Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 vs. mittlere Armee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 vs. mittlere Armee

    Ich finde s amcht am Meisten Spaß gegen eine Mittlere Armee. Am Anfang nur in seiner festung verkriechen, und dann langsam die gesamte Karte erobern. Das macht für mich am Meisten Spaß. Gegen welche Gegner spielt ihr am Liebsten? 8)
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

    1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


    Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

  • #2
    Hab noch nie Gefecht gegen KI gespielt

    Kommentar


    • #3
      Bin seit einigen Tagen nicht im Online Game (WoW ist schuld ) und zocke deshalb ab und zu gegen zwei schwere Armeen um mich warm zu halten.

      Habe es auch mit mittlerer Armee versucht, aber das ist nicht so herausfordernd (spiele Isengard und so ist die erste halbe Stunde gegen schwere Armee immer voll Action, da upgrades nach und nach erst kommen)

      Kommentar


      • #4
        schwer? mittel!

        Ich find es macht mehr Spaß sich einfach in die Festung zurückziehen und dann alles nach und nach erst erobern. Gegen eine Schwere geht das nicht, die Greifen mit zu vielen Einheiten an. Da kann man nichts machen wenn man nur 4 Gehöfte und eine Schmiede hat.....
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

        1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


        Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

        Kommentar


        • #5
          Moin

          Kommentar


          • #6
            Original von Aragorn-Der-Eroberer
            Moin

            Auch neu hier?

            Wie findest du Schlacht um Mittelerde?
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

            1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


            Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

            Kommentar


            • #7
              Gut

              Kommentar


              • #8
                Bei Thema bleiben

                Um mal beim Thema zu bleiben. Ich spiele auch sehr oft nur mit einem mittleren Gegner. Aber nur wenn ich mal Lust auf etwas entspannung beim Spielen haben will. Normalerweise lieber gegen einen Mittleren und einen starken. Meine Traumkombination: Isengart (schwer) und Mordor (mittel) oder Rohan (mittel)

                Kommentar


                • #9
                  Also bei mir ist das so, gegen eine mitllere Armee hab ich kurzes Spiel aber gegen eine schwere Armee habe ich immer mindestens eine Stunde "Spass".
                  Und es ist wirklich schwer

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hab jede offizielle Map mit der höchsten Zahl an mittleren CPU-Gegenern "free for all" gezockt.
                    So habe ich auf jeder Map mindestens die silberne Auszeichnung.
                    Nach einiger Zeit wirds aber langweilig, da die Ki nichts neues kann, sondern nur Standardmassen auf den Gegner schickt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich spiel ab und zu auf irgendeiner 2 Spieler Map gegen nen schweren Computer und stoppe die Zeit, welche ich nächstes mal zu toppen versuche...is ganz lustig und man lernt sowohl offensives spielen als auch die Map kennen.

                      Kommentar


                      • #12
                        mir macht es am meisten spass gg 2 Isengard mittlere armee zu spielen ,weil diese langsam druck machen (bei schwere Armee geht das immer so schnell am anfang mit den angriff des gegners )und man dann durch nebentore sie zuhintergehen 8)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde Isengard ist am leichtensten, dann Rohan, Mordor = Gondor. Mit Isengard spiele ich aber eigentlich nie. Mein Favorit gegen PC Gegner ist Gondor und am Start eine Festung. da ist man erst einmal abgeschottet.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn ich mal viel zeit habe spiele ich auch mal gegen 3 Schwere. Dauert immer sehr lange. Spiele isengard aber habe es auch schon mit rohan geschaft

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich zock immer Rhûn: 8 Player-Map und 7 schwere Armeen. Das macht am meisten Fun! Ist aber auch noch zu billig...
                              Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X