks weniger zum rush sondern eher um die mapcontrol zu bekommen. vor allem im isen-mirror ist das entscheidend.gegen gondor oder rohan is ein rush sowieso unsinnig ohne belagerungswaffen....

                Greetz Insanity

                Kommentar


                • #9
                  @gelux:diese taktik funktioniert gegen gondor und roha,ich hab sie nämlich von jemandem der ma auf platz 1 der ladder war,reiter ham keine chance gegen ausgerüstete uruks,die reiten die um,dann stehn sie wiedaauf als wär nix gewesen,probiers gern aus. und die leiter kireigen se auch nich schnell genug down wenn du die uruks davorstellst

                  Kommentar


                  • #10
                    1.) rush funzt ja nur ggn MOR und ISG
                    alles andere kann man erst killn, wenn man rammen hat - ergo is es dann kein rush mehr

                    a) ggn ISG: blade-uruks

                    b) mordor - direkt unupgegradet auf die lumbers bzw in die base

                    Kommentar


                    • #11
                      also für mich ist es gegen Gondor und Rohan rush wenn ich ihn sofort angreife und seine Siedlungen zerstör. Ich glaub das nennt man auch rush oder???

                      Eine Frage noch: was heißt techen?
                      GuildWars
                      Elementarmagierin - Suki Takabe
                      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                      1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                      Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                      Kommentar


                      • #12
                        also das is doch das normale "map control nehmen" was jeder "böse" am anfang macht (machen sollte)

                        map control ist nicht rushen sondern standart...

                        (techen bedeutet auf etwas hinarbeiten, aufbauen. zB auf blades techen heisst als primäres ziel die schmiede hochzuziehen und als erstes blades zu forschen und auszurüsten)

                        Kommentar


                        • #13
                          RE: Was würdet ihr machen?

                          Ich gehe auf ein Mix.

                          Bogis mit Truppen vorn als Schild, und Warge !!

                          Dann noch ein paar Minen träger vor schicken, die beschiesst du wenn der gegner sich drauf stürtzt. und schon ist der weg frei.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es kommt immer auf den Gegner an, würd ich sagen.
                            Du spielst mit Wargen? Ich hab selten jmd im 1v1 gesehen der die baut - weil viel zu teuer und uneffektiv?! Uruks sind die Owner schlechthin.
                            Trotzdem sind Reiter>Uruks; denn man muss ja schon von ausgeglichenen Upgrades ausgehen. Die Reiter kommen ja auch nicht ohne Ups daher bis die Uruks ausgerüstet sind(Gondor) und Rohan hat meistens schon mindestens 1 Helden dabei und auf Rüstungen kann man mit Isen auch erst im mid-lategame gehen, sonst reicht die Kohle nicht oder man hat zuwenig Einheiten. Trotzdem ist der Leiterrush echt gut, wenn der Rohan pennt. Treffe ich isenuruks auf offenem Feld mit Rüstungen und Blades, lasse ich mich nicht auf n direkten fight ein und reite vorbei in seine Base weil dort dann nicht viel sein kann. Schwierig wirds erst wenn isen mit Mix kommt (Pikes, Balistas, Lurtz), das sind aber nur wirklich gute Isengardspieler die damit umgehen können.

                            EDIT: Also wenn rush -> uruks mit Blades und nur wenn der Rohan nicht in der Base ist und sein Tor offen lässt. Gegen Gondor brauchst du mindestens Rüstungen, wobei ich denke das das trotzdem in die Hose geht. Gegen Mordor gehts wenn der vergisst seine Base zu schützen (also kein Turm steht) und man gleich mit 2 aggro Uruks kommt und dierkt auf seine orcpits geht. Sobald der aber 2Pits und Turm gebaut hat, ist das auch fast unmöglich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich greife immer sofort mit uruks an. Wenn man es schlau macht, hat man 5X mehr Rostoffe als der Gegner (außer Mordor, die sind ein Kapitel für sich). dann bekommt man auch schnell Rammen, und dann ist das Tor auch kein Problem mehr (oder, was kom ischerweise sehr oft vorkommt, der gegner lässt das Tor offen, dann einfach mit ausgerüsteten Einheiten rein, fertig!)
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X