Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die beste Map?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist die beste Map?

    Welche Map ist euer persönlicher Favorit?
    (am besten Map als Anhang mitgeben)

  • #2
    Die Beste Map hmmm.... es gibt viele gute Maps ! Naja ok viele ist ein wenig übertrieben aber es gibt zur Zeit weiss ich wieviele Mina Tirith Maps, jedoch ist nur eine davon super; Eine einzige Helms Klamm die es in sich hat; Die Wüstenfestung ist auch'n Zuckerschlecker auch wenn man da mit den Truppen Kilometer machen kann :tongue:; Osgiliath gibts auch ne Karte uvm.... also anstelle hier jemand sowas zu fragen würd ichs an deiner Stelle einfach mal SELBER testen, denn wer sagt denn das dir diejenigen Maps gefallen werden die uns gefallen?

    Und dann noch maps liefern?

    1. Darf ich das nicht ohne Erlaubnis
    2. Du findest sie doch überall, einfach ein bisschen googeln :tongue:
    3. Wer sucht findet =)

    Kommentar


    • #3
      jep die maps als Anhang anzuhängen ??? nönö zuerst muss man die Autoren um Erlaubnis fragen uns außerdem finde ich sonen Thread sowieso nicht angemessen ... naja da ich schon im Vorraus Ahne das es hierdurch komplikationen unter den usern und den mappern geben wird deren maps nicht hierdrinnen stehen!!!... Ich lasse den Thread mal so wie er ist aber eine Beschwerde und er Thread ist zu !
      MFG Warrior from hell!
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

      Kommentar


      • #4
        Da dies woll ein sehr guter Grund ist und der Thread eh nicht läuft werde ich ihn schließen und ich entschuldige mich das ich diesen "sinnlosen" Thread gemacht habe.

        Aber welchen Admin soll ich Fragen Sisslik oder BigSmoke?

        Kommentar


        • #5
          nein so geht das nicht du solltest einen Mod fragen um einen Thread schließen zu lassen egal ob Themenstarter oder nicht !!!
          Ich öfne ihn wieder da ich gesagt habe wenn es zu komlikationen kommt und nicht das der thread schon davor geschlossen werden soll !!!!
          Umut @ fth
          imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

          Kommentar


          • #6
            Rusticus
            ich entschuldige mich das ich diesen "sinnlosen" Thread gemacht habe.
            So wild ist auch wieder nicht

            Deine Grundgedanke ist gar nicht so abwegig, nur kannst du das bei guten Freunden machen, wo du weißt was sie mögen. Hier kennst du höchstwahrscheinlich noch nicht wirklich jemanden, da liegt es nah das du solche Antworten bekommst. In den meisten fällen wärst du sicher von den Vorschlägen enttäuscht.

            Alle großen Fanseiten haben ein Forum, mit Mapperbereich und eine Mapdatabase in denen du Map's dowloaden kannst. Dort findest du meißt ein paar Bilder und ein Bewertungsfeld (mit Sternchen oder Skala 1-10), so kannst du gut sehen welche Map oft gezogen / gespielt wird.

            Jetzt ein paar Links:
            Wenn du mehr über die einzelnen Maps wissen möchtest empfehle ich mal in den entsprechenden Threads nachzuschauen. Dort erfährt man oft was über die Entstehung, die Inspiration usw. manche machen ihre Map auch nur um ihre Freundin zu beeindrucken (kein Witz). Mit solch und anderlei Hintergrundwissen, wie auch das es die erste des jeweiligen Authors ist, spielt sich eine Map, zumindest für mich, gleich ganz anders.


            Zum Schluß noch mein persönlicher Favorit: ......................

            Ich weiß es nicht, je nachdem auf was ich Laune habe (hatte),ist wirklich nicht einfach zu sagen.


            Mit freundlichen Grüßen

            Tenhi

            Kommentar


            • #7
              So wild ist auch wieder nicht Troest

              Deine Grundgedanke ist gar nicht so abwegig, nur kannst du das bei guten Freunden machen, wo du weißt was sie mögen. Hier kennst du höchstwahrscheinlich noch nicht wirklich jemanden, da liegt es nah das du solche Antworten bekommst. In den meisten fällen wärst du sicher von den Vorschlägen enttäuscht.

              Alle großen Fanseiten haben ein Forum, mit Mapperbereich und eine Mapdatabase in denen du Map's dowloaden kannst. Dort findest du meißt ein paar Bilder und ein Bewertungsfeld (mit Sternchen oder Skala 1-10), so kannst du gut sehen welche Map oft gezogen / gespielt wird.

              Jetzt ein paar Links:

              * HdRHQ
              * hier
              * hier
              * hier


              Wenn du mehr über die einzelnen Maps wissen möchtest empfehle ich mal in den entsprechenden Threads nachzuschauen. Dort erfährt man oft was über die Entstehung, die Inspiration usw. manche machen ihre Map auch nur um ihre Freundin zu beeindrucken (kein Witz). Mit solch und anderlei Hintergrundwissen, wie auch das es die erste des jeweiligen Authors ist, spielt sich eine Map, zumindest für mich, gleich ganz anders.

              @Theni Danke dass du es ihm erklärt hast.


              visit at http://www.FCB-Inside.com

              Kommentar

              Lädt...
              X