Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche U.S. ARmy Strategy!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche U.S. ARmy Strategy!

    Hallo! Ich spiele jetzt schon seit es Act of WAr gibt aber ich habe immer noch keine passende inet Strategie.
    Wie macht ihr das immer ich machs immer so ich baue am Anfang viele U.S. ARmy Marines und diese Panzerfaust Leute und dann erst die Panzer usw... Ist das schlecht von mir oder wie kann ichs besser machen bitte um hilfe!

    mfg gladiator

  • #2
    hm jo, habe dazu schon was geschrieben, aber das wird erst released wenn die AoWHQ Online is

    Welche Games zockste den ? Rush games oder eher Late Games ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Ich zock eher Late Games die sich lange zögern^^ find ich viel spassiger

      mfg gladiator

      Kommentar


      • #4
        allso:

        du musst dein hq verkaufen. dann baust du ein feldgenerator, währenddessen baust du einen 2. bulldozer. der 2. bull.. macht dann die kaserne. wenn der 1. bulldozer den feldgenerator fertig hat baut der ein leichtes waffendepot. der 2. bulldozer hilft dannn nach. in der kaserne musst du javelins mit marines machen und probier so früh wie möglich eine exe zu machen.

        in der reihenfolge ist es dann so:

        - hq verkaufen
        - feldgenerator
        - kaserne
        - leichtes waffendepot
        - exe

        WICHTIG: als us musst du so schnell wie möglich probieren auf defcon 2 zu gehen. den auf defcon 1 sind us einheiten zu schwach. hingegen auf defcon 2 die besten.

        Kommentar


        • #5
          Was meinst du mit exe ? und ohne Raffinerie hat man doch kaum kohle um noch mehr gebäude für fahrzeuge zu bauen oder ?
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            Exe kommt aus WC3 und bedeutet Außenposten. Frag mich etz nur nicht warum, ich hab keinen blassen schimmer habs nur mal so aufgeschnappt :]

            Dadurch sollte sich deine frage nach den Rohstoffen auch klären weil mit exen expandieren gemeint ist (hah fällt grad auf, daher kommts warscheinlich :]) und man expandiert meistens um mehr Rohstoffe zu erhalten.

            Kommentar


            • #7
              jo macht sinn danke DDM
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                in der reihenfolge ist es dann so:

                - hq verkaufen
                - feldgenerator
                - kaserne
                - leichtes waffendepot
                - exe
                Hmm was meinst du mit HQ verkaufen? Ich soll das Haupquartier am Anfang verkaufen ? oder soll ich sofort irgendwo eine zweite raffinerie bauen meinste du das?
                Sonst gefällt mir die Strategie

                danke

                mfg gladiator

                Kommentar


                • #9
                  jup das hauptquartier musst du verkaufen damit du genug kohle hast am anfang. später kannst du es ja nachbauen.

                  hier noch ein link zu einem replay von mir das ich extra für euch gemacht habe damit ihr euch ein bild vom ganzen mache könnt.

                  http://s17.yousendit.com/d.aspx?id=2...H2E91KUYOBWJ9Y

                  WICHTIG: der link ist 1 woche frei. allso alle innerhalb einer woche downloaden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Aha so meintest du aha aha für Geld kapier jetz ^^

                    danke für die Hilfe

                    mfg gladiator

                    Kommentar


                    • #11
                      Achtung Off-topic^^

                      exe= expansion....deutsch: ausbreitein
                      gut das wir das geklärt haben^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von maLuc0
                        allso:

                        du musst dein hq verkaufen. dann baust du ein feldgenerator, währenddessen baust du einen 2. bulldozer. der 2. bull.. macht dann die kaserne. wenn der 1. bulldozer den feldgenerator fertig hat baut der ein leichtes waffendepot. der 2. bulldozer hilft dannn nach. in der kaserne musst du javelins mit marines machen und probier so früh wie möglich eine exe zu machen.

                        in der reihenfolge ist es dann so:

                        - hq verkaufen
                        - feldgenerator
                        - kaserne
                        - leichtes waffendepot
                        - exe

                        WICHTIG: als us musst du so schnell wie möglich probieren auf defcon 2 zu gehen. den auf defcon 1 sind us einheiten zu schwach. hingegen auf defcon 2 die besten.
                        irgendwie nich sehr sinnig...

                        wenn du so schnell wie möglich auf def 2 willst dann verkaufe NICHT dein HQ....

                        HQ nur verkaufen, wenn du rushen willst und auch nur dann wenn der rush klappt ^^ (konsequent rushen oder lassen)

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn du es so siehtst dann spiel wie du es für richtig hälst. aber fakt ist das die besten usa spieler auch so spielen wie ich. bist du den erfolgreich mit deiner taktik?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von maLuc0
                            wenn du es so siehtst dann spiel wie du es für richtig hälst. aber fakt ist das die besten usa spieler auch so spielen wie ich. bist du den erfolgreich mit deiner taktik?
                            nich gleich beleidigt sein... dachte das forum wäre zum diskutieren da...

                            1. Die guten USA´ler rushen auch fast alle...

                            2. Ne gute strategie die NICHT auf sofortigen Rush ausgelegt ist (und es spielt ja lieber lategames) hängt enorm von der map ab. Ich baue auf maps mit vielen banken zT zwei bis drei kasernen am anfang aud komme mit ner Trooperübermacht.

                            3. JA ich spiele doch recht erfolgreich, wenn auch nicht so häufig USA...

                            Kommentar


                            • #15
                              ich diskutiere gerne und bin nicht beleidigt.
                              nun ein krasser usa rush ist sehr selten. vorallem gegen cs musst du dich sehr wohl auf defense einstellen. den du hast keine chance mit rush. musst ein bisschen warten bis du einige bradleys hast und die vollpacken mit javelins. rüber fahren und so viel wie möglich kaputt machen.

                              wenn du noch nicht so viel usa gespielt hast dann weiss ich nicht wie du so viel über usa bescheid weist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X